"Und falls wir etwas länger wegen der Dinger brauchen, schließen wir die Bar halt für einige Tage, nicht das die Leute nach was falsch verstehen", meinte Ezio dann und gab Finn einen Kuss auf die Stirn. "Nicht wirklich aber du bist wahrscheinlich müde, also lass uns etwas schlafen", sagte er dann und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
"Ja en paar Tage Urlaub würden nicht schaden." meinte Finn nun und schloss langsam die Augen. Sie war ziemlich müde. Fast 3 Tage hatte durchgemacht. Nun gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. In Finns Gesicht erschien ein Lächeln. "Ich bin froh das du wieder hier bist. Irgendwie habe ich dich schon vermisst und ich muss zugeben, dass ich mir etwas Sorgen gemacht habe, weil du auf einmal verschwunden warst." meinte sie zu ihm und war schon fast am schlafen.
Ezio lächelte Finn an, obwohl sie die Augen schon längst geschlossen hatte. "Ich hätte nicht solange wegbleiben dürfen, außerdem hätte dir bescheid sagen sollen. Tut mir leid, das du dir unnötig sorgen machen musstest", meinte er dann und nahm sie in den Arm. Dann schloss auch Ezio seine Augen.
Finn lächelte. Ezio war anders als Nick. Viel sanfter. "Ja das wäre besser gewesen. Nicht schlimm ." sagte sie zu ihm und lies immer noch ihre Augen geschlossen. Er nahm sie in den Arm. Es fühlte sich gut an. "Ich fühle mich wohl bei dir." meinte sie nur nochmal leise zu ihm und schlief auch schon ein.
"Ich mich auch bei dir", sagte Ezio leise und gab Finn wieder einen Kuss auf die Stirn. Er hatte sich ziemlich verändert in den zwei Wochen. Die Handschellen waren ihm mittlerweile auch egal. Er freute sich darüber, das Finn wieder etwas glücklicher war als vorhin in der Bar. Mit ihr im Arm schlief dann auch Ezio letztendlich ein.
Fin schlief für zwei Stunden, doch nun wurde es langsam ungemütlich. Sie hatte das Gefühl das sie Handschellen , immer enger wurden. Sie wachte auf und schaute sich ihre Hand an. Ihr tat sie weh. Nun schaute sie zu Ezio, der friedlich schlummerte. Finn hatte eine Idee. Sie rückte näher zu seinem Ohr. "Ezio,...... Ezio..... komm mein Schatz steh auf !" sagte sie sanft und packte ihn nun dort hin wo Männer am endflichsten waren. Denn Finn wollte unbedigt ein Handtuch holen , um ihre Hand zu kühlen.
Ezio war gerade tief und fest am schlafen, doch plötzlich spürte er einen Griff unter der Gürtellinie und die Worte 'Ezio Schatz steh auf'. Diese Kombination lies ihn auch aufwachen. "Was ist den los?Musst du auf Toilette?",fragte er verschlafen nach.
"Nein , aber meine Hand tut weh. sie ist dick, können wir eben isn Bad gehen. Ich brauch nur ein nasses Handtuch." meinte sie zu ihm und schaute ihn mit einem Schmollmund an. Nun grinste sie ihn unschuldig an , als hätte sie nichts gemacht. Finn liebte es so etwas zu machen. Es machte einfach Spaß Cole zu ärgern.
Ezio musste kurz gähnen, gähnte aber von Finn weg. "Natürlich können wir das", sagte er dann, stand auf und hob sie vorsichtig vom Bett und ging mit Finn in ihr Bad. "So dann greif dir mal ein Handtuch und bitte nicht in die falsche Richtung greifen", sagte er dann wieder etwas verschlafen aber es machte ihn glücklich, das Finn glücklich war, wenn auch momentan unter gewissen Umständen.
Ezio gähnte kurz und stand dann auch schon auf udn hob sie aus dem Bett. Nun gingen sie ins Badezimmer.Finn musste grinsen zudem was er sagte. "Ach hast du etwa Angst??" fragte sie ganz frech. Dann bückte sie sich zu dem Schrank , der unter dem Waschbecken war , dort waren kleine Handtücher drin , wobei Finn eins raus holte und es ins Waschbecken legte und es nass machte. Während sich das Handtuch voll saugte , nahm sie etwas Wasser und spritze es ihn Ezios Richtung und grinste ihn frech an.
"Ich und Angst? Nein", antwortete Ezio dann und lächelte. Dann beobachtete er, was Finn machte und gähnte wieder kurz. Mittlerweile war er doch etwas müde geworden. Als Finn ihn dann plötzlich mit Wasser anspritzte, grinste Ezio. "Nah warte", sagte er dann und bespritzte sie ebenfalls mit etwas Wasser.
Finn schaute ihn etwas schräg nach dem Motto: "Ja ja ". Doch dann musste sie auch etwas Lachen. Finn schaute kurz auf den Boden und entdeckte eine weiße Packung , die sie direkt unter den Schrank schoss. Es war ihr Vorrat an Pillen. Nun ging auch Ezio auf das mit dem Wasser spritzen ein. Sie spitze auch wieder zurück , nur das sie diesmal mehr nahm. "Das wollen wir ja sehen." sagte sie und lachte mit vollem Herzen. Sie war lange nicht mehr so glücklich gewesen und hatte Spaß. Nachdem die Sache mit Nick war, hatte sie keine richtige Lebensfreude mehr, doch Ezio lies sie wieder auferwecken.
Als Ezio wieder von Finn mit Wasser bespritzt wurde, grinste er etwas. Er freute sich auch, das Finn wieder lachen konnte. Mittlerweile war sein T-Shirt auch völlig durchnässt. "Nah warte", sagte er dann, nahm Finn und stellte sich mit ihr unter die Dusche. Dann drehte er das Wasser auf und hielt Finn so, dass sie die Dusche nicht verlassen konnte, obwohl sie wohl eh nicht weit kommen würde.
Ezios T-shirt war halbwegs durchnässt und auch er lachte. Nun machte er seine Drohungen war. Er schnappte sich Finn und stellte sie unter die Dusche. Finn schrie. "Ezio , du bist gemein, ich werde ja ganz nass. " meinte sie zu ihm und versuchte auch ihn unter die Dusche zu kriegen. Denn es war unfair wenn sie die einzige wäre die nass werden würde. Mit jedem Ruck die sich machte , zog sie Ezio zu sich.
"So war das ja auch gedacht", sagte Ezio dann und lachte herzhaft. So viel Spaß hatte er schon wirklich lange nicht mehr nebenbei gehabt. Plötzlich stand aber auch er unter der Dusche undhörte kurz auf zu lachen. Nach kurzer Zeit aber, fing er wieder an. "Jetzt duschen wir doch zusammen", sagte er dabei und hob Finn etwas hoch.