Ezio war mittlerweile tief und fest am schlafen. Er träumte von einer gemeinsamen Zukunft mit Finn. Sie hatten dort mittlerweile zwei Kinder, zwei Mädchen. Er merkte auch nicht, wie sich Finn auf seine Hüfte setzte, dennoch erwiderte er ihren Kuss. Es spiegelte sich schließlich alles im Traum wieder. Als der Kuss für einen kurzen Moment unterbrach, sagte Ezio immer noch schlafend: "Ich liebe dich mein kleiner blonder Engel." Dann küsste er weiter. ls Finn dann aber noch begann ihn sanft über den Hals zu streicheln, wachte Ezio langsam auf und unterbrach den Kuss. "Du bist wieder da", meinte er schwach lächelnd und auch etwas müde. "Bitte sag mir, das ich nicht träume", fügte er noch hinzu und strich ihr durchs Haar.
Sie merkte das Ezio fest schlief. Schlafend sagte er etwas wobei sie mit ihrer Hand durch sei Haar fuhr und leicht den Kopf schüttelte. Nun wurde er langsam wach. Er schaute ziemlich verschlafen. Doch seine weichen Lippen tanzten mit ihren. "Wenn du träumen würdest würde ich das dann hier machen.?", fragte sie und zog ihr Sweatshirt aus und schmiss es weg. Sie wollte sich eben noch was frisches Anziehen deswegen hätte sie es sowieso noch ausgezogen.
Lächelnd sah er Finn an. "Natürlich würdest du das auch machen, wenn ich träumen würde",sagte er nun etwas verschlafen. "Aber ich scheine glücklicherweise wach zu sein",fügte er dann noch hinzu. Dennoch, jetzt kam ihm Black wieder in den Kopf. "War das mit Black eigentlich nur ein Traum oder war er wirklich hier?", fragte Ezio nun nach, obwohl er eigentlich wusste, das er wieder da gewesen ist, dennoch, er hoffte einfach das alles nur ein schlimmer Alptraum gewesen und alles noch beim alten ist.
Nun beugte sie sich weiter runter. "Wahrscheinlich würde ich dann noch mehr machen. Habe ich recht?", flüsterte sie in seinem Ohr und grinste dann nur. "Jetzt wo du wach bist, kannst du deinen hübschen Hintern aus meinem Bett bewegen. Unten steigt eine Party.", meinte sie und stieg von ihm runter und ging zu ihrem Schrank. Als es um Black mal wieder ging verdrehte sie kurz die Augenund wollte eigentlich das Thema nicht angesprochen haben. "Black war wirklich und er wird wohl nochmal hier auftauchen.", meinte sie und zog sich ein Top und Hot Pants an. Ihr war irgendwie warm.
Ezio grinste. "Ja, würdest du", meinte er nur. Als sie dann wieder von ihm runter stieg, schaute er etwas schmollend. "Oh", meinte er nur kurz und setzte sich dann auf. "Ich weiß, deshalb bin ich ja hier oben. Wenn Nick nicht da wäre, hätte ich Sting geholfen", meinte er nur. Ezio war nämlich nicht gerade Stolz darauf gewesen, ihm eine verpasst zu haben. Er hätte auch einfach weggehen können aber er war zu dem Zeitpunkt viel zu sauer gewesen. Dann schaute er wieder etwas traurig. Alle Hoffnung dahin. Black war also doch wieder da. "Bedeutet das für uns das Aus?", fragte er direkt nach und schaute Finn dabei an, die in den Klamotten, die sie jetzt an hatte, total heiß aussah und doch hatte Ezio andere Gedanken im Kopf.
Finn wusste wie Ezio dachte. Deswegen musste sie nur grinsen. "Wieso? Was ist passiert ??", fragte sie ihn nun und schaute ziemlich verwirrt. Was war den vorgefallen wo sie nicht da war. Was sie nun hörte, lies ihr ganzes Gesicht gleiten. "Das Aus für uns ??? Spinnst du??? Muss ich dir den Kopf waschen ?", fragte sie ihn sauer .
"Ein kleiner Streit zwischen Freunden", antwortete er auf ihre erste Frage nur. Nick würde ihr wahrscheinlich den Rest noch erzählen, Ezio wollte dies allerdings nicht. Als Finn ihn dann ausmeckerte, war er irgendwie etwas erleichtert aber gleichzeitig immer noch etwas enttäuscht. "Tut mir leid, aber seit dem er wieder da ist, ist alles irgendwie anders", entschuldigte er sich bei Finn. "Erlaube mir dennoch zwei letzte Fragen und beantworte sie bitte ehrlich. Warst du gestern bei ihm und hab ihr miteinander geschlafen?", fragte Ezio nun nach, schließlich wusste er wie Black war und was er für Finn empfand. Es waren zwar nicht die selben Gefühle die Ezio hatte aber es war was da,dabei war Ezio sich sicher und jetzt wollte er sich einfach nur vergewissern.
Finnn nickte skeptisch. "bist du dir nicht sicher das es mehr war ?", fragte sie skeptisch nach und ihr Augen wurden zu kleinen Schlitzen. Irgendwie hatte sie das Gefühl das es mehr war.Finn setzte sich zu ihm. "Ach ist schon okay, ich würde wahrscheinlich genauso reagieren.", meinte sie zu ihm und war ziemlich über die Fragen überrascht. Damit hatte sie irgendwie nicht gerechnet. "Ja ich war bei ihm und nein ich habe nicht mit ihm geschlafen.", sagte sie ausdrücklich und legte sich aufs Bett.
Ezio überlegte kurz, ob er ihr nicht doch alles erzählen sollte, denn als sich Finns Augen zu kleinen Schlitzen Formten, bekam er etwas Angst. "Vielleicht hast du seine kleine Verletzung an der Lippe bemerkt, die ist von mir. Wie es dazu kam, solltest du besser Vio fragen, Nick und ich würden sicherlich zwei verschiedene Sichtweisen erzählen" erzählte er ihr dann. Auf ihre nächste Aussage lächelte er verständnisvoll, sagte aber nichts. Als Finn ihm dann seine Fragen beantwortete, war Ezio erst schockiert, sie war bei Black gewesen aber er war erleichtert, das nichts passiert ist. "Ok, ich habs verstanden. Tut mir noch mals leid, aber du bist meine erste richtige Beziehung und du und Black versteht euch so gut, das macht mich nun einmal etwas eifersüchtig", gab Ezio zu, lächelte aber.
Finn sah ihn an und hörte ihm zu. Erschrocken sah sie ihn an. "Ihr beide seit meine Freunde und ihr seit auch gegenseitig Freunde. Ihr solltet euch vertragen." , ermahnte sie Ezio und gleichzeitig auch Nick, auch wenn er gerade nicht hier war. "Ich werde mit Vio sprechen wenn ich sie sehe, wenn man mal sie sieht.", meinte sie nachdenklich. Als sie dort war war sie mal wieder unterwegs. Ziemlich häufig in letzter Zeit. Ging sie etwa fremd? "Du bist doch auch meine erste richtige Beziehung , doch die Grundregeln kenne ich nicht.", sagte sie stolz und streckte sie und zog Ezio runter zu sich, sodass er ganz nah an ihrem Gesicht war. "Kennst du die Grundregeln?, fragte sie leise, aber sanft.
"Ich weiß..... ich weiß", meinte er auf Finns kleine Ermahnung, schließlich hatte sie recht. Ezio wusste ja selber, das es ein Fehler gewesen war, nur konnte er seine Wut nie richtig kontrollieren. "Apropo sprechen, ich soll dir von ihr sagen, das sie die nächsten Tage mal hier vorbei schauen will, da sie irgendwas mit dir besprechen muss", sagte Ezio dann und schaute sie dann fragend an. Es gab Grundregeln? Bevor er sich aber Gedanken machen konnte, wurde er schon von Finn herangezogen. "Leider kenne ich die Grundregeln auch nicht", sagte er dann. "Aber wenn du möchtest, können wir uns ja mal einige Gedanken darüber machen oder unsere eigenen Regeln aufstellen", meinte er dann und grinste. Danach schaute er sie einfach nur an.
Sie war froh, dass Ezio das ganze einsah. Deswegen lächelte sie. "Also vertragt euch bitte, okay? ", meinte sie und legte dazu den Kopf schräg und zog einen Schmollmund. Da sprach er nochmal auf Thema Vio an. "Ich hoffe es. Denn sie war ziemlich lange nicht mehr. Das ist sehr verdächtig finde ich.", grübelte sie vor sich hin und wurde dazu ziemlich nachdenklich. Hatte Vio wirklich eine andere Bar gefunden? "Was du kennst die Grundregeln nicht? ", sagte sie schockiert gespielt laut. "Soll ich dir eine Regel verraten ?", schlug sie ihn dann vor. Als er meinte sie könnten sich ihre eigenen Regeln erstellen, schüttelte sie leicht den Kopf. Sie spührte seinen Atem in ihrem Gesicht.
Ezio lächele wieder. "Ok, ich werde mich bei ihm entschuldigen", sagte er dann und grinste danach. "Du kennst Vio doch besser als ich. Du müsstest doch wissen, das sie manchmal für sehr lange Zeit einfach so verschwindet", sagte er dann mit einem lächeln. Ezio fand es nämlich nicht verdächtig, da Viola doch schon immer so gewesen war. Dann aber sagte Finn etwas, was Ezio wunderte. "Verraten? Du hast eben doch auch gesagt, das du die Grundregeln nicht kennst", meinte er dann. "Hast du da etwa gelogen?", fragte er dann noch nach und schaute sie erwartungsvoll an.
Finn war froh, dass er sich entschuldigen wollte. Da zog sie ihn nun vollkommen zu sich runter und küsste ihn kurz. "Ja , aber diesmal ist es anders. Ach du bist ein Kerl du verstehst so etwas nicht.", neckte sie ihn und stich ihn dazu in die Seite. Finnn hatte diesmal ein ganz anderes Gefühl. Es war anders. Sie würde Viola fragen, das stand fest. "Ich meine eine von unseren Grundregeln.", sagte sie nun und streckte die Zunge frech heraus.
Ezio erwiderte Finns Kuss, schaute sie danach aber schmollend an,musste kurz darauf aber etwas lachen. "Vielleicht hast du recht. Du kennst sie schließlich länger als ich oder stehst du wieder auf sie", sagte er grinsend und erinnerte Finn wieder daran, was sie Ezio erzählt hatte, kurz bevor die Beziehung der beiden startete. Als sie ihm noch in die Seite stach, setzte er sich mit auf ihre Hüfte und beugte sich zu ihr runter. "Achso, dann verrate mir doch mal eine", sagte er grinsend und biss sanft auf ihre Zunge, als Finn sie rausstreckte. Er grinste dabei fies.