Black wachte nun auf und merkte, dass er eingeschlafen war. Nun sah er zu seiner Flasche und nahm ein Schluck und stand nun auf. Er wollte auf Finn warten aber anschienet war sie nicht da. ‘‘Vielleicht habe ich glück und sie ist abgehauen aber das glaube ich nicht.‘‘ sagte er zu sich selber und hörte nun Stimmen von untern. Black musste grinsen und ging nun nach unten.
Ezio kam etwas wütend in Finns Zimmer und musste sich beherrschen, keines ihrer Sachen kaputt zu machen. Er legte sich einfach auf das Bett, zog vorher natürlich seine Schuhe aus. Ezio hatte nicht mehr erwartet, das sich Black noch einmal hier blicken lässt und am liebsten hätte Ezio ihn auch verprügelt. Er wollte sowas nur nicht vor Finn machen, da Ezio sich ja zumindest etwas verändert hatte und nicht mehr auf das Niveau von Black wollte. Ezio lehnte sich erstmal gemütlich zurück und fing an nachzudenken und schon mal einen Plan zu schmieden, für denn Fall aller Fälle.
Finn kam in ihre Zimmer und atmete einmal tief Durch. Sie musste lächeln als die Ezio auf ihren Bett sah. "Hey", stoß Finn sanft aus und machte sich auf den Weg zu ihrem Schreibtisch. Sie öffnete die erste Schblade und wühlte drin herum. Irgendwo wusste sie hatte sie diese blöde Bescheinigung hingelegt. Die Fragte war nur: wo? "Alles okay bei dir?", fragte Finn Ezio, als sie die Schublade wieder zu machte und sich ihrem Bett näherte, debei schaute sie sich in ihrem Zimmer um.
Ezio bemerkte nicht, wie Finn das Zimmer betrat, geschweige denn, wie sie etwas suchte. Er war mit den Gedanken ganz wo anders und schaute nur hoch zur Decke. Vor allem aber fragte Ezio sich, was Black hier wollte und das ausgerechnet jetzt, wo Finn wieder die komischen Pillen nahm. Irgendwas stimmte nach Ezios Meinung da nicht, denn wenn man dachte, schlimmer könnte es nicht werden, wurde man vom Gegenteil überzeugt. Dann hörte er eine leise Stimme, Ezio sah zu ihr und sah Finn. "Wie bitte?", fragte er sofort nach. Er hatte überhaupt nichts mitbekommen. "Entschuldige, aber ich war gerade im Gedanken versunken", schob er nach. Ihm kam es auch etwas komisch vor, das Finn sich in ihrem immer umsah, sie kannte es doch. "Suchst du was bestimmtes?", fragte er direkt nach.
Finn lächelte. Ezio und seine Gedanken waren immer irgendwo nur nicht da, wo sie sein sollten. Ander Seite ging es auch recht schnell, dass Finn mit Black fertig geworden war. "Um ehrlich zu sein, ja. Ich suche diesen blöden Wisch von den Technos. Erinnerst du dich vielleicht an ihn?", fragte Finn Ezio. Diesen blöden Wisch gab es Anfangs als Stempel auf Finns Hand, dass sie die Bar legal Betrieb. Irgendwann hatten die Technos dann so eine komische Codierung auf einem Zettel eingeführt. Finn glaubte zwar nicht, dass Black dies tat, doch wollte sie ihn sicherheitshalber bei sich tragen.
Als Finn dann einen Wisch erwähnte, dachte Ezio kurz drüber nach, denn so richtig konnte er sich nicht mehr so dran erinnern. Was könnten ihr die Technos gegeben haben, was so wichtig ist, fragte er sich natürlich. Während Finn weitersuchte, dachte Ezio weiter darüber nach und dann fiel es ihm wie schuppen von den Augen. Er setzte sich rasch auf. "Wenn du die Bestätigung suchst, die besagt, das du diese Bar legal unter Aufsicht der Technos betreibst, die hast du doch unten in der Bar immer griffbereit in einer der Schubladen", sagte er und war sich dabei auch ziemlich sicher, außer natürlich Finn hatte die Bescheinigung, während seiner zweiwöchigen Abwesenheit, woanders hingelegt.
Finn suchte weiter in ihrem Zimmer herum. Ezio hatte dann die Lösung, des Rätsels. "Ja klar, hatte ich vergessen.", sagte sie und war schon mit Schritten auf den Weg zur Türe "Ich hole sie schnell bevor Black sie noch findet.", sagte sie und öffnete die Türe hinaus den kleien Flur und runter in die Bar.
Jetzt kam Ezio die Sache etwas komisch vor. Was wollte Black denn mit der Bescheinigung? Vor allem was hätte er davon? Der Tag konnte wirklich nicht mehr komischer werden. Heute ging wirklich alles drunter und drüber. Irgendwie ging Heute alles schief, was nur schief gehen konnte, genau wie nach Murphys Gesetz. Es fehlte eigentlich nur noch, das die Bar anfangen würde zu brennen.
Finn kam wieder hoch und hatte diese komische Codierung in der Hand. "Die dürfen wir unter keinen Umständen verlieren.", begrüße Finn Ezio als sie ins Zimmer kam. Sie seufzte und ließ sich auf ihrem Bett nieder. Sie schaute kurz Ezio an und lächelte schwach. Dann griff sie unter ihr Kissen und legte dort die Codierung auf der Bescheinigung ab. Dann legte sie sich neben Ezio und fragte: "Bist du eigentlich müde?", sie wusste nicht ob sie Ezio die sache mit Black erzählen würde.
"Dann musst du gut darauf aufpassen", meinte Ezio als Finn wieder da war. Finn hatte aber recht. Falls die Technos das mal kontrollieren würden, hatte sie was in der Hand und man konnte ihr keinen Vorwurf machen. Als Finn dann fragte, ob Ezio müde sei, sagte er: "Nicht wirklich, aber wenn du schlafen möchtest, dann solltest du das auch." Er lächelte dabei ebenfalls schwach, da er mit seinen Gedanken doch woanders war.
"Ja.", sagte Finn und kuschelte sich an Darkes Arm. "Besonders jetzt wo Black wieder da ist.", sagte sie zu ihm und schloss ihre Augen. Dass das alles auch immer so anstregend sein musst. Es war echt unglaublich. "Ich mag ihn, aber er kann auch gerne wieder verschwinden.", sagte Finn weiterhin. Immernoch mehr zu sich als zu irgendwem sonst. Allerdings störte es sie auch nicht, wenn Ezio was zu sagen mochte. Durch sein Ideen hatte er ihr schließlich schon oft geholfen.
Ezio lächelte und strich mit der freien Hand kurz über Finns Kopf. Dann plötzlich ertönte laute Musik. Das der aber auch immer die schönste Stimmung versauen muss, dachte Ezio sich. "Tut mir leid kleines, aber jetzt geht er zuweit", meinte Ezio und stand wieder auf und nahm den Baseballschläger aus der Ecke. "Sei mir bitte nicht böse, wenn du gleich keine Musik mehr hörst, ich besorg uns irgendwie schon eine neue Anlage", sagte er. Ezio gab Finn och mal einen Kuss auf die Stirn, legte dann den Baseballschläger über seine Schulter und verschwand durch die Tür nach unten.
Finn schreckte hoch, als sie sah wie er mit dem Baseballschläger nahm. Was hatte er den jetzt bloß vor?? Finn dachte schnell nach, was sollte sie jetzt machen? Runterlaufen und ihn aufhalten, oder lieber warten und Tee trinken. Finns Gesicht wurde nun ernst. "Ich lass ihn doch nicht meine Bar kaputt machen.", sagte sie laut und ging runter.
Als Ezio ins Zimmer kam, war die Sonne schon wieder aufgegangen. Irgendwie wollte heute nichts. Er machte sich langsam auch Gedanken, ob Nick nicht recht hatte und sie einfach nicht für eine Beziehungsgeschichte gemacht waren. Damals, vor ihrem Eingeständnis ging doch auch alles gut und jetzt? Jetzt läuft alles aus dem Ruder. Black tauchte wieder auf. Vielleicht ein Wind des Schicksals, das entweder nicht wollte, das Finn und Ezio eine Beziehung hatten oder die beiden einfach auf eine harte Probe stellte, die es zu überwinden galt. Ezio ging momentan viel durch den Kopf. dennoch legte er sich ins Bett, kuschelte sich an ihr Kissen und versuchte zu schlafen, was ihm erst nach einiger Zeit gelang.
Finn schlich sich in das Zimmer. Sie sah wie dort Ezio sich in ihrem Bett gekuschelt hatte. Irgendwie sah er aus wie ein kleine Baby was schlief. Schade das es keine Fotoapparte mehr gab, denn davon hätte sie gerne ein Bild gemacht. Nun überlget sie wie sie ihn aufwecken konnte. Knallhart setzte sich auf seine Hüfte und küsste ihn leidenschaftlich und strich dabei sanft über den Hals.