Finn schaute ihn an und jetzt stieg ihr das Blut in den Kopf. Ihre Wangen wurden rot. "Danke , aber da kannst du dich auch bei Sting bedanken. Sie hat mich sehr stark beeinflusst." sagte sie zu ihm und jetzt fand Finn das er ganz fies wurde. Mit ihren roten Wangen schaute sie sich das Bad an. S´Dabei schaute sie immer wieder Ezio kurz böse an, mit ihren böse-Schulmädchen-Blick. "Man soll fragen , ob .... Ezio?.... wie soll ich sagen.... Bist du dir sicher, dass du das willst , ich meine mit mir... halt zusammen......................schlafen?" sagte sie nun und hatte eine hochrote Birne. Finn merkte wie ihr Gesicht die Wärme abgab.
"Dann werde ich mich Morgen mal bei ihr bedanken", sagte er dann und gab ihr wieder einen Kuss. Als Finn dann einen hochroten Kopf bekam, fand Ezio das ziemlich amüsant. "Nur wenn du auch willst", antwortete er ihr dann und lächelte.
"Mach das." sagte sie mit einem Lächeln udn fand sich nun in der Situation wieder , die ihr ziemlich neu war. Denn Finn hatte das vorher noch nie gemacht und jetzt stellte er die Frage zurück, wobei Finn nun ihn anschaute. "Ja , ich denke schon." sagte sie zu ihm und verlor sich in seinen Augen.
(occ: Willst du das im Ü16 Bereich posten oder was hast du vor??)
Ezio lächelte und gab Finn wieder einen Kuss. "Du denkst oder Ja? Ich will dich schließlich zu nichts zwingen zu", sagte er dann, hob sie ganz vorsichtig an,ging mit ihr wieder ins Zimmer, legte sie sanft aufs Bett und sich vorsichtig über sie.
(ooc: ja hatte ich so vorgesehen, wenn es soweit kommen sollte)
Finn schaute ihn an. Sein Lächeln war einfach einzigartig. "Ich meine ja ich möchte das, wenn was wäre würde ich es dir sagen." meinte sie zu ihm und da wurde sie auch schon hochgehoben. Also hatten die Handschellen doch eine gute Funktion geleistet, insofern das Finn isch offen über ihre Gefühle geäußert hatte und jetzt "ihr richtiges erstes mal", wo sie auch die Person liebte und auch wollte. Er legte sie sanft auf dem Bett und er sich vorsichtig über sie.
"Ist gut aber sag dann wirklich was", sagte Ezio dann und begann nun sie sanft und zärtlich zu küssen. Zwischenzeitlich strich er auch mal über ihre Hüften. Ezio wollte, das Finn diesen Abend nie vergessen würde und ihn schön in Erinnerung behielt, falls es nicht mit ihnen klappen sollte. Ezio wollte ihr den Abend so schön wie möglich machen.
"Mach ich." sagte sie und war innerlich nervös. Finn war eigentlich nie nervös gewesen , doch heute war sie es. Woran das lag , wusste sie nicht. Dabei küsste er sie sanft und das lies sie auch schon locker werden. Dabei strich er ihr über die Hüfte und Finn bekam deswegen Gänsehaut am ganzen Körper.
cf: Ü16->Finns Bar->Finns Zimmer->ist es die wahre Liebe?
"Freut mich, das es dir gefallen hat", sagte Ezio dann und schloss Finn tief in die Arme. "Wir sollten jetzt aber mal schlafen oder möchtest du noch über etwas reden oder vielleicht runtergehen?", fragte er dann nach und küsste sie erneut. Am liebsten würde er jetzt auch für immer an Finn angekettet sein und hoffte, das ihre gemeinsame Zeit niemals enden würde.
CF: Ü16->Finns Bar->Finns Zimmer->ist es die wahre Liebe?
Finn lächelte ihn an. "Mir auch das es dir gefallen hat." sagte sie zu ihm und spürte seine starken Arme um sich und das gefiel ihr. "Ich denke , wir sollten mal was schlafen , aber vorher musst du mir noch eine Frage beantworten!" sagte sie zu ihm, nach dem Kuss und schaute ihn an.
Ezio lächelte, als Finn sagte, das sie nicht mehr runter gehen wolle. Er war auch schon etwas müde und erschöpft. "Ok, dann stell deine Frage mal", sagte Ezio dann und lächelte sie wieder an.
"Ich weiß selber, dass ich oft fies und gemein zu dir war , aber jetzt weiß du auch den Grund. Ich wollte dich fragen, ob du dir jemals gedacht hattest hier mit mir zu liegen und mich so im Arm zu haben?" fragte sie ihn nun , denn dos viel hatte Ezio noch gar nicht erzählt und deswegen wollte sie mal seine Sicht der Dinge sehen.
"Ehrlich gesagt nein. Ich hatte dich quasi schon aufgegeben aber damals wäre es auch anders gewesen als jetzt. Ich wäre wahrscheinlich danach verschwunden",antwortete Ezio Finn. "Ich bin froh, das du mich damals immer abgewiesen hast, sonst würde ich heute wahrscheinlich woanders sein und nicht bei meine kleinen süßen Finn", fügte er noch hinzu und küsste sie sanft auf die Stirn. "Hättest du denn jemals gedacht, das es einmal soweit kommen würde?", fragte Ezio dann nach.
Finn hörte ihn interessiert zu. Denn es war mal schön seine Sicht der Dinge zu hören. "Da kann ich froh sein, dass wir sagen wir mal gewartet haben. Ich kann dann wohl echt froh sein, dass du dich geändert hast und du das ich mich geändert habe. Aber wegen dem Abweisen , habe ich wohl dein Interesse geweckt." sagte sie dann zu ihm teilweise lachend. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Um ehrlich zu sein , eigentlich nicht , aber innerlich habe ich etwas gehofft. Aber wie schon gesagt ich wusste genau wie du tickst und halt ich hatte mir das damals anders vorgestellt und somit bin ich dann halt nicht drauf eingegangen. Aber ich bin echt froh, dass es jetzt so ist wie es ist." meinte sie zu ihm und schaute ihn dann an.
Ezio lächelte, als Finn die Geschichte etwas aus ihrer Sicht erzählte. "Ja, zum Glück haben wir gewartet, bis wir uns verändert haben. Wer weiß, wo wir heute sonst wären. Danke, das du mich damals abgewiesen hast", sagte er dann und strich ihr mit der freien Hand leicht durchs Haar. "Ja, ich bin auch froh, das es jetzt so ist, wie es ist. An deiner Seite zu sein ist wirklich ein wundervolles Gefühl", meinte er dann, kuschelte sich leicht an sie und lächelte sie an.
Finn lächelte. "Bitte sehr." sagte sie etwas lachend und ihr Herz schlug wie verrückt. Er strich ihr durch Haar und ihr Herz schlug noch schneller. "Das muss Liebe sein." dachte Finn küsste ihn. "Danke. Bei dir zu sein ist auch für mich ein tolles Gefühl. Aber komm lass uns schlafen , bevor wir noch die Nacht durchmachen und ich in ziemlich müde." sagte sie und gähnte. Dann legte sie ihren Kopf gemütlich auf seine Brust und schlief auch schon ein. Kurze Zeit später redete sie im Schlaf und sagte: "Ich liebe dich Ezio."