Der Kuss umspielte ihre Lippen. Das brachte Finn dazu Gänsehaut zu bekommen. "Wir da etwa jemand eifersüchtig ??", fragte sie nun und grinste dazu noch. Das war eine vergangene Geschichte an die sie schon gar nicht mehr gedacht hatte. Im nächten Moment setzte er sich auf sie drauf und beugte sich zu ihr runter. Als sie ihm die Zunge raustreckte bis er ihr leicht auf die Zunge, sodass ein "heehhhhhhh" aus ihrem Mund ertönte. Dann zog sie die Zunge schnell an und fing an zu sprechen. "Das du mich verwöhnen solltest.", sagte sie grinsend zu ihm.
Ezio musste grinsen. "Bei Viola? Nein, ich hab dir doch mal gesagt, das ich es interessant fände", meinte er dann, frech grinsend. Sicherlich würde das wirklich interessant sein aber Ezio war schon froh, das Finn bei ihm gelandet war und nicht bei jemand anderem. Als sie dann ihre Zunge befreite, lächelte Ezio wieder. "Verwöhne ich meinen Liebling etwa noch nicht genug?", fragte er gespielt schmollend nach und küsste ihren Hals. "Und damit sich das mit den Regeln ausgleicht, stelle ich auch eine auf, ist aber die selbe wie deine, nur auf mich bezogen", meinte Ezio dann nur grinsend und küsste sie danach wieder kurz.
"Würdest wohl gerne zuschauen, habe ich recht?", fragte sie frech zurück und grinste dazu nur. Sie verstand nicht so ganz was Männer daran so interessant fanden. Wenn es um zwei Kerle ging zogen sie meistens dann immer den Schwanz ein. "Gerade nicht , deswegen stelle ich diese Regel auf.", antwortete sie ihm und als ihren Hals küsste schloß sie kurz die Augen. Sie liebte das einfach nur. Als er die gleiche Regel für sich aufstellte grinste sie und schaute ihn an. "Inwiefern soll ich dich verwöhnen?", fragte sie mit einem sanften Ton.
"Zuschauen? Mitmachen wohl eher", meinte er nur und grinste. Dann schaute er sie wieder etwas schmollend an. "Wie mag es mein Liebling denn? Etwa so?", fragte er nach und küsste wiedermals ihren Hals. "Oder so?" Diesmal küsste er leidenschaftlich ihre Lippen. "Oder doch eher so?" Diesmal küsste er ihren Hals und strich dabei sanft ihre Taille. Als sie dann fragte wie sie ihn verwöhnen könnte, grinste er. "Du könntest mir das Essen ans Bett bringen", meinte er scherzend. "Oder du lässt dir was einfallen", fügte er mir einem lächeln hinzu.
"Einen Dreier ? ", fragte Finn überrascht und war erst mal eine Zeit vollkommen perplex. Einen Moment lang dachte sie darüber wirklich nach , doch im nächsten Moment fragte sie sich, wie sollte sie dann Viola noch unter die Augen. Als sie wieder zu sich kam sah sie ihn ruckartig an. "Das war doch ein Scherz , oder ?", fragte sie nun und da wurde sie direkt auf ihre geliebte Ezio Art verwöhnt. "Alles am besten, aber du machst mich ganz schön wuschig damit.", gab sie zu und sah ihn direkt. "Ich denke du hast eher was anderes in Aussicht kann es sein?", fragte sie sehr direkt und ihr Hände verschwanden unter seinem T-Shirt.
Ezio grinste. Er hatte Finn mal wieder verwirrt. "Natürlich war das ein Scherz oder kennst du die oberste Regel nicht? Die dritte Person sollte jemand fremdes sein", sagte er dann grinsend. "Nein Spaß, es war allgemein nur ein Scherz aber interessant wäre es schon", sagte Ezio dann und grinste weiter. Als sie dann meinte, das er sie ganz wuschig machen würde grinste er und nickte auf ihre nächste Frage. "Stimmt genau, so haben wir beide wenigstens was von der neuen Regel", meinte er dann und küsste wieder ihren Hals.
Finn war ziemlich erleichtert, als er meinte, dass das ganze ein Scherz war. Sie atmete erleichtert auf. In ihr stieg kurz Panik auf. "Okay , dann komm mal her ", sagte sie uns zog ihn zu sich runter und küsste ihn leidenschaftlich. Ihr rechte Hand vergrub sich in sein Haar und die linke Hand verschwand wieder unters T-Shirt und streichelte ihn dort sanft.
Ezio erwiderte Finns Küsse nur. Er genoss diese Situation, denn wer wusste, wie oft sie die Zeit hierfür noch fanden. Ihre Streicheleinheiten waren auch sehr subtil. Ezio aber vergrub seine Hände in ihren Hot Pants und grabschte ihr Hinterteil. Er verschwendete auch keinen einzigen Gedanken mehr daran, was passiert war, sondern konzentrierte sich nur auf das hier und jetzt.
Finn merkte wie ezio an ihrem Hinterteil grabschte. Nun hauchte sie ihm ins Ohr, dass sie ihn liebte und fing nun an seinem Ohrläppchen zärtlich zu knabbern. Ihre Gedanken waren ziemlich durcheinander. Dann im nächsten Moment zog sie sein Tshirt aus. Er sah immer noch sooooooooo gut aus. Am liebsten würde Finn in einfach anknabbern.
Als Ezio Oberkörperfrei über Finn lag, schaute er sie erwartungsvoll an. Das Spiel war zu zweit aber viel besser, als zog er ihr Shirt aus. Ezio schaltete dabei ziemlich schnell in seinen Gedanken um. Er unterbrach die Küsse und ihr knabber, nur um sie schweigend zu betrachten, dann machte er weiter. Bis sie schließlich miteinander schliefen.
Ezio zog auh ihr Oberteil aus. Das ganze entwickelte sich so weiter, sodass sie miteinander schliefen. Schnell atmend lag Finn da und schaute an die Decke. "Wow.", sagte sie leise und setzte sich nun auf. "Oh mein Gott , wir sollten schon längst unten sein. Sie warten alle unten auf uns. Komm zieh dich an.", sagte sie und sprang aus dem Bett und zog sich so hastig an, sodass sie sich auf die Nase legte.
Auch Ezio war nun etwas fertig aber es hatte sich gelohnt. Außerdem, wer wusste, wann sie wieder die Zeit dazu fanden und die Bar war ihm zu dem Zeitpunkt auch egal gewesen, aber jetzt, da sie fertig waren, dachte er wieder anders darüber. Als Finn sich aufsetzte, setzte er sich auch auf und musste sich das lachen verkneifen, als Finn sich latzte. "Hey, nicht so hastig. Sag einfach, ich hätte dich aufgehalten, was ja auch der Wahrheit entspricht", sagte Ezio dann, stand auf und half Finn auch wieder auf. Dann zog auch er sich wieder an. "Sollen wir dann?", fragte er dann nach.
Finn schaute Ezio böse an, als er lachte. So etwas mochte sie ganz und gar nicht. "Okay, aber ich erzähle keine Details.", schertzte sie nun und sie war froh als Ezio ihr aufhalf. Finn sah ihn dabei zu, wie er sich anzog. Dabei lies sie ihre Augen nicht von Ezios- Knackarsch los. "Okay, dann stürzen wir uns mal rein.", meinte sie und gab ihn dann noch einen Kuss und ging nun vor.
Ezio grinste nur, als Finn ihn böse ansah. "Echt? Keine Details? Lass sie uns doch mal etwas eifersüchtig machen", sagte er dann scherzend und grinste weiterhin. Am liebsten würde er auch hier Oben bleiben und einfach nur mit Finn rumknutschen, aber es gab noch eine Bar zu führen. "Na dann wollen wir die Party mal sprengen", meinte er dann noch sinnbildlich und folgte Finn.
Finn kam ihn das Zimmer und atmete jetzt einfach nur durch und danach ging es ihr schon besser. "Ich gehe jetzt eben duschen, willst du mitkommen ??", fragte sie in einem verführerischen Ton und stieß ihn gegen die Tür. Dazu fuhr sie ihm zärtlich über den Oberkörper. Bei Finn stieg die Lust, dass war eigentlich nichts normales, aber irgendwie war es anders als sonst...