Justin hatte die ganze Zeit nur da gesessen und die Mädchen einfach nicht beachtet. Er musste sich jetzt einen neue Strategie einfallen lassen um die Herrschaft über die Technos zu bekommen, obwohl jetzt wo Mike da war musste er die Herrschaft der Technos nicht mehr anzweifeln. Ja, wenn Mike hier ist wird schon nichts passieren, dann bekommen wir hier auch endlich mal Ordnung rein aber Mimi muss trotzdem irgendwie weg aber nur wie? , fragte sich Justin, er wusste zwar schon was er machen würde aber noch nicht wie. Jetzt trank Justin seinen Kaffee aus, stand auf und ging hinaus in Richtung seines Zimmers.
Cloe hatte auf gegessen. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Dann hatte sie eine idee. Sie wollte an den pc in ihrem Zimmer. Sie wollte weiter lernen.
Jensen kam rein und holte zwei Gläser und ein Wasser raus und stellte es auf den Tisch. Nun setzte er sich hin und wartete auf Stella. ‘‘In welchen Tribe warst du den?‘‘ fragte er nun nach.
cf: Foyer Stella setzte sich und guckte Jensen an. Evermores sagte sie nur. Es tat noch weh, darüber zu sprechen. Aber sie musste sich damit abfinden. Sie gehörte jetzt nicht mehr zu ihnen.
Jensen fühlte Wasser in die Gläser und hörte ihr zu. ‘‘Also kennst du viele Leute oder? Ich habe eine frage kennst du einen Drake?‘‘ fragte er nun nach.
Naja geht...wir waren ja ziemlich isoliert...und einen Drake? Hm ja kenn ich. Sie schsute hin, wie Jensen ihr wasser einschüttete. Doch sie rührte sich nicht. Sie hatte Angst, dass sie ihm nicht trauen konnte.
Jensen nickte. ‘‘ Nur noch eine frage in welchen Tribe ist Drake?‘‘ fragte er noch und stand auf. Er ging zum Schrank und holte Kekse raus und stellte es auf den Tisch.
Nur noch eine? Stella schaute ihn prüfend an das glaub ich dir nicht. Sie blieb immernoch still sitzten und meinte Er hat sich doch euch angeschlossen oder? Stella wusste, was Jensen hören wollte doch sie stellte sich dumm.
Jensen sah Stella ernst an. ‘‘Ich weiß nicht was hier läuft und ich werde auch keinen was sagen. Nur will ich wissen in welchen Tribe sonst ist mir alles egal um ehrlich zu sein.‘‘ sagte er zu Stella und sah sie weiter an.
Jetzt schien Jensen genervt zu sein. Was soll den laufen? Ich weiß nur, dass Drake vorher bei den Wolfs war. Aber naja ich hab mit den Wolfs nichts zu tiun... Sie schaute auf jensens reaktion. Sie hatte das gefühl, dass Jensen sie nicht mochte aber das war ihr egal. Sie war hier ja nicht, um freunde zu finden...
Jensen lächelte. ‘‘Gut das ist was ich hören wollte.‘‘ sagte er glücklich. Nun war es nicht schwer den Platz der Wolfs zu finden. Er musste nur auf die Straße fragen. Nun sah er wieder Stella an. ‘‘Naja heute Drake der nicht wie einer ausschaut als ob er bei den Technos sein will und du. Mir ist es ja egal was hier läuft oder was ihr vor habt. Nur gebe ich dir den Rat nicht das traurige Mädchen zu spielen. Du solltest die anderen sagen das du von den Tribe Weg gehen wolltest weil die Langweiler sind und du was erleben willst und die Welt verbesser willst.'‘ sagte er zu ihr. Jensen war Klug und er wusste schon bei Drake das was nicht richtig läuft aber das war ihm egal. Er wollte nur das hören was er hören wollte.
Stella sah jensen an Du magst die technos nicht sonderlich oder? flüsterte sie. Es kam ihr auf jeden fall nicht so vir. Aber es machte ihr trotzdem etwas Angst, dass jensen sie durchscahut hatte aber sie würde das nie zugeben. Deshalb sagte sieIch spielte doch gar nicht das traurige Mädchen. Ich bin nämlich nicht traurig sondern wütend!
Jen sah Stella an. ‘‘Naja es gibt sicher viele hier die, die Technos nicht mögen. Ich bin einer davon nur hatte ich keine andere Wahl als hier mit zu machen.‘‘ sagte er leise zu ihr. Er wusste das Stella nicht einfach so hier mitmachen würde. ‘‘Du bist wütend wegen was?‘‘ fragte er nun nach.
Stella nickte. Davon hatte sie schon gehört, dass man gezwungen wurde. Sie hätte ja auch nie freiwillig bei den Technos mitgemacht...Warum gehst du nicht von den Technos weg?fragte sie dann leise. Naja es gibt viele Gründe. Und nicht alle sind logisch und nachvollziehbar...aber im Moment bin ich sauer auf meinen früheren Anführer...
Jenen zuckte mit den Schulter. ‘‘Naja ist nicht leicht aber egal.‘‘ sagte er und hörte ihr weiter zu. ‘‘Naja und vermisst du dein Tribe nicht?‘‘ fragte er nun Stella und nahm ein Schluck von den Wasser.