Alisha stand nochmal auf und nahm sich was zu trinken, dann setzte sie sich wieder und meinte "wielange gibt es in dieser Stadt denn schon Technos und wielange bist du dabei?" fragte sie dann Sarah.
Sarah hörte Alisha zu. ‘‘Ich weiß nicht genau wie lange aber ich denke lange. Ich bin noch nicht lange hier. Naja zuerst war ich eine Gefangene von den Technos und dan wurde ich einen von denen.‘‘ erzählte sie. Sie wollte nicht gerne darüber reden den erst jetzt merkte sie das es ein Fehler war einer von den Technos zu sein. ‘‘Was ist mit dir?‘‘ fragte Sarah nun Alisha.
"Naja ich bin schon seit ich denken kann bei den Technos, also ziemlich direkt nach dem Virus. Meine Eltern starben und meine Schwester, jemand nahm mich zu sich, der meine Schwester gut kannte. Als er dann zu den Technos ging, nahm er mich mit und seitdem bin ich ein Techno. Das habe ich noch nie jemandem erzähl, ich habe noch nie jemandem irgentwas erzählt" meinte Alisha zu ihr.
‘‘Es war auch für mich schwer als meine Eltern starben besonders meine Mutter. Ich hatte auch wem und ich bin froh das ich den hatte. Ich denke keiner will so richtig über die Vergangenheit reden den für viele ist es schwer. Du kannst froh sein das dich einer zu dich genommen hat.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und stand auf. Sie nahm eine Wasserfalsche und nahm ein Schluck. Wenn sie Drake nicht gehabt hätte wusste sie nicht mal was aus sie geworden ist. Nun sah sie Alisha an. ‘‘Es ist Mike hab ich recht?‘‘ fragte sie nach. Sarah konnte es sich denken Mike war ein Technos und als sie auf der Straße sagte das er sie liebt.
"Ja aber du darfst es wirklich niemal jemandem sagen. Vorallem nicht Mike, der bringt mich sonst noch um." Alisha wusste nicht genau ob sie ernst meinte was sie sagt hatte aber er wäre sicher, sehr sauer.
Sarah nickte. ‘‘Ich verspräche es dir ich sage Mike nichts und den anderen auch nicht.‘‘ sagte sie und setzte sich hin. ‘‘Denkst du das Mike bald wieder kommen wird? Er ist schon seit ein Tag weg?‘‘ fragte Sarah. Sie wollte heute gerne noch mit Mike reden den sie kannte ihn nicht.
"Weiss nicht, er hat mich nicht um erlaubnis gefragt. Ich weiss auch nicht wo er ist, ich hoffe nur er kommt bald wieder. Und vielleicht ist mir ja dann auch nicht mehr so langweilig" meinte sie und grinste dabei.
‘‘Ok dan warten wir mal auf ihn. Ich hoffe das du dich hier schnell eingewöhnen wirst und dich mit den anderen auch gut verstehst. Nun haben wir auch eine neue bekommen.‘‘ sagte sie mit ein lächeln. Sarah wusste immer noch nicht ob Stella ein Spion war.
"Ja bestimmt. Eine neue von sowas bekomme ich nichts mit, denn ich kenne ja hier eh keinen also bin ich auch noch neu. Zumindest in der Stadt aber halt nicht als Techno." sagte sie und lächelte dabei.
Mike kam rein und sah gleich Alisha. ‘‘Hey ich bin wieder da.‘‘ sagte er zu ihr. Nun merkte er das noch eine andere Frau in der Küche war. ‘‘Hallo ich bin Mike.‘‘ sagte er mit ein lächeln und reichte ihr die Hand.
Sarah wollte gerade was sagen als ein Mann rein kam. Er stählte sich als Mike vor. Sie war überrascht das sie ihn so schnell sehen wird. Als er ihr die Hand reichte nahm sie in an und schüttelte sie. ‘‘Ich bin Sarah.‘‘ sagte sie freundlich. Nun musste sie vorsichtig sein mit den fragen.
Mike grinste und fragte sich wie so hier so viele schöne Frauen sind. Nur musste er sich jetzt zusammen reißen wegen Jacky. Mike gab ihr aber ein Kuss auf die Hand und ließ sie dann los. ‘‘Alisha tut mir leid das ich lange weg war.‘‘ sagte er zu ihr und nahm sich was zu Essen. Mike setzte sich neben Alisha hin und sah Sarah an. ‘‘Bist du schon lange hier? ‘‘ fragte er sie nun und aß nun.
Sarah sah in nur an als er ein Kuss auf die Hand gab. Sie wusste wie er war. Als er fragte wie lange sie schon bei den Technos war lächelte sie. ‘‘Ich bin nicht lange hier. Naja ich war eine von den Gefangen und nun bin ich ein Techno.‘‘ sagte sie. Sie sah kurz Alisha an und überlegte ob es klug war jetzt Sachen zu fragen. Es wäre keine gute Idee also stand sie auf und räumte ihre Sachen weg und sah dan Mike an. ‘‘Ich werde euch beiden alleine lassen vielleicht können wir später reden Mike.‘‘ sagte Sarah und ging dan raus um in ihr Zimmer eine Jacke zu holen.
Als Mike rein kam und ihren Namen sagte, war sie erleichtet und als Sarah ihm nicht verriet von ihnen Gespräch war sie auch froh. Als Sarah dann weg gegangen war umarmte Alisha Mike "ich bin so froh das du wieder da bist. Und vorallem, das du dich noch an mich errinern kannst. Ohne dich war es ziemlich langweilig, ich weiss garnicht was ich machen soll."
Mike nickte nur und als sie weg war sah er Alisha an. ‘‘Ich möchte dich um ein Gefallen bitten. Alisha würdest du mal herausfinden etwas über Sarah mit wem sie hier befreundet ist?‘‘ fragte er sie nun. Er traute keinen der zuerst ihm Gefängnis war und nun ein Techno ist. Sie sah süß aus aber man sollte sich nicht täuschen lassen. Jensen war auch mal ein Gefangener und man sieht zu wen er hält. Als Alisha in Umarmte lächelte er. ‘‘Danke aber jetzt bin ich wieder da.‘‘ sagte er zu ihr.