Ist das nicht auch egal? Außerdem wieso sollte ich?! Wenn Jensen ihr nicht antwortete, würde sie auch nicht antworten. Außerdem verstand sie nicht, warum es schwer wäre abzuhauen. Wenn er doch das Vertrauen von den Technos hatte...
Jensen lächelte ich mochte Stella und er wünschte ihr auch viel Glück hier. ‘‘ Naja wen man die Technos verlasst ist man ein Verräter und der wird sicher auch in der ganzen Stadt gesucht. Ich meine der eine könnte viel über die Technos wissen was nicht gut ist.‘‘ erzählte er ihr. ''Das du keine Angst hast wundert mich etwas.'' meinte er noch zu Stella
Stella zuckte mit den schultern Sollte ich Angst haben? fragte sie und lächelte ein wenig. Sie fand Jensen witzig auf eine Art und weise die sie selber nicht erklären konnte.
‘‘Ich weiß nicht also bei manchen Leute hier würde ich aus dem Weg gehen.‘‘ meinte er mit ein Lächeln. ‘‘Kennst du dich mit Computer oder Technik aus?‘‘ fragte er sie.
Achso und da denkst du zum Beisoiel an dich? jetzt lächelte sie. Es kam ihr so vor, als ob sie seid ewigkeiten nicht mehr gelächelt häatte... Dann meinte sie Doch es geht. Ich denke es ist in Ordnung und ich hoffe, dass ich noch einiges lernen werde. Denn auch deswegen bin ich hier!
Jensen grinste. ‘‘Ja mich aber ich bin nicht so schlimm. Nur das ich Leute schnell durchschauen kann. Nein ich meine z.b. Justin.‘‘ sagte er zu Stella. Er hatte nicht viel mit Justin zu tun nur weiß er das er ganz schön klug ist. ‘‘Ich denke das du schnell lernen wirst.‘‘ meinte er noch.
Hoffe ich doch. Und mit Justin hatte ich schon Bekanntschaft gemacht. Er kennt mich also schon. Sie betrachtete das wasser. Aber sie hatte durst, also konnte sie Jensen nicht weiter misstrauen und eigentlich vertraute sie ihm in dieser hinsicht auch. Deswegen nahm sie einen Schluck, doches schmeckte so gut, dass sie gleich das ganze glas leertrank.
Jensen war nun Überrascht. ‘‘Ach echt wann den das und wieso?‘‘ fragte er sie nun. Er hoffte das es Stella nicht allzu schwer hier haben wird. Nun sah er wie sie das Glass austrank und lächelte. ‘‘Wow da hat aber eine duscht willst du noch was?‘‘ fragte er nach.
Stella lächelte verlegen Ja gerne sagte sie dann leise. Dann reagierte sie auf jensens frage naja das war vor einem Tag...da war er bei uns beim Tribe...er hat Missy gesucht dann wurde ihr klar, dass sie vielleicht zuviel gesagt hatte und schoss schnell ihren Mund.
Jen stand auf und holte noch ein Wasser und gab es dan Stella. Nun hörte er weiter zu und merkte das sie schnell wieder stiel war. ‘‘Keine sorge ich sage keinen was.‘‘ meinte er noch zu ihr. Nun dachte er nach Missy aber er hat keine hier gesehen.
Ich habe nichts gesagt, was nicht jeder hören könnte sagte sie aber war sich ihrer sache nicht so sicher. Deshalb wechslte sie schnell das Thema Also wo ist euer anführer? Sie trank noch ein schluck wasser.
Jensen zuckte mit den Schultern. ‘‘Naja das wurde ich auch gerne wissen. Ich weiß nur das er nicht da ist.‘‘ sagte er zu Stella. Er merkte das sie Müde war. ‘‘Wenn du willst kannst du etwas schlafen in mein Zimmer. Ich denke das es noch etwas dauern wird bis Mike zurück kommt.‘‘ meinte Jensen und sah sie an.
Stella sah ihn an Und wo schläfst du dann? Stella war es ein wenig unangenehm, ihm das Bett zu klauen...sie trank noch einen schluck und hoffte, das bald der anführer wieder da sein würde.
Stella zog die Augenbrauen hoch Aha ok. Na dann...hätt ich nichts dagegen was zu schlafen. Ich will schließlich dem Technoanführer nicht mit riesigen Augenringen vor die Augen treten.