Stella sah ihn an und tat ihm gleich und stellte ihr glas ind Spülbecken. Sie wollte hier so normal wie möglich sein und nicht auffallen. Dann ging sie jensen nach tbc: Jensens Zimmer
Als Justin die Küche betrat, war er immer noch geplagt von Kopfschmerzen. Er glaubte, das Mike vielleicht irgendwas damit zu tun hätte aber das war unmöglich. Allerdings machte Justin sich dennoch sorgen um sich, denn er wusste, das Mike irgendwann das mit seiner K.I. herausbekommen würde und das musste Justin um jeden Preis verhindern, nur wusste er noch nicht wie, aber er würde sich schon noch was einfallen lassen. Justin machte sich nun auch seinen Kaffee, schüttete ihn sich in eine Tasse, setzte sich auf einen Stuhl, schaut aus dem Fenster und trank seinen Kaffee.
Alisha kam rein und sah einen jungen da sitzen und meinte freundlich "Hallo, wie geht es dir? Ich bin Alisha und du? Kannst du mir sagen wo ihr hier was zu essen habt?" dann setzte sie sich an den Tisch und wartete
Sarah kam in die Küche auch wenn sie nicht gerade gute laune hat. Sie sah Alisha und hoffte das sie nichts sagen würde sonst hat sie mehr Probleme als sie jetzt schon hat. Sarah ging weiter und sah Justin. ‘‘Morgen Justin wir habe eine neue beiden Technos.‘‘ sagte sie zu ihm und sah Stella an. ‘‘Das ist Stella und wird ab heute bei uns Arbeiten.‘‘ sagte sie noch und setzte sich erst mal hin. Sie hatte nicht viel mit Justin zu tun gehabt aber sie wusste das er sehr klug ist.
cf. Korridor Stella kam mit Sarah rein. Ihr Magen knurrte. Sie sah sich in der Küche um. da sah das kleine Mädchen von vorher. Hoffentlich sagete sich nichts wegen ihr und jensen. und dann saß da noch Justin. Aber es war ja klar, dass sie ihm irgendwann über den Weg laufen würde. Deshalb lächelte sie ihn nur freundlich an und meinte Hey Justin. Lange nicht mehr gesehen...
Justin trank genüsslich seinen Kaffee. Trotz der Kopfschmerzen versuchte er zu überlegen aber das gelang ihm nicht wirklich. Als dann Sarah mit Stella hinein kam und sie als neue Techno vorstellte, staunte er nicht schlecht und schaute nun etwas böse. "Ach Stella heißen wir, denn gestern war dein Name noch Sheila Shioba Vivien Annabell Miranda und heute Stella? Wie lautet dein Name denn morgen, vielleicht Zoe", sagte er zu Stella und schaue dann zu Sarah aber lächelte. "Guten Morgen Sarah, gut geschlafen? ", fragte er höflich nach.
Sarah war etwas verirrt und sah Justin an. ‘‘Ihr kennt euch?‘‘ fragte sie nun nach. Als er fragte ob sie gut geschlafen hatte nickte sie. ‘‘Ja habe ich danke und du?‘‘ fragte sie freundlich zurück. Sie hatte eigentlich nicht mal hier geschlafen aber das dürfte keinen aufgefallen sein. Nun sah sie Stella an. ‘‘Wenn du was essen willst nimm dir einfach was.‘‘ meinte sie.
Noch nie von einer Abkürzung gehört? sie grinste ihn an. Sie würde nicht klein bei geben. Vorallem nicht diesem Typen. Sie ging an die Küchezeile und nahm sich einen Apfel. dann nickte sie Sarah zu Ja wir sind sowas wie alte Bekannte Sie setzte sich neben Justin, lächelte nur freundlich und biss genüsslich in ihren Apfel.
Justin war nicht gerade begeistert, wie Stella ihn behandelte aber er wollte jetzt keinen Streit anfangen. "Ist aber komisch wie man deinen Namen abkürzt nah ja, kann mir aber egal sein", sagte er zu Stella und schaute dann zu Sarah. "Ich hab nicht gut geschlafen, weil ich mal wieder zu viel überlegt habe und ja, Stella und ich, sind uns gestern schon über den Weg gelaufen aber da warst du doch noch in einem Tribe, wie hieß er doch gleich? Ach ja Evermores, warst du da nicht mehr glücklich oder wieso bist du jetzt hier? Geht es um Missy? Wenn es das ist, sie ist wieder bei euch", sagte Justin und das letzte sagte er ohne zu überlegen. Jettz war es doch tatsächlich raus aber zum Glück wusste Mimi noch nichts davon, hoffte er jedenfalls schaute aber weiterhin ganz normal.
Sarah schaute zu Justin. ‘‘Oh tut mir leid vielleicht solltest du am Abend nicht mehr viel denken.‘‘ meinte sie und zwinkert ihm zu. Sie wusste das er manchmal viel zu viel nach dachte das hört sie immer von denn anderen. Justin war eben anders als die anderen hier. Nun hörte sie weiter zu. ‘‘Naja was war, war mal oder? Ich meine sie konnte sich es anders überlegt haben?‘‘ fragte sie nun die beiden. Sie wusste jetzt nicht ob es richtig war was sie da sagte. Als der Name Missy fiel wusste sie nicht wer das ist aber das war ihr jetzt egal fürs ersten. Sarah hatte andere sorgen und stand auf um ein Wasser zu holen und setzte sich wieder hin.
Alisha sass da und merkte das der junge sie ignoriert hatte und erst sprach als 2 Mädchen rein kamen. Sie sagte zu ihnen "guten Morgen". Alisha kannte beide aber hörte erstmal zu. Dann sah sie zu Sarah und meinte "Du heisst also Sarah und bist ein Techno? Naja ich wollte noch fragen, ob du bitte niemandem von vorhin erzählen kannst, vorallem nicht Mike ok? Dann sag ich auch niemandem was und halte mich fern ja?" Dann sah sie zu Justin und meinte "und du könntest auch rühig mit mir reden" dann stand sie auf und sah was es so zu essen gibt und machte sich etwas, dann setzte sie sich wieder hin.
Stella hörte Justin zu. Missy war also wieder zurück? Das freute sie...aber was ging es sie überhaupt an. Sie gehörte nicht mehr dorthin. Sie sah Justin an Nein. Ich wollte nicht mehr zu ihnen gehören. Wir waren uns nicht mehr einer Meinung und wir hatten andere Ansichten. Das hätte nicht mehr geklappt... sie dachte an den Streit mit Bray. Es tat ihr ja irgendwie leid aber..... Sie aß ihren Apfel weiter. Anscheinnend mochen sich dies Drei nicht so oder sie kannten sich nicht. Aber das war Stella nur recht schließlich war sie auch nicht bekannt mit ihnen....
Sarah sah Alisha an und war froh das sie nichts sagte. Nun sah sie Justin an. ‘‘Naja wen ihr euch kennt dan kannst du Stella hier alles zeigen und so weiter.‘‘ meinte sie und stand noch mal auf und nahm auch ein Apfel und sah Alisha an. Sie wollte mehr wissen über Mike und Julia. ‘‘Hey Alisha wollen wir wo anders hin gehen und etwas reden?‘‘ fragte sie freundlich das Mädchen.
Alisha sah zu Sarah "ja können wir machen, jetzt?" fragte sie, stand auf und ging schonmal zur spülen. Nachdem sie den Teller gespült hatte ging sie aus der Küche und meinte noch "kommst du mit?"