"Magic scrollen." Er schaute zu den Kameras: "10, 18, 19. Auf den Schirm. Vergleiche mal die Bilder. Kamera 10 ist ok. 18 und 19 haben immer wieder ein Rauschen und die Auflösung ist nicht so wie bei den anderen Kameras. Siehst du. Und nein du brauchst mich nicht zu fragen wenn was passiert sowas nennt man 6. Sinn. Ich würde die Technos nicht verraten.Immerhin bin ich länger bei Ihnen als die meisten hier in Dunedin." Philip schaute nun etwas sauer. Denn das Aaron Sicherheitschef war wusste Philip bereits.
"Hallo Flo na, täglichen Koffeinschub holen?" Fragte Philip nun das Mädchen was mit ihm und Aaron im Raum war.
Flo wusste nicht worum es gerade bei den beiden ging, also hörte sie auch nciht weiter zu. Als sie sich ihren Kaffee eingeschüttet hatte, drehte sie sich mit der Tasse in der Hand um. sie lächelte Ja, muss sein. Vielleicht hilft der mir, um besser wach zu bleiben. sagte sie dann zu den beiden.
Das war Aarons einsatz den Klugscheißer nach draußen zu Schicken. Aaron hatte als Sicherheitschef immerhin die vollkommenen verfügbarkeit über die Technos. Allerdings hatte Phillip einwenig recht. Die Kameras flackerten. "Gut.", sagte Aaron nachdem er sich das länger ansah. "Dann schnapp dir jemanden deiner Wahl und geh das vir Ort überprüfen.", befahl Aaron Phillip. Aaron würde sich während dessen, die Technik dr Kameras nochmal genauer ansehen. "Ich werd', die Sicherheit einwenig verbessern.", sagte Aaron säuerlich. Es war ärgerlich. Aaron hatte eigentlich vor sich mit Eyleen zu treffen. Dieses missgeschick änderte jetzt jedoch alles. Flor war nie besonders gut auf Aaron zusprechen und heute verhielt es sich auch anders rum. "Wir haben gerade mal früh am morgen und du musst schon dafür sorgen, dass dir die Augen nicht zufallen?", fragte er sie und schaute wieder zu Phillip.
Phil schaute finster zu Aaron: "Meine Aufgabe besteht daran eure veralteten Systeme zu überprüfen und gegebenenfalls zu modernisieren. Ebenso soll ich einen Server Check up machen und die ein oder andere Maschine kontrollieren. Wenn du meine Akte gelesen hast Sicherheitschef. Dann wüsstest du das. Du solltest meines Wissens Zugang zu meiner Akte haben. Aber ich werde selbstverständlich dafür sorgen das die Fehler umgehends behoben werden. Aber nicht ich selber sondern entsprechend ausgebildete Fachkräfte." Philip konnte Aaron irgendwie nicht leiden und mit jeder Minute weniger. Er war doch nicht ein dahergelaufener kleiner Techno. Er würde sogar weitergehen und sagen er war länger ein Techno als Aaron. Aber Aaron war im leider vorgesetzt. Was aber wahrscheinlich dem Umstand zuviel das geeignetes Fachpersonal hier Mangelware zu sein schien.
Er erhob sich und wandte sich Richtung Tür. Flo schenkte er einfach ein leites Lächeln: "Sonst noch etwas?" Wandte er sich dann noch mal kurz an Aaron.
Flor sah genervt zu Aaron. Ich bin schon etwas länger auf. Aber was geht es dich an. sagte sie dann zu Aaron. sie lächelte Phillip ebenfalls an. Dann verließ sie einfach die Küche ohne auf eine Antwort von Aaron zu wrten.
Der Kerl nervte Aaron einwenig. Er tat so auf drei mal Klug. Aaron konnte dies gar nicht ab. "Zu deiner Information.", begann Aaron und erhebte sich von seinem Stuhl. "Ich kenne jede Akte von jedem Techno, der in meinem nährem Umfeld arbeitet. Dazu gehört einschließlich deine. Aber das was in den Akten steht lässt sich von jedem von euch sehr schnell aufputschen. Also gebe ich nicht viel darauf was in diesen hoch gepriesenen Akten steht. Ich sehe mir gerne selbst an, wie gut man mit der Technik klar kommt.", sagte er und erzählte die reine Wahrheit. Bei Stella beispielsweise hatte Aaron ebenfalls einwenig getrickst. Sie hätte niemand besser abschließen könnnen.
Damit hatte Aaron es wohl leichter geschafft als erwartet. 1 Phillip eine Lektion zu erteilen 2 hatte Aaron seine Ruhe wieder und 3 sich ein bisschen zuvehalten als gehöre ihm das ding. Was sicherlich nicht so war! Dessen war sich Aaron auch vollkommen bewusst. Es war nur irgendwie seltsam. Aaron ließ seinen Blick über die Bildschirme laufen. Dann machte er sich aber auf ins Krankenzimmer um nach Tai San zu sehen.