Justin hörte Stella erst einmal zu. So ist das also, ihr wart euch nicht mehr einer Meinung, dachte er und freute sich, irgendwie hatte er gehofft, das der Tribe, mit dem er so viel ärger hatte, nicht mehr am selben Strang zieht und auseinander fällt. Als dann ein kleines Mädchen hinein kam, fragte sich Justin wer das wohl sein mag, vor allem weil sie wohl was mit Mike zu tun hat aber das herauszufinden hatte noch Zeit. Als Sarah dann sagte, das sie mit diesem kleinen Mädchen reden würde und Justin Stella dann alles zeigen sollte, nickte er und sagte: "Ist ok, so haben wir dann auch mal Zeit uns auszusprechen, denn am gestrigen Tag war ja so viel passiert. "Justin nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee.
Stell sah Justin an na toll jetzt bin ich mit diesem idioten auch noch allein... dachte sie. Aber von außen lies sie es sich nicht anmerken. Siue lächelte nur freundlich und aß weiter ihren Apfel. Sie war schon gespannt, was sonst noch alles hier drin war...und freute sich auf den Rundgang.
Justin lächelte etwas. Endlich konnte er sich wegen gestern revanchieren. Zwar war es nur eine einzelne Person aber es war die Person die ihn gestern am meisten genervt hatte und sowas lies Justin nie durchgehen, er wartete höchstens immer eine Woche, bis er zum Gegenschlag ausholte. "Nah gut, da du ja jetzt nicht mehr bei den Evermores bist, kannst du mir ja jetzt alles über diesen Tribe erfahren und das was mich am meisten interessiert, was hat dieser Tribe vor", meinte Justin allerdings sagte er es höflich und nicht wie sonst in einem rauen Ton.
Stella sah Justin an Wie was soll er den Vorhaben? Ich dachte du wärst soo klug! Dan weißt du das doch sicher. Die ist doch sicher aufgefallen, dass sie die Technos oder eher gesagt auch dich nicht sonderlich mögen. sie mochte Justin nicht aber das hieß nicht, dass sie es ihm auch zeigte. Sie redete ganz freundlich mit ihm obwolh sie genau wusste, dass sie ihn provozierte.
Justin musste nun etwas lachen. "Ah die mögen mich nicht, das bin ich gewohnt aber das sie die Technos nicht mögen ist ein Problem, ich glaub, ich muss den Tribe irgendwie verschwinden lassen und so ein Exempel an alle anderen Tribes statuieren und damit zeigen, das es jedem Tribe so ergeht, der sich gegen die Technos auflehnt", sagte Justin und war jetzt auf Stellas Reaktion gespannt, schließlich ging es hier um ihren alten Tribe und Justin wollte nun wissen ob ihr nicht doch noch etwas an diesem Tribe liegt.
Stella lachte Du willst einen ganzen Tribe verschwieden lassen?! Tut mir leid aber das schaffst selbst du nicht. außerdem sind nicht nur die Evermores gegen die Technos! sie sah ihn an. Sie würde nicht das sagen, was er hören wollte.
Justin lächelte und schüttelte dabei den Kopf. "Du vergisst, ich bin Techno. Ich habe ungeahnte Möglichkeiten. Allerdings hast du recht, alleine würde ich das auch nicht schaffen aber wie gesagt, ich habe ungeahnte Möglichkeiten, Möglichkeiten von denen nicht einmal die anderen wissen und glaub mir, mit diesen Möglichkeiten werde ich schon dafür sorgen, das man die Technos Respektiert", meinte er und begann nun fies zu lächeln, denn Justin wusste, das dieser Plan Perfekt werden musste, diesmal durfte es keine Mängel geben, nein, diesmal musste alles sehr gut über die Bühne laufen allerdings musste er darüber erst mit Mike oder Mimi sprechen, allerdings war Mike nicht da und Mimi wollte Justin erst einmal aus dem Weg gehen.
und diese Möglchketen wirst du mir bestimmt nicht sagen oder? Aber dafür sagte ich dir was: Du kannst vielleicht einen Tribe mit einen "ach so tollen Möglichkeiten" verschwinden lassen. Aber denkst du nicht das es den anderen Tribes auffallen wird?
"Stimmt, die werde ich nicht verraten aber glaubst du echt, das ich die Evermores still und heimlich verschwinden lassen werde? Wenn man will, das man gefürchtet wird, sollte man die schon in aller Öffentlichkeit machen. Ich will schließlich zeigen das man sich nicht so einfach mit den Technos anlegt und außerdem bin ich nicht der Typ der etwas heimlich macht, außer es ist meine Sache aber das ist was anderes", meinte er nur.
Stella guckte ihn nur an. Mein gott kann der labern... sie hatte keinen bock mehr mit ihm zu reden. Wenn er doch schon wusste, was er machen würde, warum tat er das dann nicht?! Stella fand ihn gar nicht so schlau. Sie stand auf und meinte, als sie ihren Apfel aufgegessen hatte, Zeigst du mir jetzt hier alles oder muss ich mich allein umsehen?!
Justin überlegte kurz. "Ich könnte dich hier alleine herumlaufen lassen aber das würde Mimi wohl nicht gefallen ", sagte er, trank seinen Kaffee aus und stand auf. "Dann wollen wir mal los", meinte er noch und stolzierte zur Tür hinaus.
cf: Straße Alisha kam mit Sarah in die Küche und es war niemand da ausser den beiden. Sie schaute sich um und als sie was zu essen sah. Nahm sie sich was, setzte sich damit an den Tisch und fing an zu essen.