Alisha hörte ihm zu und sagte dann "ich entscheide mich für meine Seite. Weisst du ich so knapp dran zu gehen, dann hättest du mich jetzt auch fangen können. Aber ich habe keine Wahl ich hatte nie eine Wahl. Mich hat nie jemand gefragt was ich will. Spike ich war ein Baby als ich zu den Technos kam ich kenne kein anderes leben als die Technos, aber das heisst doch nciht das ich meine Freunde verraten muss. Und das werde ich auch nie und das brauchst du nicht zu erwarten. Ich stehe zu den Technos und werde nichts tun das ihnen schadet, dass kannst du mir glauben aber ich werde auch nichts tun das den menschen schadet die ich mag und da gehört Mimi nunmal zu". sagte sie und fügte hinzu "ich bin keine Maschine die keine gefühle hat oder sie einfach ausschalten kann, was erwartest du eigentlich von mir?"
"Loyalität..." sagte er darauf, als Alisha fragte was er erwartete. "Aber denk an meine Worte..." sagte er noch und stand dann auf. "Ich muss jetzt Mimi fangen gehen..." meinte er provokant zu Alisha. "Ich hoffe du kannst damit leben, dass deine Freundin bald hinter Gittern sitzt." sagte er noch daraufhin. tbc: Straßen
Alisha sah Spike an der auch schon raus ging, sie rief ihm noch nach "ich bin Loyal aber nicht nur dir gegenüber sondern auch meinen Freunden und ich kann damit leben wenn du sie fängst ich könnte nur nicht damit leben wenn ich dran schuld wäre aber wenn du sie fängst werde ich nichts dran ändern, denn ich versteh auch wieso du sie fangen musst" Dann stellte sie ihren Teller weg und füllte den Rucksack mit Essen und ging zum gefängnis.
Brian kam rein da er unterwegs noch, was klären musste, und nahm sich erst mal was zum Essen und setzte sich hin. Er hatte seit gestern nichts mehr gegessen und musste nun nachholen. Nun lehnte sich zurück und dann viel ihm ein das er Spike, was vergessen hatte zu sagen. Mist!! Brian seufze und stand dann auf und aß noch fertig, was nicht viel war, da er nur drei Bissen machte und es wegwarf. Brian atmet mal durch und ging dann wieder zurück.
Auf direktem Weg ging Tai San in die Küche unnd machte sich erstmal einen Kräutertee. Sie hoffe, das würde sie wieder etwas beruhigen und ihren Kopf klar machen. Während sie wartete, bis das Wasser kochte zog sie ihren Mantel wieder aus. Es war wohlkeine gute Idee gewesen in die Mall zu gehen. Aber was sollte der Traum sonst bedeuten? Außerdem hatte sie diese Kraft und Energie in der Mall gespürt die sie sogar in Lex Zimmer geführt hatte. Nachdenklich trank sie ihren Tee. Da es Abends war waren hier keine Technos mehr in der Küche.
Lange Zeit saß Tai San hier allein in der Küche. Ihren Tee hatte sie schon längst ausgetrunken und so stellte sie die leere Tasse in die Spüle. Als sie aus dem Fenster schaute bemerkte sie erst wie viel Zeit vergangen war: Die Nacht bracht schon herein. Da Tai San den ganzen Tag noch nichts gemacht hatte wollte sie sich wengstens jetzt an die Arbeit setzten und ging deswegen in den Kontrollraum.
Brian kam in die Küche und hörte ihr dabei zu. Er nickte nur drauf, da er die Person nicht kannte. Nun ging er zum Kühlschrank und holte sich und für Leah Wasserflasche raus. ‘‘An was kannst du dich noch erinnern?‘‘ fragte er nun nach und setzte sich. ‘‘Wie würdest du gefangen genommen?‘‘ fragte er nach.
An die Gefangennahme konnte sich Leah noch genau erinnern. Ach begann sie das ging ganz schnell. Ich habe gar nicht gewusste warum, aber auf einmal waren meiner Schwester und ich gefangen. Sollte wohl so sein. sagte die dann noch und zuckte mit den Schultern. So schlecht, wie sie es gedacht hatte, war es bei den Technos gar nicht. Auch wenn sie ihre kleine Schwester irgendwie vermisste.
Brian lehnte sich zurück und hörte ihr zu irgendwie war sie anders und es schien ihr nicht zu stören, dass sie hier war. ‘‘Naja, wenn dir mehr einfällt, sag es mir dann helfe ich dir.‘‘ meinte er dann zu ihr. ‘‘Hast du schon ein Zimmer hier?‘‘ fragte er dann nach sonst würde er ihr eins geben.
Ähm, nein antworte Leah dann, als Brian sie nach einem Zimmer fragte. An ein eigenes Zimmer hatte sie noch gar nicht gedacht und bisher hatte sie auch irgendwie keins gebraucht. Sag mal begann Leah dann noch einfach raus gehen, etwas spazieren, das geht doch... oder?
‘‘Gut du kannst dir eins aussuchen in den Flur gibt es noch freie Zimmer. Die kein Schild an der Wand ist, ist noch frei.‘‘ meinte Brian und stand auf und warf die Flasche weg. Er hörte Leah aber noch zu. ‘‘Klar kannst du raus gehen und was weiß ich machen. Ich werden, sofern du keine weiteren Fragen hast, auch jemanden Besuchen gehen ein alter Freund.‘‘ meinte er und dachte an Drake. Da er lange nicht mehr Sarah besucht hatte.
Klar sagte Leah dann und war froh, endlich wieder ein eigenes kleines Reich haben zu können. Sicher, werde ich machen. Danke fügte sie dann noch hinzu und beschloss mal raus in die Stadt zu gehen, nachdem sie sich ein Zimmer gesucht hatte. Viel Spaß dir sagte sie dann noch und war froh, sich doch endlich den Technos angeschlossen zu haben, denn so schlecht, wie alle immer von ihnen redeten schienen sie gar nicht zu sein.
Brian nickte ihr zu. Er wollte nun los und musste keinem Bescheid sagen aber er frage sich wo Ved, Alisha, Les und Tai – San geblieben sind. Brian hatte sie lange nicht mehr gesehen und keine wusste, wo sie waren. Irgendwie waren alle weg. Nun ging er raus auf die Straße.
Mike schlich sich vorsichtig in die Küche kein mensch sollte ihn sehen...und das konnte er am besten schleichen und nicht gesehen werden wenn er es nicht wollte.
Er öffnete die schränke und verstaute alles was er finden konnte in seinen Rucksack er nahm auch die ganze Schokolade mit er nahm soviel wie möglich mit......
Ein paar wasserflaschen....dann dachte er nach bevor sie aus der Stadt verschwanden brauchten sie noch Windeln und nahrung für Michelle.....und wo gab es das?? Klar an den Lagerhäußer am Pier...
er lief so schnell wie möglich aus der Küche und direkt zu Jacky in Cat´s Zimmer