Cloe nickte nur. Sie hatte auch ein bisschen Hunger. Aber das würde sie nicht sagen. Denn dieser Frau von eben traute sie nicht über den Weg. Innerlich hoffte sie, das wusste was er da tat.
Mimi kam rein und sah die Beiden an dem Computer. Sie setzte sich auf einen stuhl und schaute sich den Desktop an. Das sah sie etwas was ihr gefiel. Das ist gut , das ist sogar sehr gut ! sagte sie und lehnte sich zurück. Sie lächelte. Herzlich Willkommen bei den Technos! Ich hoffe Jacky hat euch aufgeklärt?! sagte Mimi zu dem beiden , die nun offiziell welche von ihnen waren.
"Was ist gut? was genau meinst du mit aufgeklärt ist immer eine frage der definition." Ved wusste nicht genau was sie meinte er war auch ziemlich Müde und wollte gerne schlafen. Nach dem tag im wald.
(occ: ich denk schon sie sind ja auch zusammen und ved lässt Cloe net allein und das will sie denk ich auch nicht)
Cloe sah wie eine neue Person rein kam und zusah was sie da machten. Cloe traute ihr nicht, auch wenn sie jetzt auf freundlich tat. Cloe hielt wie mit Ved besprochen den Mund und sagte gar nichts. Sie wartete auf das was noch kommen würde.
Das du den Arbeitsplan wieder hergestellt hast. Denn brauche ich nämlich dringend. sagte Mimi zu ihm lächelnd. Dan kam ein Techno rein Mimi sah ihn an. Kannst du schon mal eine Ankündigung machen , wegen CityNet. sagte sie und schaute ihn an . Nun wandte sie sich wieder zu den anderen beiden. Ihr seht müde aus ihr solltet euch etwas hinlegen. sagte Mimi noch zu den beiden .
"achso kein Problem waren nur paar sekunden "aber er wunderte sich ein wenig warum die daten dann gelöscht waren. "ja wenn wir wüssten wo dann würden wir das auch wahrscheinlich tun" Ved war wirklich müde, heute war viel passiert.
Mimi nickte als der Techno dann anfing alles für die City Net Sendung vorzubereiten. Ich habe kurz Zeit für euch. Also folgt mir ! sagte Mimi knapp und stand auf. Sie sagte dem Techno das sie gleich wieder da sei. Nun ging sie raus und in Richtung das Zimmer wo Cloe und Ved nun leben würden.
Mimi kam wieder in den Kontrollraum. Hier waren nun einige Technos mehr. Sie wusste nicht genau was sie machen sollte , also schaute sie denen erstmal zu und begann nachzudenken. Warum hatte man keine Daten über sie gefunden?? Das kann doch nicht sein , es sei den jemand will nicht das Mimi ihre Daten zu Sicht bekommt.
Mimi wartete eine ganze Weile. Als die paar Technos dann fertig waren. Setzte Mimi sich auf den Stuhl hin, auf den die Kamera gerichtet war. Dann lass sie ihren Text vor den die Technos vorbereitet hatte. (SIEHE: CityNet) Als sie fertig waren und es auch gesendet war stand Mimi auf und sagte zu den Technos. Das wars für heute. sagte sie und ging raus. Denn sie wollte nur noch ins Bett.
Jacky betrat völlig genesen den Kontrollraum und wunderte sich, das noch nicht viel los war. Die meisten unterhielten sich nur und spielten anstatt zu arbeiten allerdings war das auch irgendwie kein Wunder, denn Mimi war noch nicht da also musste auch keiner Angst haben Ärger zu bekommen. Jacky kratzte sich erst einmal den Hinterkopf und überlegte, was sie sagen sollte. Sie holte etwas Luft und fing an zu kreischen. Die anderen erschraken sich so, das sich sich sofort an jegliche Arbeiten machten und Jacky grinste nur. Nah geht doch, dachte das kleine Mädchen und setzte sich auf ihren Platz und feilte sich die Fingernägel.
Mimi kam rein und sah wie alle Technos arbeiteten. Guten Morgen! Gehst es dir schon besser ?? fragte Mimi Jacky und setzte sich an einem Computer. Sie fing an zu arbeiten. Aber eins stand fest heute würde sie nicht viel machen. Sie überlegte sich mit ein paar Technos auf Streife zu gehen, damit sie mal hier rauskommen würde. Aber erstmal würde sie ihre Arbeit am Computer erledigen.
Jacky lächelte, als Mimi sie fragte. "Ja, mir geht's schon viel besser. Danke, das du so schnell gehandelt hast. Wie geht es dir eigentlich? Was machst du heut eigentlich? Wir werden doch bestimmt nicht viel zu tun haben oder? Ich meine, alles, was gemacht werden musste, hatte Ved ja gestern schon herausbekommen. "Als Jacky den Namen sagte wurde sie wieder etwas nachdenklich, sie konnte diesem Ved einfach nicht trauen und würde nur allzu gern wissen, wieso Ram ihn damals als gelöscht angegeben hat, sie war sich nämlich irgendwie sicher, das es nicht nur was mit dieser Cloe zu tun hatte.
Mimi schaute sie an. Jacky war glücklich , aber diesmal lächelte Mimi nicht wie sonst. Ihr war einfach nicht danach . Mir geht es swoeit ganz gut, ich bin froh das es dir besser geht. sagte Mimi zu ihr und wurde etwas nachdenklich. Sie dachte an das Gespräch mit dem Mädchen was sie gestern hatte. Ich weiß noch nicht genau was ich mache , vielleicht mal auf Patrouille gehen, mit den Technos die ausgebildet werden und was hast du so vor?? Du hast recht heute ist fast gar nichts zu tuhen, der größte Teil wurde erledigt. sagte Mimi zu ihr. Sie war nun mit ihrem Bericht fertig. Du traust Ved nicht oder ? fragte Mimi Jacky , denn sie schien ihn einfach nicht zu trauen.