Aaron kam wieder ganz normal in den Kontrollraum und erblickte Stella an einem der Monitore hängend. "Und?", fragte Aaron sie, als er sich von hinten ihr näherte. "Was interessantes?" Er schaute sich die Monitpre ebenfalls kurz an und schaute dann wieder die anderen Technos an. "Du hast Brian noch nicht entdeckt was?", fragte Aaron Stella und schaute sich suchend in dem Raum um. Es war eh alles schon so komisch, das hier auf einmal wieder so viele Technos waren, war auch irgendwie 'Komisch'. Allerdings würde Aaron sich selbst momentan ja auch also 'Komisch' beschreiben. Er hoffte nur, dass dies niemand merkte.
Immer noch was Stella ganz verteift beim beobachten der einzelnen Monitoren als plöätzlich Aaron hinter ihr stand "Oh hey. Ähm nö eigentlich nicht. Nur im Wald ist so einiges los..." antwortete Stella dann und sah wieder zu dem Bildschirm, der die Amazonas zeigte. Sie hatte Sakura noch immer nicht entdecken können. Jetzt wandte sie sich aber erstmal ab und sah zu Aaron "Nein. ASlso hier ist er auf jeden Fall nicht." sie zuckte mit den Schultern. "Aber er wird sicherlich bald auftauchen. Er hat doch uns sozusagen rufen lassen oder etwa nicht." dann musste er sich auch blicken lassen, selbst wenn Stella nicht gerade scharf darauf war. Kurz schweifte Stellas blick durch den Raum "Merkwürdig wieder so viele andere Technos um einen herum zu haben oder?!" es war eher ein Gedanke von ihr, den sie laut aussprach. "Warum sollten wir hierher kommen?" fragte sie dann. Sie war schließlich doch neugierig und die Frage brannte ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge, obwohl sie eine andere Antwort auf eine andere Frage noch viel lieber hören wollte. Aber diese wollte Stella jetzt nicht stellen.
Irgendwie musste Aaron grinsen. Das Stella sofort den Wald in ihren Blick genommen hatte, war schon irgendwie seltsam. Immerhin lebten die zwei bis vor einigen Stunden noch dort. "Ich hab mit ihm gesprochen.", sagte Aaron erklärend langsam zu Stella und schaute sich dennoch suchend im Raum um. Nichts destotrotz, ließ er sich auf den Stuhl neben Stella nieder. Er nahm sofort eine angespannte und gerade Haltung auf dem Stuhl ein und drehte sich zu den Monitoren. Er tipperte schon mal auf der Tastatur herum, während sich der Monitor vor ihm blaufärbte.
"Man gewöhnt sich schnell dran.", sagte Aaron ausweichend auf ihre Frage, während er weiterhin den blauen Bidlschrim mit weißer Schrift anguckte. Dann fragte Stella Aaron doch die Frage. Er hörte auf zu tippern und sah sich zu den Technos um ihn herum um. Dann sah er Stella an und sagte: "Läuft momentan nicht so wie erwünscht.", er überlegte ob er weiter erzählen sollte, warf abe rzu erst einen Techno einen Blick zu und der Raum leerte sich soweit, dass nur noch auserkorene Technos in dem Kontrollraum waren. "Jeder kleine Fehler kann momentan dazu führen, weg geschafft zu werden.", sagte Aaron deutlich. Das war das erste was Aaron sich vorgenommen hatte. Er musste hier wieder disziplin mit Brian rein bringen. Das war so ziemlich der einzige Weg. "Einige Technos meinen nämlich, es sei unerheblich was sie tun und für wen sie eigentlich arbeiten.", sagte er weiter und drehte sich wieder seinem Computer zu.
Auf dem Weg hatte ihn einer gesagt das die Frau mit ihm reden wollte aber er ging einfach weiter den er hatte keine Lust schließlich war er Abführer. Er kam rein und sah Stella und Aaron. ‘‘Schön ihr seid hier.‘‘ sagte er und sah die anderen Technos an. ‘‘Ok es wird hier eine neue Veränderung geben. Die werde ich euch gleich mit Teilen.‘‘ sagte er und ging zu Aaron und sah ihn an. ‘‘Ich muss mit dir reden denn ich habe eine weitere Aufgabe für dich.‘‘ meinte er und ging in eine Ecke, wo sie alleine reden konnten. Brian hatte es gut durch dachte denn wenn die Person geschickt wurde wie Les der nichts konnte dann brauchte er wenn an seine Seite, die er vertrauen konnte, den langsam war er genervt von den Leute, die immer geschickt werden und dann doch versagte wie Les. Er hatte auch neue Regeln die er gleich sagen wird.
Aaron setzte sich neben sie. Die beiden saßen ein wenig abseits von den anderen Technos und irgendwie kam es Stella so vor, als ob sie auch noch nicht wieder richtig dazugehörten. Schließlich waren sie auch eine lange Zeit im Wald gewesen. Stella beobachtete, wie Aaron den Computer an machte während sie ihm zuhörte. Er antwortete ihr nie direkt sondern immer nur ausweichend. Manchmal nervte dies Stella aber sie wars mittlerweile ja schon von ihm gewohnt. Sie merkte, wie er sich anspannte und nun immer leiser sprach. Es sollten wohl nicht alle hören..."Du meinst also es wird aussortiert?" fragte sie nach. Stand es etwa wirklich so schlimm um die Technos? Doch das würde auch erklären warum sie weider zurück in die Stadt gerufen worden waren. Möglichst viele Technos im HQ haben. Warum jedoch sagte Aaron dies ausgerechnet ihr? Vertraute er ihr oder war es eine getahnte Drohung. Sie war sie dessen noch nicht ganz sicher als niemand anderes als Brian plötzlich vor ihnen stand "Hey" begrüßte sie ihn und zwang sich ein lächeln auf. Stella war müde aber zum Anführer sollte evetuell trotzdem freundlich sein, vor allem wenn es stimmte, was Aaron ihr gerade verraten hatte. Auch Brian sprach von Veränderungen und Stella war schon neugierig woaus diese bestanden. Jedoch wollte Brain wohl nicht gleich damit herausrücken sondern wollte erstmal mit Aaron darüber reden. Stella seufzte leise und drehte sich zu ihrem PC um während die beiden Männer reden konnten.
Gerade wollte Aaron Stella antworten als Brian sich hinter den beiden auf machte. "Freut mich auch wieder hier zu sein.", sagte Aaron neutral zu Brian zur Begrüßung. Brian verkündete ein paar Änderungen, doch zuvor wollte er mit Aaron alleine Reden. Er beldete Stella komplett aus und erhob sich von seinem Stuhl. Bei Brian konnte das wirklich viele unterschiedliche Gründe haben, wieso er mit Aaron reden wollte. Er folgte Brian das Stück in die eine Seite des Raumes aus der sich alle anderen Technos zurück gezogen hatten. "Also?", fragte Aaron Brian während er sich jetzt doch ein bisschen anspannte.
Rhea kam mit ihren Papieren und ihren Unterlagen wieder in den Kontrollraum. Sie sah ein paar Technos und war sehr zufrieden.
Gut, gut! Es sind viele da also zuersteinmal möchte ich mich vorstellen ich bin Commander Rhea Sharma und ich wurde vom Obersten Techno hergeschickt da es einige schwierigkeiten hier in Dunedin gibt! Z.b den Brand im Hotel die abschaffung des Zauns usw.
Also gut wer ist Brian??? Rhea sah in die runde sie stampfte ein wenig mit dem Fuß und die arme hatte sie verschrenkt genau so biss sie sich auf die Lippen....
Brian sah wie eine Frau rein kam die er zuvor unten gesehen hatte und stellte sich auch gleich vor. War ja klar! Nun sah er Aaron an und ging auf die Frage wer Brian war nicht ein. ‘‘Also wie du siehst, schicken sie immer wieder neue Leute her von wo anders. Ich sage nur Les. Sie bringen alle nichts, da sie schwach sind.‘‘ sagte er leise zu Aaron. ‘‘Gut wieso ich mit dir reden will ist, dass du nun Co – Anführer bist.‘‘ sagte er beschlossen den für Brian war das keine Frage, sondern ein Befehl. ‘‘Es sieht schlecht aus mit den Technos wie du siehst und du bist neben mir der Beste. Den Sicherheit Job kannst du behalten. Was genau deine Aufgabe ist, siehst du gleich alles andere bereden wir unter vier Augen.‘‘ meinte er und ließ somit Aaron alleine und ging zu der Gruppe.
‘‘Ich bin Brian und es interessiert mich nicht, was du hier willst. Wir haben schonen Les aber anscheinend bringt er auch nichts dann liegt der Fehler doch bei euch. Also mach deinen Job und lass mich meinen machen denn ich habe die schnauzte voll dass immer wieder neue Leute kommen und meinen sie wollen helfen aber am Ende scheitern.‘‘ sagte er ernst zu Rhea denn was sie noch zu sagen hatte interessiert ihn nicht mehr und so sah er nun die anderen Technos an.
‘‘Ich habe von Veränderungen gesprochen und die kommen jetzt. Wir haben ab sofort einen neuen Co – Anführer und das ist Aaron. Er wird an meine Seite Arbeiten und wenn ich mal nicht im HQ bin hat er das sagen.‘‘ sagte er ernst in die Runde und sah die Gesichter der Technos. ‘‘Und es wird neue Regeln geben. Keiner macht mehr, was er will. 1 Regel: Es dürfen keine Leute mehr ins HQ kommen ohne Erlaubnis von mir oder Aaron. 2 Regel: Ab sofort wir nur noch auf mich gehört und auf sonst keinen Ausnahme von Aaron. 3 Regeln: Ohne Ausweis und ohne das wir die Person kennen die im HQ sind werden Verhaftet und kommen ins Gefängnis bis wird das geklärt haben. 4 Regeln: Es werden ab sofort nach 4 Personen gesucht. Leslie, Ved, Cat und Claire.‘‘ meinte er und ging an dem PC. ‘‘Sie sind fürs Erste aus dem Dienst und ihre Codes so wie Passwörter werden geändert und haben keinen Zugriff mehr an den Rechner hier oder sonst was im HQ und von außen auch nicht mehr. Wenn sie hier herkommen, werden sie festgenommen und kommen in den Verhörraum und bleiben so lange da, bis ich es sage. Sie stehen ab da unter Arrest und ihnen wird alles abgenommen Headset, Zapper, Ausweis und was sie noch bei sich haben.‘‘ sagte er und tippte nun an der Tastatur herum, damit sie keinen Zugriff mehr haben.
‘‘Die Daten würden neu gemacht so wissen sie nichts mehr. Ich will das im Wald so wie in der Stadt neue Kameras angebracht werden. Ich will jede Ecke sehen. Ihr beiden.‘‘ sagte er und zweigte auf zwei Technos. ‘‘Ihr geht und macht es. Ich will morgen Mittag Neues sehen und ihr beiden geht runter und schaut ob, wer kommt von den 4 und sagt den Wachen Bescheid.‘‘ fing er an und sah Stella an. ‘‘Du wirst helfen nach den 4 zu suchen und wirst für Aaron Arbeiten fürs Erste.‘‘ meinte er und sah Rhea an. ‘‘Ich hoffe für Les dass er kein feiger Hund ist und seinen Schicksal stellt.‘‘ sagte Brian und war somit fertig den er hatte alles gesagt. Was Zasha anging ließ er außen vor den darum würde er persönlich kümmern.
(ooc: An Les und Kiran sorry. Kelly hat versprochen dass sie für euch dann den NPC spielt.)
Die Technos standen da und hörten zu was die Frau sagte und nickten nur. Als Brian seine Rede hielt blieb bei beiden die Sprache weg und sahen Aaron an. Sie kannten ihn und wussten wie er war aber damit hätten sie nie gerechnet. Als sie angesprochen werden sahen sie wieder Brian an. ‘‘Ja wird sofort gemacht.‘‘ sagte einer der beiden und gingen raus um runter zu gehen wo die Wachen waren.
Aus den Augenwinkeln sah Stella, wie Aaron zu Brian ging und die beiden sich unterhielten. Aber sie bekam nicht mit, worum es ging. Ein wenig gelangweilg scrollte Stella die Seite runter, die ihr Computer ihr zeigte. Dort stand nicht wirklich etwas spannendes drauf. Dann ertönte jedoch eine Stimme, die ihr bekannt vorkam und sie schaute auf: Es war Rhea. Die Frau, die sie schon unten im Eingang getroffen hatten. Sie schien noch nicht so wirklich hier zurecht zu kommen, was aber natürlich kein Wunder war und in einer gewissen Weise tat es Stella leid, dass sie von allen nur so angepammt wurde. Wahrscheinlich war sie höchstens vor ein paar Stunden angekommen und von der langen Reise vollkommen erschöpft und dann bekam so so einen Empfang. Viel weiter darüber nachdenken konnte Stella aber dann nicht, denn dann hielt Brian schon seie 'alles-muss-anders-werden-Rede'. Und irgendwie hatte Stella das Gefühl, dass sich nun wirklich so einiges verändern würde und nicht umbedingt zum Guten. Sie würden wahrscheinlich viel mehr überwacht und kontrolliert werden, was hieß, dass Leben würde ihr schwerer gemacht werden. Sie seufzte als sie die Aufgabe von Brian zugeteilt bekam. Jetzt sollte sie also verschwundene Technos suchen? Na das konnte ja heiter werden. Aber besser als den ganzen Tag am PC rumzusitzen. Außerdem war sie Aaron zugeteilt worden, denn sie immerhin kannte und naja, jetzt so einigermaßen klar kam. Wenn Stella ehrlich war, so war er der einzige Mensch hier bei den Technos, mit dem sie noch am meisten zu tun hatte und zwischendurch konnte er ja auch ganz nett sein. Um ihren Anführer zu antworten meinte Stella "Ok alles klar!" Sie hatte sich, um ihm zuzuhören mit ihrem Drehstuhl zu ihm gedreht.
Aaron folgte Brians Blick auf die neue unbekannte aufbrausende Frau. Danach schaute er Brian wieder an. Irgendwie wurde Aaron das ungute Gefühl, was sich gerade bei ihm einschleuste, nicht los. Eigentlich war Aaron ja daran gewöhnt beherschung zu zeigen, doch dieses mal war das irgendwie nicht seine Stärke. Er schaute Brian an. Eigentlich war das so ziemlich, das wonach Aaron schon ziemlich lange strebte. Doch irgendwie verflüchtigte sich das ungute Gefühl nicht. Es machte Aaron förmlich angst. Es dauerte nicht lange und Aaron konnte sich wieder beherschen. Er nickte Brian zu und setzte sich ein lächeln auf. Aarons Gedanken rasten. Wenn ich Brian erkläre, ich sei nicht geeignet für den Job wird er misstrauisch., rufte er sich schlussendlich in seinn Gedächnis und trat etwas näher an das ganze Geschehen ran.
Auch Aaron verfolgte Brians Rede. Eigentlich versuchte Aaron niemanden anzusehen. Er hatte sich gegenüber von sich die Wand ausgesucht und hatte sie vollkommen Fixiert und lauschte Brians Rede. Das veränderungen kommen würden und mussten war Aaron mehr als klar. Dies machte Brian ja auch in seiner Rede deutlich. Gerne hätte Aaron Stella einen Blick zugeworfen, doch konnte er sich dazu nicht willentlich entscheiden. Es käme Aaron falsch vor. Gerade als Brian verkündete es sollen Ex-Technos gesucht werden zog sich Aarons Magen unwillkürlich zusammen. Allerdings zählte Brian nur vier auf. Was war mit Jensen, Zoe, Mimi, Zasha und co. geschehen?! Genau hier sah Aaron seinen Punkt einzusteigen. Sein Blick war dennoch auf die Wand gerichtet. "Wieso nur die vier? Was ist mit Jensen, Zoe und Zasha und Co.?", fragte er und hatte zu erst beschlossen Mimi außen vor zu lassen, Aaron wusste schließlich wo Mimi war. Doch es wäre komisch, wenn er sie nicht erwähnen würde. Sie war immer hin Ex-Anführerin der Technos. "Und nicht zu vergessen Mimi?", während Aaron dies sagte fiel ihm ein, dass es ja noch mehr neue Ex Technos in der Stadt gab. "oder mit Jay und Ram?" Wenn doch schon einige Gesucht werden mussten, wieso nicht alle? Zumindest war das Aarons beste Schulssfolgeung, zudem Moment.
Brian verteilte ein paar Aufgaben am Ende seiner Rede. Erst an dieser Stelle nahm Aaron seinen Blick von der gegenüberliegenden Wand ab und schaute sich ein bisschen um. Aaron schaute sich die Leute an, die Brian gerade abkommandierte. Es war zwei passable Technos. Das Stella ihm wieder zugeteilt worden war sorgte wenigstens für ein bisschen Freude. STOPP! Moment mal! Was empfand Aaron denn da? Freude, weil er mit Stella weiterhin zusammen Arbeiten konnte?! Aaron war wirklich tief gesunken. Früher war es ihm egal gewesen, mit wem er wie und wann zusammen Arbeiten musste. Heute freute er sich dadrüber mit jemandem zusammen Arbeiten zu können. Am liebsten hätte Aaron bei der feststellung einen wirklich himmeltiefen Seufzer ausgestoßen. Doch das ließ Aaron nicht zu.
Rhea sah Brian an er war nicht schlecht als Anführer nein sogar sehr gut. Sie verstand nicht warum der Oberste Techno diese Stadt festigen will dieser Brian schien doch ein kompetenter Anführer zu sein!
Na gut wer dieser Leslie ist das weiß ich nicht jedenfalls wurde er ganz bestimmt nicht von uns geschickt! Du weißt ganz genau wie ich das unser HQ keine Loser herschickt die nichts bringen....und noch was ich finde es wünschenswert wenn wir kooperieren also ich stehe nicht unter deinem Befehl das wurde mir versichert mir wurde eigentlich aufgetragen dich abzulösen da du aus der Sicht des obersten Techno nun wie soll ich sagen?? es nicht bringst aber da ich doch gesehen habe das du sehr wohl als Anführer sehr gute Ambitionen hast werde ich nicht daran denken deinen Posten zu übernehmen im Gegenteil ich werde dich unterstützen wo es nur geht...also deine Regeln sind sehr gut! Doch eines hast du vergessen! Die Wald und die Stadtribes sind mir persönlich zu oft zusammen wir müssen sie abschotten um die Stadt selber wieder unter Kontrolle zu bringen das der Zaun hier in Dunedin nichts gebracht hat müssen wir andere Seiten aufziehen! Wir werden nicht die Stadt einkreisen mit einem Zaun sondern die Straßen der Stadt abschotten in Wellington hat es einige zeit sehr gut geklappt und so würden wir ein wenig zeit bekommen um alle Tribes alle Einwohner zu registrieren wenn du verstehst was ich meine! Auch können wir die Tribes dann besser dazu bekommen sich uns anzuschließen!
Rhea sah sich ein wenig um....sie musste ihre Schwester finden und das würde sie sie hatte ja keine ahnung das ihre Schwester mehr als nah ist. Doch was währe wenn dieser Brian sie nichts machen lässt und sie sogar noch aus argwohn immer überwachen lässt dann konnte sie ja nicht nach ihrer Schwester suchen nun war sie in einer zwickmühle....Oh Krishna steh mir bei! Flehte sie in ihrem Kopf....
Brian Aaron, an der nun eine Frage gestellt hatte, wegen der anderen Gesuch die immer noch verschollen waren. ‘‘Ja was soll ich dazu sagen? Es war Les Aufgabe, soviel ich weiß und noch von wen anderen. Bis jetzt ist keiner hier. Ich will zuerst die Neuen vier haben den die Alten können schon sonst wo sein. Um die kümmern wir uns später. Zasha kannst du vergessen sie ist wieder hier.‘‘ log er zu Teil Das sie hier ist stimmte aber nicht dass sie hier wieder arbeitete. Brian musste sie unbedingt auffangen bevor ein anderer Technos sie erwischt. ‘‘Cat wurde entführt und ist bis jetzt nicht gesehen worden. Darum kann ich mich jetzt nicht auch noch kümmern.‘‘ sagte er kühl. Klar er mochte Cat sehr aber das konnte er vor Rhea nicht zeigen. ‘‘Jay, Jensen, Sarah und Mimi suchen wir später vielleicht machen wir eine durch sage über das City Net. So zusagen eine Belohnung darum darfst du dich kümmern. Ram ist die Frage ob er überhaupt hier in der Stadt ist den bis jetzt habe ich nichts gehört.‘‘ log er wieder den er wusste, dass er hier lebte. Les hatte es ihm gesagt.
Nun sah er Rhea an. ‘‘Oh wie süß aber ich bin keine Niete wie die anderen vor mir. Schreib es dir gleich auf. Was du hier macht ist mir egal das kümmre dich darum, wenn du nicht auf mich hören musst.‘‘ meinte er drauf und bekam eine Durchsage das Les in Verhörraum ist. ‘‘Gut Les könnt ihr vergessen er ist hier und im Verhörraum.‘‘ sagte er in die Runde. Auf ihre andere Frage mit dem Zaun sah er sie genervt an. ‘‘Die gibt es nicht mehr weil wir Stationen haben im Strand so wie im Wald. Das läuft gut sonst hätte ich die beiden nicht zurückgeholt.‘‘ meinte er und zeigte auf Aaron und Stella. ‘‘Es gab ein Zaun, aber was nützt, es schon? Sie werden dann weiter nicht mit uns zusammenarbeiten wollen, auch wenn wir sie einsperren und ihre Gebiete.‘‘ sagte er nur den für ihn war es klar, dass es vorerst kein Zaun gab, dass es nicht nützte. ‘‘Noch Fragen? Wenn dein könnt ihr an eure Arbeiten gehen.‘‘ sagte er und ging an einer der Pc’s den Les konnte noch warten.
Aufmerksam verfolgte Stella den Wortwechsel zwischen Aaron und Brian. Kam es nur ihr so vor oder wollte Brian die anderen Ex-Technos extra nicht auf die Gesuchten Liste schreiben lassen?! Ob das was zu bedeuten hatte aber theoretisch ging das Stella auch nichts an. Nur wusste sie nun umso besser als jeh zuvor das ein Austieg aus diesem Tribe nicht so einfach möglich war. Jedoch merkte sie auch, dass sie nicht so angespannt und traurig war wie sie eigentlich hätte sein müssen. Lag es vielleicht daran, dass sie sich hier langsam einlebte? Aber sie fühlte sich doch hier nicht wohl, oder doch? Schnell verdrängte Stella diese Gedanken aus ihrem Kopf. Wie kam sie überhaupt auf die Idee darüber nachzudenken. Um sich abzulenken sah sie zu der einzigen Person herüber, die sie wenigstens ein bisschen kannte. Aaron jedoch schaute woanders hin. Kannte sie ihn überhaupt wirklich? Manchmal war er so und dann ein paar Augenblicke später ganz anderes. Aber vielleicht war es genau das, was ihn ausmachte. Er hatte sich immer so gut im Griff genauso wie in diesem Moment: Stella konnte schon wieder nicht aus seinem Gesichtsausdruck schlau werden. Woran er wohl gerade dachte. Trotzdem musste sie zugeben, dass sie doch ganz erleichtert war noch weiter mit ihm zusammenarbeiten zu können anstatt mit diesen anderen Technos, die um sie herumstanden. Diese sahen für sie nämlich so gar nicht menschlich aus. Eher wie Roboter, was Stella ein wenig abschreckte. Sie wollte auf jeden Fall nie so werden. Schließlich bemerkte Stella, dass sie Aaron immer noch anguckte und wandte schnell den Blick von ihm ab ehe er es mitbekam. Stattdessen sah sie zu Rhea rüber, die so einige Vorschläge machte. Brian schien aber nicht sehr begeistert davon zu sein oder vielleicht lag es auch daran, dass er nicht von der Person begeistert war. Wer konnte das schon wissen, jedenfalls wurde ihre ganze lange Rede einfach so abgetan. Stella war froh, dass sie mit dem Kram nichts zu tun hatte. Dort oben konnte es wohl ziemlich zugig und windig werden, wenn man in der Chefetage saß. Als Brian die Besprechung auflöste drehte sich Stella wieder zu ihrem Rechner um, hatte aber nichts zu tun. Also schaltete sie ihn wieder aus. Außerdem war sie ziemlich, ja extrem müde. Doch sie konnte noch nicht ins Bett gehn. Erst musste sie noch eine Sache hinter sich bringen. Mit einem Seitenblick sah sie hinüber zu Aaron. Sie musste unbedingt mit ihm reden, doch wusste Stella nicht, ob das so eine gute Idee war oder ob sie einfach handeln sollte. Sonst lies sie sich von ihm doch auch nichts sagen. Ein paar Sekunden haderte sie noch, dann stand sie auf. Sie ging auf den einen Techno zu, der seinem Gegenüber gerade mitteilte, dass er heute für das Essen der Gefangenen zuständig war, als Stella ihm ins Wort fiel "Ich werde mich um die Gefangen kümmern, dass sie etwas zu Essen haben" meinte sie mit einem freundlichen und zuvorkommendem Lächeln. Man sah dem ihr gegenüberstehendem Techno Erleichterung übers das Gesicht huschen. Denn so eine tolle Aufgabe war es sicher nicht. Für Stella war es jedoch eine gue Gelegenheit und so machte sie sich auf in die Küche um etwas Nahrung zusammenzusuchen.
Brian pochte förmlich darauf, dass wir erst die zuletzt entlaufenen Technos fangen sollten. Aaron jedoch fand, dass diese eine wesentlich geringere Preorität gehabt hätt wie einer der anderen. Das Zasha irgendwie wieder dazugehörte war verwunderlich. Aaron musterte Brian. Er würde das niemals vor dem ein oder anderen öffentlich ansprechen, doch kam es Aaron verzwickt unt zweierlei vor. Das Cat entführt worden war, war eben so. Auch wenn Aaron warscheinlich gegen Brians anweisungen Handeln würde, wenn ihm einem der anderen begegnen sollte. Jetzt musste Aaron sich auch noch um die Druchsage für die entlaufenen Technos kümmern. Irgendwie hatte Aaron das gefühl beobachtet zu werden. Er änderte seinen Blick zwar nicht, doch konzentrierte sich viel mehr auf seine Augenwinkel und die Menschen die da standen anstatt auf Brians Worte oder die Worte von irgendwem oder das was genau vor seinen Augen passierte. Dabei war Aaron über das was er sah irgendwie ziemlich irritiert. Stella starrte ihn praktisch an. Aaron behielt ihren Blick im hinterstübchen während er sich jetzt wieder darauf konzentriere was Brian sagte.
Brian lieferte sich nämlich gerade ein Wortgefecht mit Rhea. Der neuen, die alles an sich reißen wollte. Aaron nickte seinem Freund Brian zu als er die Besprechung auflöste. Aaron hatte heute abend nichts mehr vor. Vielleicht sollte man auch eher Morgengrauen sagen, immerhin hatte sie Besprechung schon einige Zeit beansprucht. Auch wenn Aaron eigentlich nichts mehr vor hatte, hatte er irgendwie immer noch ein Auge auf Stella. Sie war immerhin so etwas wie sein Buttler oder vielleicht wäre Schützling das bessere Wort. Allerdings würde Schützling irgendwie bedeuten, dass sich Aaron um Stella sorgte, was er vielleicht auch tat, aber niemals zugeben würde. Deshalb hörte er auch das was Stella zu dem Wachen sagte. Aaron schaute Stella böse an, doch war diese schon lange mit dem Rücken zu ihm gedreht. Er hatte sich doch erst davor gewarnt und jetzt nutzte sie gleich die erste Gelegenheit die sich ihr Bot? War Stella vielleicht doch nicht eine von ihnen? Hatte Aaron ihr zu viel zugetraut und zu sehr vertraut? Er ließ es sich nicht nehmen und lief seinem Zögling hinterher. Brian war anscheinend eh noch mit Rhea und ihrem Wortgefecht beschäftigt.