Mimi schaute Jensen an. Ich weiß nicht , schau mal das sie sich hier reinarbeitet und zeig ihr das Quartier, damit wir keine Vermisstenanzeige aufgeben müssen. Ich muss noch was erledigen . erklärte sie Jensen und schaute zu Aaron. Denn sie mussten noch an ihrem Plan basteln.
Stella hörte gut zu. Sie beobachtete die Typen. Den schien die Situation zu amüsieren. Sie guckte ihn fragtend an, wand ihren Blick dann aber wieder zu Jensen. Sie fands gar nicht toll ,dass er von "ihr" sprach und deswegen guckte sie ihn ein bisschen böse an.
Jensen nickte. ‘‘Ich denke nicht das sie verloren gehen wird. Ich kann ihr ja ein Sender in ihr Haut geben und so wissen wir wo sie ist.‘‘ meinte er als scherz und ging zu Tür. Er machte sie auch und ging dan raus. Jen wusste das Stella in etwas böse angeschaut hatte.
Einen Sender in die Haut? Das hörte sich richtig ekelig an dachte Stella. Aber sie stimmte Jensen zu. Sie würde sich hier schon nicht verirren. Als Jensen raus ging, ging sie ihm nach. was sollte sie auch anderes tun?! Sie guckte nochmal Mimi an und lächelte freundlich und dankend. Dann wandte sie sich um gehen aber guckte mit einem Schulerblick nochmal auf den Typen. Er war irgendwie komisch...aber sie zog nur die Augenbrauen hoch und verschwand durch die Tür... tbc: Korridor
Mimi schaute wie die beiden den Raum verließen. Sie musste Lächeln als Jensen das mit dem Chip erwähnte bzw. Sender. Sie schloss die Tür hinter den beiden ab , sodass sie keiner mehr stören würde. Also wo waren wir stehen geblieben ?? fragte sie Aaron und schaute ihn an. Sie überlegte dann das sie sehr wenig geschlafen hatte. Nun hatte sie die Nacht auch nicht geschlafen , würde sie überhaupt noch Schlaf bekommen?
Aaron lächelte "Anscheinden hast du hier ja immer noch etwas zusagen." meinte Aaron kurz zu Mimi als Jesen und die neue das Zimmer verließen. Als Mimi die Tür abschloss war Aaron etwas unwohl, zeigte dies aber nicht. "Bei den Viren" sagte Aaron. "Erläuterst du mir das eben noch? Dann versachwinde ich, denn du siehst ganz schön müde aus und die Nacht ging schneller Vorbei als ich dachte." sagte Aaron und schaute kurz zum Fenster und lächelte.
Als Aaron sagte das sie immer noch das sagen hier hätte, legte sie etwas den Kopf schief. Ich glaube nicht das ich jetzt direkt das ganze sagen habe , aber da Mike gerade nicht hier ist , wissen sie einfach nicht wohin sie sollen. Außerdem vertrauen mir die meisten. sagte sie zu ihm und setzte sich nun. Mimi rieb sich die Augen. Erläutern? Also was hältst du von einem Virus der die ganze Stromversorgung lahm legt? fragte sie ihn und machte nun etwas große Augen. Diese Augen waren mittlerweile rot. Ja ,okay, dann klären wir das schnell, damit wir beide mal etwas schlafen können. meinte sie nun.
Er fand, dass es sich nicht schlecht anhörte. Allerdings hatte er auch ein paar bedenken. "Ist aufjedenfalll eine schöne Idee." sagte Aaron und schwieg dann kurz "Aber, den kann man doch ziemlich Leicht nachverfolgen, da müsste dan jemand dran, der das gut kann. Beim Virus entwickelen, kann cih dir helfen ggf. sogar was alleine auuf die Beine stellen, doch bei der Verfolgung und so hab ich keien AHnung, Mike hat sicherlich neue Programme und Passwörte drauf geschmissen oder meinst du nicht?" fragte er, dann lächelte er "Bei dir war das ganz einfach." jetzt grinste er.
Mimi hörte seine Bedenken. Sie konnte da schon verstehen. Da tauchte ein fieses Lächeln auf. Das mit den Verschlüsseln kann ich. Ich war eine von Megas Schülerinnen und das war Grundstoff. erklärte sie ihm. Mimi erinnerte sich an die Stunden die sie mit verbrachte. Er hatte ihr das jeden Tag eingetrichtert. Dieser Unterricht stand meistens Abends statt. Sie fragte sich meistens warum und warum sie niemanden was sagen durfte. Aber es schien seine Gründe zu haben.
"Gut:" sagte Aaron und lächelte ebnefalls etwas hinterhältig. "Was soll dass den für ein Virus sein?" fragte er dann neugierig. Er würde sich gleich erst etwas hinlegen und dann sofort den Virus schrieben und später müsste er ja auch noch zu dem Treffen mit Eyleen. JJ der ebenfalls noch hier im Zimmer war, lag auf dem Bett von Mimi. Er hatte seelenruhig geschlafen.
Ein Virus der für regelmäßige Stromausfälle in der ganzen Stadt auslöst. sagte sie begeistert und machte eine etwas komisch Gestik dabei , wie nach dem Motto "Surprise , Surprise!" Als Aaron auch hinterhältig lächelte prustete sie etwas , aber sie hielt sich dann doch zurück.
Das gefiel Aaron, doch war es nciht etwas zu Simpel? "Gut. Ich setzte mich mal dran, aml sehen was ich machen kann." sagte er und stand von dem Stuhl auf. Dann sagte er: "Gute Nacht" sagte er und lächelte etwas. Es war helligter Tag und Aarn und Mimi gingen jetzt erst ins Bett. er vierß dann das Zimmer..
Mimi nickte. Als er sagte das er sich dran setzen würde lächelte sie etwas. Gute Nacht. sagte sie zu ihm und sah etwas, was sie von Aaron nie wirklich gesehen hatte. Hatte er gerade etwa gelächelt?? Es war anders als sonst. Es war viel wärmer gewesen. Dann fragte Mimi sich warum sie sich darüber Gedanken machte. Das war doch nur Aaron. Sie schüttelte den Kopf , um die Gedanken aus dem Kopf zu schütteln. Danach legte sie sich aufs Bett und schlief sofort ein.
Mimi wachte auf und öffnete ihr Augen. Es war Nachmittag. Sie streckte sich und war froh , das sie etwas geschlafen hatte. Sie hatte die letzten Nächte kaum geschlafen. Einmal war die Sache mit den Mega gewesen usw. Aber jetzt ging es ihr besser.Naa dannn... sagte sie und stand auf. Sie setzte sich an den Computer und fing an zu arbeiten.
Mimi arbeitete an ihrem Plan. Daher machte sie eine Wahrscheinlichkeitsrechnung noch dazu. Als dann jemand anklopfte speicherte sie schnell und schloss die Fenster. Es war Jacky. Ja Jacky, komm ruhig rein. sagte sie und versuchte ganz gelassen zu wirken , obwohl ihr Herz schnell pochte.