Mimi schaute sie an und war froh das es ihr gefiel. Es freut mich das es dir gefällt. sagte sie zu ihr und lächelte nun mehr. Du hast mir schon ein Geschenk gegeben und das ist das du meine Freundin bist. sagte sie zu ihr und umarmte sie. Um erhlich zu sein wüsste ich auch nicht was ich ohne dich machen würde. gab Mimi zu. Wahrscheinlich wäre ich ohne dich nicht so weit gekommen. dachte Mimi weiter und lächelte und lies sie dann wieder los.
Jacky wischte sich nun die letzten Tränen aus ihrem Gesicht und schaute Mimi dann an. " "Ja, wenn wir uns nicht hätten ", sagte sie glücklich und schaute Mimi dann etwas fragend an. Darf ich?", fragte sie nach und deutete auf die Kette, die Mimi immer noch in ihren Händen hielt.
Mimi lächelte mehr. Ja , ich glaube ich wäre ohne dich etwas aufgeschmissen, muss ich zu geben. sagte sie etwas verlegen. Sie wurde etwas rot.Ja natürlich nimm sie ruhig. sagte sie zu ihr und schaute sie an.
Jacky nahm die Kette nun dankend an und legte sie sich auch sofort um. "Danke nochmals", sagte sie mit einem lächeln. Und wurde dann etwas nachdenklicher. "Nein ich denke nicht, das du ohne mich aufgeschmissen wärst, es wäre nur nicht alles so schnell gegangen, da du niemanden gehabt hättest, mit dem du die Aufgaben teilen hättest können, zumindest hättest du keinen gehabt der so ruhig geblieben ist", sagte sie nun etwas scherzhaft und lächelte etwas.
Mimi zog eine Grimasse und lachte dann. Das hast du vielleicht recht , aber das weiß man nicht. sagte sie zu und fand das die Kette hübsch aussah an ihrem Hals. Ich hoffe Mike wird nicht eifersüchtig , das ich dir so eine hübsche Kette geschenkt habe. sagte sie ernst und nach kurzer Zeit sagte sie dann: Das war nur ein Scherz. und lachte.
Jacky lachte etwas. "Wieso denn, wäre doch schön, wenn er eifersüchtig wird, dann wüsste ich wenigstens, dass er mich auch liebt", sagte sie etwas scherzhaft. "Und vielleicht hast du recht, wir wissen nicht, was alles passiert wäre, wenn ich hier nie aufgetaucht wäre aber ich bin froh, wie es jetzt so ist", meinte sie jetzt wieder etwas ernster.
Achso , so läuft also der Hase. sagte sie zu ihr und fing an zu lachen . Alleine die Vorstellung Mike eifersüchtig zu sehen , reizte sie sehr. Doch sie wollte nicht noch einen von ihm auf den Deckel bekommen. Ja ich bin auch froh. So was ich das uns allen gut geht. sagte sie zu Jacky.
"Ja, so läuft der Hase, immer schön meinen Weg", sagte Jacky lachend. "Aber mir reicht es schon, wenn er mit mir zusammen ist, die Hauptsache ist doch, das er mit mir und ich mit ihm zufrieden bin und dich vergesse ich natürlich auch nicht dabei", sagte sie jetzt wieder etwas ernster und lächelte.
Sie lächelte . Sie fand es gut das Jacky die Hosen an hatte, also in der Beziehung. Das glaub ich dir gerne. Es ist sicher schön jemanden an seiner Seite zu haben. sagte Mimi zu ihr und fing an nachzudenken. Es ist nicht schlimm , wenn du nicht immer Zeit hast. Ihr solltet eure freie Zeit zusammen verbringen. Wir sehen uns sicher dann bestimmt noch zwischendurch. sagte sie mit einem weiteren Lächeln. Was wirst du heute noch machen ?? fragte sie Jacky.
Jacky lächelte erst nur, als Mimi ihre Sätze beendete. "Du findest bestimmt auch bald jemanden und ja, wir werden uns zwischendurch sehen, wenn Mike mit seinen Arbeiten beschäftigt ist", sagte Jacky und dachte dann erst einmal über Mimis frage nach. "Nah ja, eigentlich hatte ich noch was mit Mike vor, wenn du verstehst", meinte sie etwas glücklich, "aber ob sich das in seinem Zeitplan machen lässt, da bin ich mir nicht so sicher. "Nachdem Jacky dies gesagt hatte, schaute sie erst einmal etwas verdutzt drein aber es dauerte nicht lange, bis sie wieder lächelte.
Achso , dann hoffe ich mal das es klappt und ihr eine schöne Zeit verbringen könnt. sagte Mimi mit einen Lächeln zu Jacky. Als Jacky sagte das Mimi auch irgendwann jemanden finden würde. Musste sie schief Lächeln. Naja , das wird dann wohl lange dauern , weil ich so ein eigensinnige Person bin. erklärte sie Jacky. Auch wenn sie jemanden an ihrer Seite gehabt hätte , kam sie so mit der Situation klar. Was willst du den mit Mike machen , wenn ich fragen darf? fragte sie nun neugierig.
Jacky lachte kurz. "Nah ja, auf jeden Fall wirst du es schon erkennen, wenn du den richtigen gefunden hast, egal wie lange es dauert", meinte sie nur und als Mimi Jacky fragte, was sie mit Mike vorhabe, wurde sie rot und tätschelte die Zeigefinfer immer wieder gegeneinander. "Das möchte ich jetzt nicht sagen, das ist mir etwas peinlich", sagte Jacky etwas beschämt und schaute nun zum Boden hin, in der Hoffnung, das Mimi ihre röte nicht erkennen würde.
Okay , wenn du es sagst. sagte Mimi und da wachte JJ auf. Er streckte sich auf dem Beet und guckte Mimi und Jacky etwas benommen an. Guten Tag JJ , schon wach? fragte sie den Hund. Dann wandte sie sich zu Jacky. Du musst doch nicht rot werden. Wünsche dir dann das alles so ist , wie du es dir vorstellst. sagte sie mit einem freudigen Lächeln zu Jacky.
Jacky lächelte kurz als sie den Hund sah. "Wo hast du den denn gefunden?", fragte sie nach. "Der sieht so knuffig aus", fügte sie noch hinzu. und dann schaute sie wieder zu Mimi. "Ja ich hoffe auch, das alles so wird wie ich es mir vorstelle aber leider glaub ich das er enttäuscht sein wird", sagte sie nun etwas beschämt, denn das was sie mit Mike vorhatte, hatte Jacky noch nie zuvor gemacht aber sie wollte Mike auch etwas bieten können aber ihre größte Angst blieb, ihn zu enttäuschen.
Der ist von Aaron , ich pass auf ihn auf. Er hatte mich darum gebeten. erklärte Mimi ihr. Da kam der kleine Hund auf die beiden zu. Von dir enttäuscht , das glaub ich nicht. Jacky , du bist eine toll Frau. Von dir kann man nicht enttäuscht sein und das wird auch nicht so sein. So wie ich das mitbekommen habe , liebt Mike dich sehr und ich glaube deshalb das er nicht von dir enttäuscht sein wird. erklärte sie wieder und schaute in Jackys Augen.