Mimi kam rein und sah das Mike mitten im Raum stand. Was ich mit ihr vor hatte ?? Ich wollte ein Spiel zeigen , was ich seit einigen Jahre programmiere, mehr nicht. erklärte sie ihm und war nun eingeschnappt. Was soll den mit mir los sein ?? Ich bin wie immer. sagte sie und war genervt.
Mike sah Mimi abschätzend an...hmh nur ein spiel?? Kann ich das auch mal sehen??
Und was mit dir nicht stimmt?? Also Mimi ich kenne dich von früher und wir mochten uns zwar noch nie aber du warst anders. Liebevoller auch zu mir und du hast keine rachepläne geplant...gar nichts.
Also los komm schon Mimi gib dir einen ruck und sag was ist damals bei Mega passiert??
Mimi verdrehte die Augen. Na klar kannst du das sehen. sagte sie und macht den Computer genervt an. Das Spiel gab es ja , darum machte sie sich keine Sorgen. Was Mega gemacht hat?? fragte sie und fing lauthals an zu lachen. Mega war der beste Lehrer den ich je hatte und er war gut zu mir. Er hatte mich in alles gelehrt was er wusste, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. erklärte sie und verschränkte die Arme. Dann zog sie eine Augenbraue hoch.
Mike machte sich wirklich sorgen aber dazu würde er sicher noch zeit haben er sah sich das spiel an und fand nichts was manipulierend wirken könnte.
Gut dan lass ich dich wieder, und du solltest dich wirklich ausruhen du siehst fertig aus.Mike lief aus der Tür und sah Mimi nocheinmal an, Mimi alles was hier passiert ist tut mir leid wirklich. tbc:Kontrollraum
Mimi schaute gelassen hinter her. Sie sagte gar nichts, bis er aus dem Zimmer war. Naa , endlich!! sagte sie laut und schloss nun ab. Störefriede kann ich gerade nicht gebrauchen. sagte sie und zog sich aus. Dann ging sie zum Schrank und zog sich eine kurze Hose und eine Shirt an. Da sah sie den kleinen JJ. Sie gab ihn noch etwas zu Essen und legte sich dann ins Bett. Ab morgen beginnt mein Plan , zeiht euch warm an ihr Loser. dachte sie und schlief mit einem fiesen Lächeln ein .
Mimi wachte auf . Es war früh am Morgen . Sie stand auf und schaute in den Spiegel. Ich könnte mal was anderes mit meinen Haaren machen. dachte sie laut nach und strich sich über ihr langes Haar. Morgen vielleicht mal? dachte sie wieder laut nach und ging zu ihrem Schrank. Sie zog einen der Technoanzüge an. Dann ging sie zu ihrem Computer über den Stuhl hing noch der Anzug von gestern. Sie griff kurz in die Hosentasche , wo noch die ganzen Schlüssel drin waren und steckte sie in die Hosentasche ihres jetzigen Anzugs. Den Zettel von Jensen bemerkte sie dabei nicht. Dann setzte sie sich an den Rechner und tippte etwas rum. Sie ging viele Ordner durch , dabei bemerkte das bei Sarahs Ordner etwas geändert wurde. Sie klickte drauf und lass es sich durch. Ihre Augen wurden , und weiter. In Mimi stieg die blanke Wut hoch. Dann schaute sie nach wer es eingegeben hatte. MIKE!! schrie sie uns stand auf , dabei schmiss sie den Stuhl um. Die Tür riss sie auf und ging raus auf die Korridore.
Mimi kam rein und setzte sich in einen Sessel. Sie versuchte immer noch ihre Gedanken sortiert zu bekommen. Ihr Atem war schwer , für sie fühlte sich alles schwer an. Mimi war aber fest entschlossen sich zu rächen , ihre Rache würde schneller kommen als Mike bis 3 Zählen könnte. Sarah? Ich werde dich rächen! versprach sie sich selber.
Aaron hatte kurz angeklopft und kam dann in Mimis Zimmer. "guten Morgen." sagte er zu ihr und schaute sich nach JJ um. "Wo ist denn JJ?" fragte er sie und sah sie dan an. Irgendwie war ihr ganzer Körper unter einer Anspannung, die Aaron in Sorge versetzte. "Was ist denn mit dir Los?" fragte Aaron dann nach.
Mimi schaute auf als jemand ins Zimmer kam. Es war Aaron. Guten Morgen. sagte Mimi etwas benebelt. Als er nach JJ fragte schaute sie sich kurz um und fand ihn in einer Ecke , wo er mit einem kleinen Ball spielte. Da ist er ! sagte Mimi und zeigte in seine Richtung. Aaron schien die Anspannung in ihr zu merken. Der Kerl hat Sarah gelöscht. erklärte sie ihm und setzte sich nun an den Computer. Hast du den Virus fertig ? fragte sie nun , um vom Thema abzulenken.
Na ja ob es wirklich so ein guter morgen ist, bezweifel ich jetzt mal, dachte Aaron und schaute zu JJ, den er jetzt erblickt hatte. Beim nächsten treffen würde er dabei sein. Soviel war klar. "Wer hat Sarah gelöscht?" fragte Aaron irtierrt nacht. Denn Sarah war eher unauffällig. Da konnte er sich nicht vorstellen, dass Sarah irgendwas gemacht haben sollte. "Unsere Sarah?" fragte er nochmals nach. Als Mimi dann nach dem Virus fragte sagte Aaron: "Ja, deswegen bin ich ja hier." er deutete auf die CD in seiner Hand.
Mimi war noch völlig auf den PC konzentriert und antwortete deshalb etwas später. Mike hat sie gelöscht. erklärte sie ihm. Aaron schien es ihr im ersten Moment nicht zu glauben. Ja , unsere Sarah sagte sie etwas lauter. Okay , gut , kann ich ihn mir mal anschauen? fragte sie Aaron.
"Oh." sagte Aaron irgendwie war er perplex. "Alles okay denn bei dir?" fragte er sie dann. Aaron zog, die CD nochmal weg und schaute Mimi musternd an. Dafür, dass sie früher nie so viel miteinander zutun hatten, hatten sie jetzt in den letzten Tagen umsoviel mehr miteinander zutun.
Dieses Schwein wird es noch bereut haben , mich je kennen gelernt zu haben. sagte sie und atmete nochmal ein tief durch um sich endlich zu beruhigen. dann schaute sie zu Aaron. Irgendwie schien er ihn Gedanken versunken zu sein. Ist was? fragte sie ihn etwas verdutzt und schaute dabei etwas komisch.
"Sag du es mir." sagte Aaron zu ihr. "Wer hat sie den gelöscht? Allerdings weißt du doch auch dass gelöcht nicht immer gleich getötet heißt. Wenn wir uns bemühen, finden wir sie vielleicht in eine der Minen. Ich würd auch suchen helfen." bot Aaron ihr an. Er wüsste nicht, was er tun sollte wenn Brian gelöscht werden würde. Warscheinlich würde er genauso drauf sein wie Mimi.