"Oh der ist ja wirklich süß", sagte sie und streichelte den JJ etwas. "Nah ja, aber ich habe Angst zu versagen", meinte Jacky etwas beschämt. "Ich meine, ich hab damit überhaupt keine Erfahrung und immer als ich es wollte, hat mir die Wache erzählt, sie hätte noch was zu tun und ist einfach abgehauen", sagte sie nun etwas wütend
Ja finde ich auch , deswegen wollte ich auch auf ihn aufpassen. sagte sie und schaute JJ an. Sie fand ihn richtig süß. Du brauchst keine Angst haben , wenn er selber auch will , wird das schon klappen , mach dir keine Sorgen. sagte sie mit einem vertrauten Lächeln. Ich kenne mich zwar in dem, Gebiet zwar nicht aus , aber das weiß ich. erklärte ich ihr.
Jacky lächelte nur. "Wenn du meinst, wird das schon gehen", meinte sie nett und streichelte JJ noch einwenig und kraulte ihn danach hinter den Ohren. "Dieser Hund erinnert mich irgendwie an Jasper, meinen Hund, ist nur nicht die selbe Rasse", sagte sie wieder glücklich und kraulte JJ weiter hinter den Ohren. Dabei dachte sie auch an die Zeit vor dem Virus und an Jasper, mit dem sie viel Zeit verbracht hatte.
Ja glaub mir. sagte sie zu ihr und dann als sie von der Vergangenheit redete fing Mimi wieder an nachzudenken. Sie wusste wenigstens etwas , was vor dem Virus , ich weiß gar nichts. Warum bloß? Sie hat einen reichen Schatz bei sich , dafür schätze ich sie sehr. dachte Mimi und lächelte. Manchmal ist es schön an die Vergangenheit zu denken . Besonders , wenn es wohl um Tiere geht. Ich erinnere mich , du hast schon ein paar von Jasper geredet. Welche Rasse war er den ? fragte Mimi sie.
Jacky schaute Mimi nun etwas verdutzt an. "Wann hab ich denn mal von Jasper geredet", fragte sie erstaunt nach, denn sie konnte sich nicht erinnern Jasper jemals erwähnt zu haben aber das könnte auch daran liegen, das sie viel vergaß, in letzter Zeit leider zu viel. Also dachte sie noch mal kurz nach. "Kann auch sein das ich vergessen hab, das ich mal von Jasper erzählt habe", sagte sie nun etwas lachend. "Jasper war ein australischer Shepherd und ein guter Freund", sagte sie glücklich und kraulte JJ weiterhin hinterm Ohr.
Ja , das ist schon länger her. sagte Mimi und schaute den kleinen JJ an. Ihm gefiel es das Jacky in kraulte. Das sind auch niedliche Hunde. sagte sie freudig , nun wusste sie nicht mehr von was sie reden sollten , irgendwie gingen ihr die Gesprächsthemen aus.
Jacky kraulte JJ weiter. "Ja du du du du du....", sagte sie zu JJ und lächelte. "Vor allem war Jasper süß", sagte sie zu Mimi und schaute dann JJ wieder an. "Aber nicht so süß wie du, kleiner", sprach sie mit dem Hund. "Sag mal glaubst du, Mike könnte eifersüchtig auf einen Hund sein", fragte Jacky lachend nach.
(ooc: wenn man mit mir postet, passiert das mal XD)
Mimi hatte ein breites Grinsen in ihrem Gesicht. Auch Jacky hatte einen Narren an JJ gefunden. Das war auch kein Wunder , der kleine war auch richtig niedlich bzw. süß. Mike eifersüchtig auf einen Hund? fragte Mimi und fing laut an zu lachen. Sie lachte lange.Alleine die Vorstellung ist lustig, aber könnte gut sein , wenn du dich mehr mit ihm beschäftigst als mit Mike , dann glaub ich schon. sagte sie und fing wieder an zu lachen.
Jacky lachte nun auch lauthals los. Sie versuchte sich gerade vorzustellen, was los wäre, wenn Mike wirklich eifersüchtig auf JJ werden würde und irgendwie, war es eine witzige Vorstellung. Dann sah sie JJ wieder an und kraulte ihn weiter. Irgendwie mochte sie diesen Hund und sie musste sich eingestehen, das er wirklich süß war. Aber dann stand Jacky auch wieder auf. "So, ich muss dann jetzt wieder gehen, mich um die neue kümmern, bevor Justin sie findet", sagte sie und spazierte zur Tür. "Sehen uns vielleicht morgen wieder", sagte sie noch mit einem lächeln und ging hinaus.
Mimi und Jacky lachten zusammen. Es war ein Moment den sie lange nicht mehr hatten, aber es war schön. Okay, wir mach das, wir sehen uns dann vielleicht morgen. Bye. sagte sie und sah wie die Tür zu ging. Da beschloss sie wieder die Programme aufzumachen und weiter zu arbeiten.
Mimi hatte nun eine Weile gearbeitet und beschloss deshalb , sich etwas die Beine zu vertreten. Sie stand auf und da kam JJ.Dann gehen wir mal Gassi, danach gibt es Fressen. sagte sie zu JJ und öffnete die Türe . Da lief der Hund schon auf die Korridore. Mimi folgte ihm.
Mimi kam rein. Ihr Zimmer war warm. Sie bekam etwas Gänsehaut. JJ bellte ein paar mal. Moment JJ sagte sie zu ihm und suchte nach dem Beutel Futter. Nach einer zeit fand sie ihn und gab davon etwas in die Schüssel, danach nahm sie eine andere Schüssel und ging mit ihr ins Bad. Dort fühlte sie diese mit Wasser. Dann brachte sie es zu JJ. Er mampfte schon an der einen Schüssel. Mimi beobachtete ihn.
Jensen klopfte ein Mal an und ging dan rein. ‘‘Hey Mimi sorry das ich störe.‘‘ sagte er und sah ein Hund. Er wusste nicht das Mimi ein Hund hatte. Nun sah er Mimi an und war ernst. ‘‘Ich muss dir sagen das jemand im Korridore auf dich wartet. Er sagte mir nicht was er wollte aber du solltest nur raus kommen.‘‘ meinte er zu ihr und hoffte das Mimi ihm glauben wird.
Mimi schaute dem kleinen JJ die ganze Zeit zu , bis jemand an ihrer Türe klopfte. Es war Jensen. Hey Jensen, du störst nicht. sagte sie und richtete sich auf. Sie sah das Jensen sehr ernst guckte. Es wartet jemand auf mich? Auf dem Korridore?? fragte sie etwas verwirrt. Okay, dann schauen wir mal , was er will. sagte sie und ging Richtung Tür. Sie dachte das es wieder jemand war der zu ihnen gehören wollte. Sie ging raus.
Jensen war froh das Mimi nicht weiter fragte und Atmet tief durch. Nun ging er ihr nach und hoffte das Zoe es auch machte mit Mimi. Er machte sich schon sorgen dan um Mimi aber er legte sie dan wo anders hin wo ein Techno sie findet.