Wie he?? fragte sie ihn und zog eine Augenbraue hoch. Mike hat den Auftrag gegeben. Ich weiß was das heißt , aber ich gehe mit dem schlimmsten aus. Als Ram an der Macht war habe ich einiges gesehen. Vieles was für mich unbegreiflich war , aber es hat mich wider rum geprägt. Besonders Java, die ich um mich gekümmert hatte. Sie klärte mich mit den meisten Sachen auf und sie hatte mir auch das mit dem Wort gelöscht erklärt , also was das heißt und so weiter. Aber sie hat auch gesagt das man immer vom schlimmsten ausgehen sollte. Ich danke dir Aaron für dein Angebot. Das ist echt lieb. sagte sie zu ihm und hatte ein Verlangen ihm ein Lächeln zu schenken. Was sie dann auch tat. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
"gut." sagte Aaron und schenkte Mimi ebenfalls ein lächeln. "So gefällst du mir gleich viel besser." meinte Aaron. "Wenn du jemanden jetzt brauchst, da wo Sarah weg ist, kannst du jeder Zeit gerne zu mir kommen." erklärte er ihr und zog dann die CD wieder vor. Sagte jedoch nichts weiter.
Mimi schaute ihn an . Nun schenkte er auch ihr ein Lächeln. Als er ihr sagte das es ihm schon besser gefiel, wurden ihren Wangen etwas rot. Danke sagte sie und schaute nun kurz zu JJ und dann wieder zu ihm. Ich werde mich, dann an dich wenden , danke. sagte sie zu ihm und schaute dann auf die CD. Kann ich sie haben ?? fragte sie ihn.
Als Mimi kruz zu JJ schaute merkte er genau, dass Mimis Wangen rot wurden. Allerdings hatte er gar nicht damit gerechnet. "Gut." sagte Aaron beruhigt. Dann fragte Mimi nach seiner CD. "Ja natürlich." er gab ihr dann die CD. Dabei berührten sich kurz ihre Hände. Aaron setzte sich dann auf einen der Stühle neben Mimi und schaute kurz zu.
Sie war froh das er ihr die CD gab. Sie hatte gerade ein echt komisches Gefühl in der Magengegend. Normalerweise hatte sie die Männer immer fertig gemacht , weil sie immer fies zu ihr waren , aber Aaron war dagegen anders. Er war ganz nett und man konnte mit ihm gut reden. Eigentlich hatte sie sich früher den Sicherheitschef anders vorgestellt, aber mit Aaron war wie auch zufrieden. Als sie ihm die CD abnahm berührten sich ihre Hände. Mimi schaute schnell weg und legte die CD ein. Wow , das ist ein echt guter Virus. Woher kennst du das?? Also von wem hast du das gelernt?? fragte sie ihn.
"Ram." sagte Aaron stolz. Er mochte ihn schon immer lieber als Mega. "Ist der denn sogut? Ich dachte immer du könntest es besser, da du die Station ja gleitet hast." sagte Aaron und schaute sie von der Seite an. "Nochmal wegen Sarah..." fing Aaron vorsichtig an "Warst du schon mal unten in der Bar?" fragte er sie dann. Er wusste zwar dass es sicherlich nciht der einfachste Weg war aber so hatte er sie ejdnefalls eingeladen.
Ram? Wow ! Nicht schlecht der Specht. sagte Mimi und schaute sich den Virus an. Der Virus ist cht gut er beinhaltet alles was ich wollt. Das wichtigste hast du auch eingebaut , das er nicht so leicht zu knacken sein wird. Ich werde halt nur noch das drum herum machen , damit das nicht auf uns zurück zu verfolgen ist. erklärte sie ihm und schaute ihn kurz an. In der Bar? nein dort war ich noch nicht , ich hatte immer zu viel zu tuhen , anstatt mich zu Vergnügen. erklärte sie ihm.
"Gut," meinte Aaron, das mit dem Virus ließ er jetzt außen vor. Schließlich wollte er jetzt mal ein guter Freund für Mimi sein. "Was hälst du dann davon, wenn wir uns heute abend dort ein bisschen umsehen?" fragte er Mimi. Etwas trinken würde ihr sicherlich gut tun, allerdings wusste Aaron gar nicht ib sie schon mal je etwas getrunken hatte.
Okay , können wir gerne machen. sagte sie zu ihm und lächelte wieder etwas. Wie ist den die Bar ?? fragte sie dann. Sie hatte noch nie wirklich eine Bar von innen gesehen und fragte deshalb neugierig. Irgenwie war es schon peinlich , weil Mimi eine bekannte Person in der stadt war und trotz alldem noch nie eine Bar von innen gesehen hatte.
Aaron lächelte nach dem 'Ja' von Mimi. "Na ja, so wie jede andere Bar auch." sagte Aaron und lachte. Die Bar war nichts besonders. Dennoch war sie immer voll. "Sie ist lustiger als ande, wenn sie vol ist." sagte Aaron.
Okay .... sagte Mimi und konnte sich immer noch nicht wirklich was drunter vorstellen. Mimi wusste nur das man in einer Bar trank. Un zwar Alkohol. Mimi hatte noch nie im Leben Alkohol getrunken , das würde für sie das erste mal sein. Das hört sich toll an. sagte sie mit einem leichten lächeln und schaute ihn dann an. Bist du oft da ?? Fragte sie und rückte jetzt ein Stück näher zu ihm.
"Zwischen durch mal." sagte Aaron. "Ich hel dich gegen Nachmittag ab, falls wir dann nicht noch hier rum sitzen..." sagte Aaron und deutete auf den Bildschirm. "Lass uns mal zurück an die Arbeit." sagte er und lächelte.
Mimi nickte und rückt nun zurück. okay , so machen wir es. sagte sie und setzte sich auf Aarons Befehl an den Computer. Okay dann schauen wir mal. sagte sie und überlegte was sie jetzt eigentlich noch machen wollten. Sie schaute Aaron fragend an.
Aaron hustete leich, damit es nicht nach lachem klang. "Weißt du etas nicht was du tun sollst?" fragte er sie. "Am besten, du schaust es nochmal kurz an und sagst dann was du anders machen würdest." schlug er ihr vor, denn von den Sicherheitsprogrammen, die Mike drauf gespielt hatte, ahtte Aaron keine Ahnung.
Mimi sah das Aaron versuchte , sich das Lachen zu verkneifen. Ihre Augen wurden zu kleinen Schlitzen. Hey. das ist nicht lustig ! sagte sie und schlug mit ihrer Hand gegen den Oberarm von Aaron. Dann schaute Mimi nochmal über den Virus drüber und fing an zu überprüfen , ob der Virus durch Mikes Sicherheitsprogramme so einfach passieren konnte.