Sarah kam mit Drake rein und sind nun in den Korridore. Sie wollte zuerst mit Mimi reden und wusste das sie schlafen wird. Sarah sah Drake an. ‘‘Ich werde zuerst mit Mimi reden.‘‘ meinte sie ihm und klopfte an Mimi’s Tür und wartet ab.
Drake kam ren und guckte sich alles an. Überall nur diese Technos. In ihm stieg Hass hoch, doch er versuchte es zu unterdrücken. Er musste sich beherrschen sonst würde alles auffliegen. "Ist das der Boss?" fragte er während er weiter umherschaute.
Sarah wartete ab und sah dan Drake an. ‘‘Nein ist sie nicht sie war es. Mike ist der neue Boss aber ich werde zuerst mit Mimi reden bevor ich zu Mike gehe. Naja und dan muss ich kurz zu Jensen.‘‘ sagte sie und sah Mimi’s Tür an.
"wenn sie nicht der Chef ist, was wollen wir dann hier?" fragte er nun überrascht. Und schon wieder dieser Jensen, um ihn würde sich Drake noch besonders kümmern... "Ich will wissen wer das ist." sagte er fordernt.
Sarah sah nun Drake an. ‘‘Sie ist meine Freundin und sie kann uns sicher helfen aber ich werde nicht die Wahrheit sagen.‘‘ meine sie und redet weiter. ‘‘ Drake nicht jetzt ok du wirst in schon noch sehen.‘‘ sagte sie und wusste das Drake Eifersüchtig war. Sie hörte Mimi Stimme und machte die Türe auf und ging rein.
Sarah kam mit Drake raus und musste mal tief aus Atmen. Sie sah Drake an. ‘‘Gut dan haben wir es geschafft.‘‘ sagte sie zu ihm und sprach weiter. ‘‘Warte mal kurz hier.‘‘ sagte sie zu Drake und ging ein paar Türen weiter und Klopfte an Jensen’s Tür. Sie wartete kurz und ging dan wieder zu Drake. ‘‘Naja dan muss ich in später suchen gehen. Wir sollten jetzt deine Daten einspeichern gehen.‘‘ meinte sie zu Drake.
‘‘Wir müssen in den Kontrollraum gehen dort werde ich alles schreiben und dir dan ein Zimmer geben muss nur schauen wo eins frei ist.‘‘ sagte sie und ging voraus.
"Ich komm einfach in dein Zimmer." sagte er und meinte es ernst. "uhh wier gehen in die Kommandozentrale." sagte er gespielt beeindruckt. tbc. Kontrollraum
Jensen wartete ab und hörte dan den schloss. Er wunderte sich etwas den Sarah schloss nicht oft die Türe zu. Nun machte sie die Türe auf und er lächelte sie an. Jen ging nun rein.
Alisha kam rein und schaute sich erstmal um, aber hier waren nur diese Hilfstechnos, die eh keine ahnung haben. Also ging sie weiter, in das Zimmer wo Mike gesagt hatte und sie auch ihren Koffer hatte.
Er kam raus und sah noch mal zu Tür. Jensen war nicht blöd das was nicht mit Drake stimmte. Er würde dan später schauen was los ist. Nun musste er wieder zu Zoe.
Zoe kam in den Korridor, wo sie dann fast gegen Jen gelaufen wäre. Dann schuate sie ihn an und sagte Sorry, nochmal glück gehabt, ich hatte dich gesucht gehabt.Aber jetzt habe ich dich ja gefunden. und schuate Jen weiter an.