Mike holte tief luft und entschied etwas für sich er rief seinen assistenten über headset diese kam auch ein paar minuten später
Ich will das du die maschinen startest du sollst mein gedächtnis löschen ich will nichts mehr von meiner vergangenheit wissen ausser das von jacky darum soll sie dabei sein, bring sie bitte in den raum! Und du musst schnell sein ich werde euch im Zimmer erwarten. Als er weg war setzte Mike sich hin er war fertig mit den nerven er wollte seine ganze vergangenheit vergessen er wollte eine zukunft mit Jacky haben und das ging nur wenn er sein gedächtnis löscht.
Als Jacky hörte, was Mike machen lassen würde, wurde sie nur noch verwirrter. Irgendwie war heute nicht ihr Tag aber sie hätte nie gedacht, das Mike sich wegen ihr, das Gedächtnis löschen lassen würde. Sie stand auf und ging zu ihm. "Du musst das nicht wegen mir machen", sagte sie mit trauriger Stimme. "Ich will keinen neuen Mike, ich will meinen alten Mike behalten", fügte sie noch hinzu und umarmte ihn. Kurz darauf fing sie wieder an zu weinen.
Jacky? Ich will das nicht nur für dich machen ich muss endlich mit meiner vergangenheit abschließen, ich muss die stimmen in meinem kopf losswerden. Und ich will eine zukunft mit dir haben, und ich weiß das cih dich immer verletze und das will ich nicht den es bricht mir das herz...am liebsten würde ich die Technos verlassen und irgendwo neu anfangen, mit dir! Mike umarmte Jacky er liebte sie so sehr und das war das erste mal das er vor ihr weinte wie ein kleines Kind ihm tat es so weh, den er wusste das er Jacky immer verletzten würde...und diese sache machte es nicht besser.
Jacky war erstaunt, als Mike vor ihr weinte und schwäche zeigte. Mike hatte sie auch etwas neugierig gemacht und so wollte sie jetzt mal etwas stärke zeigen und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Aber wo sollten wir dann hin? Ich will diese Stadt nämlich nicht verlassen und Mimi will ich auch nicht allein lassen und wenn du dir wirklich nur die Vergangenheit entfernen lassen willst dann werd ich dich nicht davon abhalten", sagte sie.
Ich werde aber alles vergessen Jacky darum wollte ich auch das du bei mir bist damit du mir erzählen kannst was für ein Mensch ich in deinen augen bin. Und ich will die Stadt auch nicht verlassen, aber ich kann wenn ich das gedächtnis verloren habe nicht mehr hier sein Jensen oder die anderen würden das ausnützen. DU weißt was ich meine?? Mike atmete schwer er sah jacky an und fragte dan wie ein verliebter schuljunge: Darf ich dich küssen??
Jacky lächelte jetzt auch wieder. "Dann mach mich vorher zu einem Commander, dann kann dir nichts passieren und keine sorge., ich werde dir schon alles über uns sagen aber könnte ich vorher wenigstens noch erfahren, was du eigentlich für mich geplant hattest? Nur bevor du es auch noch vergisst. Ich würde es zu gerne wissen, sonst frage ich mich die ganze Zeit, was du eigentlich vor hattest und natürlich darfst du das, ich hab's dir doch noch nicht verboten", sagte sie und gab ihm einen Kuss.
Ich wollte eine zukunft gestallten eine zukunft für uns alle in der alle tribes miteinander arbeiten und sich helfen, ich wollte die stadt vor ihrem untergang bewahren...oh gott ich hab ved vergessen kannst du ihm alles erklären und ihm sagen das alles nach plan verläuft?? Aber ich habe eh alles aufgeschrieben was meine pläne angeht, du kannst es gerne lesen. Und Jacky bevor ich dich küsse willst du an meiner seite stehen??
Jacky lächelte wieder so, als wäre nie etwas passiert. "Natürlich will ich an deiner Seite stehen. Wir wollen schließlich das selbe für diese Stadt. Ich will dir an deiner Seite beistehen und dir helfen, dafür mag ich dich nämlich zu sehr", sagte sie mit fröhlicher Stimme. Irgendwie hatte Mike es wieder geschafft, das Jacky wieder normal denken konnte und nicht mehr verwirrt war und das machte sie überglücklich, denn sie wusste jetzt, das Mike es nur für sie tat.
Mike küsste Jacky lange und intensiv...ich liebe dich wahrhaftig und meine gefühle werden sich nicht ändern das versprech ich dir! Wenn es den virus nicht gegeben hätte würde ich mit dir zu einem Pfarrer gehen den ich will das es alle sehen...das wir zwei zueinander gehören. Also komm lass uns das durchziehen und du erzählst mir alles dan ja?? Mike nahm sie in den arm und beide liefen den Korridor entlang
Jacky erwiderte Mikes langen und intensiven Kuss und als er sie dann den Korridor herunter trug, fühlte sie sich wie im siebten Himmel und diesmal würde ihr niemand dieses Gefühl nehmen. "Ja, ich werde dir alles erzählen, aber wenn es den Virus nie gegeben hätte, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich wieder in Frankreich, also da wo ich ursprünglich herkomme", sagte sie glücklich und zufrieden und lächelte.
In Frankreich?? dan währ ich dir gefolgt. Ich würde dir überall hin folgen ob nach Frankreich oder nach kentucky! egal wohin..Nach ein paar minuten standen sie vor dem Zimmer mit der maschine, nun bekam Mike ein wenig angst er würde einfach alles vergessen sein eltern und Alisha! Er schrieb sich schnell eine notiz mit Alishas Namen drauf dan war er bereit. Er öffnete die Tür und hielt jackys hand fest.
Jacky lächelte. "Aber du vergisst, dass wir uns dann nie kennengelernt hätten aber es ist schön was du da sagst, du bist so süß. Jacky spürte, das Mike ihre Hand nun etwas fester hielt. Sie glaubte irgendwie, das er ein wenig Angst haben würde aber das fand Jacky auch süß an ihm. Jacky atmete noch mal tief durch, bevor sie mit Mike in den Maschinenraum ging.
Mimi ging so , das ihr niemand ins Gesicht schauen konnte. Ihr war schlecht geworden. Ihr Magen drehte sich wortwörtlich um , als rannte sie schneller. Sie wollte einfach nur raus hier. Mimi fühlte sich etwas verraten. Sie war froh , das Mike und Jacky nicht hier waren. Sie wüsste nicht was sie ihnen sagen sollte. Es gab einen Moment, wo sie glaubte Mike wäre gut , aber da hatte sie sich geirrt. So wie er mit der Frau umgegangen ist , konnte er nicht nett sein. Vielleicht wollte er ihr eine Gehirnwäsche verpassen und sie somit los werden? ihre Augen taten weh. Ihr Gesicht war mit dunklen Augenringen bedeckt und ihre Augen waren stark rot. Sie schmerzten ihr. Mimi ging schnell raus auf die Straße sie wollte in den Park.
Alisha kam auf den Flur und fragte einen Techno wo Mikes Zimmer ist. Als dieser darauf zeigte ging sie näher und sah in das Zimmer daneben. Es war noch frei, das meinte Mike dann bestimmt also ging sie dort rein.