Als sie die Treppen hochgegangen war lehnte sich Stella erstmal gegen die Wand. Man was war da unten nur passiert? Wieso musste gerade jetzt Scott wieder auftauchen?! Stella wühlte sich durch die Haare. Jetzt durfte sie bloß nicht schwach werden. Reiß dich zusammen ermahnte sie sich also selber. Sie biss die Zähne zusammen und ging nun wieder los. Sie wollte sich schließlich noch mit Aaron treffen. Wahrscheinlich war sie viel zu spät aber das war ihr gerade reichlich egal. Trotzdem beeilte sie sich und hatte nun den Kontrollraum endlich erreicht. Sie atmete nochmal tief durch und machte dann die Tür auf.
Rhea kam ohne probleme wieder heraus. Sie musste die ganze zeit an Kiran´s worte denken sie hatte schon lange keine zeremonie mehr abgehalten und Rhea bekam ein sehr schlechtes gewissen...sie ging kurz in ihr Zimmer und holte ihren schönsten Sari heraus...anziehen würde sie ihn erst am geegneten ort...nachdem sie wieder im Korridor war kam auch schon ihre Assistentin sie sah den Sari und wusste genau was Rhea vorhatte
Geh in die Kirche dort kannst du in ruhe die zeremonie abhalten!
Sagte sie sie versicherte Rhea auch das sie Brian sagen würde wo Rhea hingegangen ist und wo er sie finden würde...
Rhea umarmte ihre Assistentin und ging dann in die Kirche
Freudig lächelnd am Flo von der Küche. Sie hatte die letzten beiden Schokoriegel in der Küche gefunden. Sie mussten dringend wieder neu bekommen. Ansonsten musste sie auf was anderes umsteigen. Aber Schokolade, fand Flo, war das beste Mittel um die Nerven zu beruhigen. Und so ging sie jetzt weiter um zum Kontrollraum zu kommen.
Ian stand schon eine Weile im Korridor rum, viel zu tun hatte er mal nicht. Er überlegte bissel Sport zu machen, aber hatte es dann doch sein gelassen. Eigentlich war es heute ziemlich ruhig hier um so mehr bemerkte er das Flo eilig an ihm vorbei ging "Hast du es heute eilig Flo?" rief er ihr nach, vielleicht würde sie sich ja umdrehen und lust auf ein Talk haben.
Erstaunt blieb Flo stehen und drehte sich um. Dann lächelte sie erfreut und gleichzeitig entschuldigend. Sie war wieder mal mit den Gedanken woanders gewesen. Hey Ian. nein habe ich nciht. Habe mir nur gerade die letzte Schokolade aus der Küche geholt sagte sie lächelnd und ging näher zu ihm hin.
Sie hatte ihn gehört und er lächelte leicht "Hey erstmal. Sah gerade so aus als wenn du es eilig hättest. " sagte er und musste jetzt mehr lächeln "Du und deine Schokolade" meinte er kurz, sie hatte immer ein besonders Lächeln wenn sie Schokolade hatte oder gegessen hatte, deswegen sagte er"Du hast wieder ein Schokoladen lächeln"
Sie musste noch mehr grinsen als er meinte das sie ein schokoladenlächeln hätte. Du bist süß. sagte sie zu ihm und meinte es ehrlich. Aber es war kein Flirtversuch ihrer Seits. Ja ich habe Schokolade. meinte sie und hielt die Schokolade so das Ian sie sehen konnte. Willst du einen der beiden Riegel? fraget sie ihn dann. Sie wollte nciiht unhöflich sein.
Ian grinste als sie sagte das er süß sei. Ihr lächeln sprach bei Schokolade Bände. Sie zeigte auch ihre Riegel und grinste noch immer weiter, zu ihrem Angebot sagte er dann "Nein danke, du brauchst es dringender wie ich" Schokolade war nicht gerade seine Welt "Was machst du heute noch" fragte er sie noch, er lehnte sich gegen die Wand, vom vielen sitzen bekam er immer Rückenschmerzen und eine Wand fühlte sich mal anders an wie ein Stuhl.
Lächelnd packte sie die Schokolade wieder weg. Sie stellte sich neben Ian. Ich wollte nach einem Programm auf dem rechner schauen. Aber das hat Zeit. meinte sie dann zu ihm. Und was machst du heute noch? stellte sie ihm dann die gegenfrage.
"Achso" meinte er kurz und überlegte kurz ob es evtl ein Programm war, was er verschwinden lassen hatte. "Naja war wieder bei irgendwelche Programme durch zu gehen, vielleicht sollte ich heute noch Sport machen oder doch wieder vor dem Rechner? Müsste eigentlich noch was machen wenn einem nicht immer so der Rücken weh tun würde vom vielem sitzen" sagte er zu ihr. Eigentlich wusste er die Antwort schon was er heute noch machen würde.
Flo hörte Ian zu und nickte. ja, ich weiß was du meinst. meinte sie dann zu ihm. Sie überlegte kurz. Dann heltte sich ihr Gesicht etwas auf. weißt du was? Wir beiden gehen jetzt erst gemeinsam etwas trainieren und dann noch etwas vor die PC´s. Was hälst du davon? fragend schaute sie Ian an.
Eigentlich stand seine Entscheidung schon fest was er machen würde, aber naja notgedrungen stimmte er er Flo zu "Ja ok, bisschen Ausgleich machen und abstand vom PC halten" soweit man es hier machen konnte. Er hatte schon lange nicht mehr trainiert. "Willst du die Schokolade wieder ab trainieren?"neckte er Flo und meinte es nicht ernst mit dem was er sagte.
Ja, ein wenig abstand halten. sagte Flo und ging dann mit Ian dann in die Richtugn in die sie mussten. Als er sie neckte musste sie grinsen. Sie zeigte auf ihren Hintern und meinte Klar, da muss mindestens 1 Schokoriegel runter. Grinsend schaute sie ihn an. Sie fand diese neckereien manchmal richtig lustig.
Sie gingen los und Flo zeigte auf ihren Hintern, was sollte er machen? Weg sehen? Nein einen kurzen Blick riskierte er "Oh ja aber dringend muss da einer runter" scherzte er und grinste. Nein eigentlich war ihr Hintern schon perfekt, Flo müsste nicht was an sich ändern.
Flo bemerkte seinen kurzen Blick. Mein Hintern beißt nicht und ich auch nciht. sagte sie dann neckend zu ihm und grinste. Sie stupste ihn freundschaftlich an. Aber ein bisschen Sport schadet nciht. Und sei es nur um Fit zu bleiben. meinte sie dann zu ihm und betrat sie Trainingshalle.