"ich lass mich doch in den 2 Wochen nicht von Brian verbiegen. Da muss er mir schon eine Gehirnwäsche verpassen und das würde er sicher nicht tun" meinte sie und dann überlegte sie "Jacky? wo seit ihr den nun genau im Wald? und ihr habt keinen getroffen oder?" wollte sie wissen,
Jacky musste etwas lächeln. Sie war froh, das Alisha das kleine sture Mädchen geblieben ist, das sie schon immer war. "Dann wollen wir mal hoffen, das Brian nie auf die Idee mit der Gehirnwäsche kommt", sagte sie dann zu ihr. Als Alisha dann fragte, wo genau Jacky und Mike denn jetzt leben würde, lächelte Jacky etwas traurig. "Tut mir leid, aber das darf ich dir leider nicht sagen", antwortete Jacky dann, denn sie wusste, das Mike vorerst mit ihr allein sein wollte und sie wusste nicht, ob sie es von den Amazonas aus sagen dürfte, denn immerhin waren sie noch kein Mitglied und Jacky wusste auch nicht, ob Mike überhaupt dort bleiben wolle und als Alisha dann noch fragte, ob sie niemanden getroffen hätten, schaute Jacky etwas verwirrt. "Doch schon, aber die Namen darf ich dir nicht verraten, tut mir leid", sagte sie dann und wartete immer noch auf Brians Reaktion, nur kam die nicht. Jacky schaute natürlich schmunzelnd zur Tür. Glück gehabt Brian, das ich mich verändert habe, meine alte Persönlichkeit würde die Tür jetzt einfach eintreten, dachte Jacky sich dann.
Brian machte die Türe auf und ging raus und wäre fast in Jacky gelaufen die vor der Tür stand. Er schob sie etwas zu Seite und machte die Türe zu und stand davor. Nun aber umarmt er Jacky. ‘‘Hey was machst du hier? Ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er zu gleich da er nicht wollte das ihr, was passiert. Auch wenn er ein Arsch ist, hat er immer noch etwas an sich. Nun kam ihn Zasha in den Kopf die er auch noch suchen musste. ‘‘Es ist schön, dass du hier bist.‘‘ sagte er mit einem Lächeln und ignorierte Alisha für ein Moment.
Alisha sah zu Jacky "ahha, Naja ich meinte eigentlich eine bestimmte Person. Aber wenn dann hättest du wohl jetzt anders reagiert" Dann ging die Tür auf und sie sah Matt also sah sie böse zu brian und fragte "was hast du gemacht? Was ist mit ihm?"
Stolpert kam Lou in den Korridor. Sie schaffte es gerade noch einen Schluck aus ihrer Flasche zu nehmen bevor sie zu Boden sank. Ihr war plötzlich ganz schwindelig und schwarz vor Augen. Das alles war ihr vorher noch nie passiert. Ok die ersten Male als sie als Kind zu viel getrunken hatte aber eigentlich konnte sie einiges ab. Alles verschwamm vor ihr und sie wurde ohnmächtig...
Jacky war nun doch kurz davor, die Tür vom Maschinenraum einzutreten, als Brian dann doch endlich herauskam und sie umarmte. "Da hat mich wohl wer sehr vermisst", sagte sie dann scherzend. "Und ja, mir geht es gut. Was ich hier mache? Ich bin im Wald alleine etwas spazieren gegangen, da Mike sich ausruhen wollte und hab mich dann im Wald verlaufen. Zufälligerweise bin ich dann doch in die Stadt gelangt und da es schon dunkel wurde hab ich mir gedacht, das ich die Nacht hier verbringe, bevor ich wieder zurück gehe", erklärte sie Brian und log wieder, was Mike anginge, denn das man sich ihretwegen sorgen machte, wollte sie nicht. Dann erwähnte Alisha, das sie eine bestimmte Person gemeint habe. "Ok, kleine, wenn meinst du?", fragte Jacky dann verwirrt nach. Dann fragte Alisha Brian wütend, was er mit ihrem Vater gemacht habe. "Keine Sorge kleine, wenn er ihm das Gedächtnis wiedergegeben hat, ist das Normal. Nicht jeder ist stark genug und bleibt wach. Einige fallen in Ohnmacht und brauchen etwas ruhe, da es doch sehr anstrengend für diese Personen war", erklärte Jacky dann. Im nächsten Moment kam dann auch eine neue Person reingestolpert und wirkte ziemlich Betrunken. "Ist das jemand neues?", fragte Jacky Brian dann und sah dann auch, dass das Mädchen schwanger war. Oh mein Gott, schoß ihr dann durch den Kopf. Eine Schwngere die trinkt, ging es weiter. Als diese Person dann umfiel, riss sich Jacky von Brians Umarmung los und rannte schnell zu dem Mädchen. Jacky fühlte ihren Puls. Zum Glück, sie lebt noch, dachte sie erleichtert und schaute dann zu Brian. "Brian, schnell, wir sollten sie auf die Krankenstation bringen", meinte sie dann nur noch.
Brian sah zu Alisha. ‘‘Wie so gehst, du nicht auf dein Zimmer und schlaffst etwas? Wir Jacky sagt manche vertragen es und manche nicht. Matt vertragt es nicht und ich werde später noch mal nach ihm Schauen.‘‘ sagte er und sah Jacky an. ‘‘ Ok wenn du das so sagst aber es ist gut das du da bist. Ich muss mit dir reden.‘‘ meinte er ernst zu Jacky. Nun aber sah er eine Frau, die rein kam. Brian sah genau hin und er kannte sie es war Lou. Jacky ging zu ihr hin und das machte Brian auch. ‘‘Das ist Lucy.‘‘ sagte er zu Jacky. Er rief Leute zu sich um Lou hochzuheben und in die Krankenstadion zu bringen.
Tbc: Krankenstadion
(ooc. Wenn du weist wegen dem Kind melde dich bei PN dmait ich es weiß ob es kommt oder nicht )
Alisha sah zu Jacky und meinte "ach, vielleicht können wir ja später noch reden aber sonst ist es auch nicht so wichtig. Aber wenn dann wüsstest du denk ich was ich meine" dabei zwinkerte sie ihr zu und sah zu Brian. "nein, ich geh nicht schlafen, ich warte bis er wach ist." Dann kam jemand fremdes und Jacky und Brian kümmern sich schon drum also ging sie zu ihrem Vater.
Um sich herum merkte Lou nichts mehr. Nicht wie eine junge Frau zu ihr gestürzt kam und sich um sie kümmerte noch wie Brian und ein paar andere Technos sie hochhoben und in die Krankenstation trugen. Ihr Körper war schlapp...nur mit der einen Hand hielt sie noch fest umklammert die Alkoholflasche in der Hand.
Als Alisha sagte, das Jacky schon wissen würde, wenn Alisha meinte, wenn es wichtig wäre, verwirrte Jacky dies noch etwas mehr aber sie nickte, als Alisha dann noch sagte, das sie später vielleicht noch darüber reden könnten. Brian sagte danach auch, das die schwangere Lucy hieß, bildeten sich in Jackys Gedanken einige Vermutungen. Als er auch sagte, das er mit Jacky reden müsste sagte Jacky: "Ja, das denke ich auch." Dann ging Brian schon mal mit einigen der Technos, die diese Lucy trugen, auf die Krankenstation. Jacky winkte Alisha noch kurz lächelnd hinterher, als diese zu ihrem Vater ging. Dann folgte Jacky Brian.
Brian kam nun mit Leah raus und schloss die Tür. Nun ging er ein Stück und sah sie an. ‘‘Also das Krankenzimmer kennst du schon.‘‘ meinte er zu ihr. ‘‘Wie so erzählst, du mir nicht was über dich?‘‘ fragte er sie nun und ging einfach weiter.
Leah kam kurz hinter Brian aus dem Krankenzimmer. Als er sie dann fragte, ob sie ihm nicht etwas über sich erzähöen möchte war Leah überrascht. Sie hatte gedacht, dass hier ein wenig mehr Ordnung herrscht und zumindest die oberen der Technos über alles bescheid wüssten, was hier so lief oder läuft. Etwas über mich? fragte Leah dann und machte eine kurze Pause. Hm.. also, wie gesagt, ich bin Leah und ich bin 21 Jahre alt. Dann überlegte sie. Ich gehörte jetzt zu den Technos uuund..... ja! ich habe eine Schwester. Leah fragte sich, warum sie sich bei bestem Willen nicht an sehr viele Details ihrer Vergangenheit erinnern konnte.
Brian hörte ihr zu und ging weiter. ‘‘Du hast eine Schwester? Wie heißt sie den? Bevor du hier herkamst, warst du da in einem Tribe?‘‘ fragte er sie und blieb stehen und zeigte auch die vielen Türen. ‘‘Hier sind die Zimmern von den Technos besser gesagt die noch hier sind.‘‘ sagte er und ging dann weiter und ging in eine Türe rein die zu Küche führte.
Meine Schwester dachte Leah und sagte dann. Mila hießt sie, aber mehr weiß ich dazu leider nicht mehr. Irgendwie habe ich alles vergessen... leider. Leah dachte dann nochmal nach, da Brian nichts weiter sagte. Ja, einen Tribe gab es da auch. Dann folgte sie ihm in die Küche.
Es war noch etwas anstrengen so wieder rumzulaufen. Außerdem fühlte Lou sich nicht gerade wohl. Sie war verschwitzt und ihre Sachen waren von Blut geträngt. Lucy musste sich unbedingt etwas anderes zum Anziehn besorgen und Duschen wollte sie auch. Also sah sie in die einzelnen Zimmer. Komischerweise waren hier ziemlich wenige Technos. Woran das wohl lag? Ok es war nacht aber trotzdem. Lou war es egal und sie ging einfach in das erstbeste Zimmer, das aussah, als ob eine weibliche Person da drin wohnte.