Brian sah Nate an und nickte. ‘‘Ja stimmt.‘‘ sagte er und stellte sich wieder normal hin. Er ging mit Nate ein paar Schritte und steht nun vor einer Tür. ‘‘Da kannst du rein gehen die Technos geben dir dann die Liste dann kannst du es aufnehmen.‘‘ meinte er zu Nate. Nun viel ihm was ein. ‘‘Wie geht es Danni?‘‘ fragte er noch schnell nach bevor Nate dann weg ist.
Nate folgte ihm bis zu einer Tür. Nun würde er bald auf allen Bildschirmen flimmern. "Na toll , dann hassen mich die anderen nur noch mehr. Das kann ja was geben." dachte er sich und dann wurde er auch schon von Brian aus den Gedanken gerissen. "Ihr geht es gut, soweit." meinte er nur dann und machte die Tür auf und ging dann rein.
Brian nickte nur. Er sah wie Nate rein ging und er ging weiter. Brian wollte auf Cat warten und fragte sich, wann sie einträfen, wird. Also ging er nun zum Fenstern und machte es auf und sah nun etwas raus. Brian hatte die Tage viel nachgedacht und hatte sich ein hinter plan gemacht was passiert wenn die Technos eines Tages nicht mehr gibt und er dann alleine war. Er wusste dann, was er machen wird.
Brian lehnte sich etwas raus und dachte weiter nach. Er wusste oder hat es im Gefühl, dass es irgendwann vorbei sein wird, denn so ist es jeden Anführer gegangen. Da er aber nicht einfach dann so da stehen will, hatte er sich etwas ausgedacht und das würde er auch umsetzten. Er grinste nach draußen und dann machte er das Fester zu da er irgendwie gesehen hat das Cat vorbei ging. Er sah sich noch mal kurz um und sah ein Techno. ‘‘Du pass aus das Nate nicht herumschnüffelt hier.‘‘ meinte er ernst und ging zurück zu den anderen.
Zasha kam ziemlich schnell aus Brians Zimmer gerannt. Wie konnte er dass nur sagen? Wie konnte er nur?, fragte Zasha sich. Auch wenn es nur eine Nach war, für mich war sie was besonderes, fügte sie in ihren Gedanken noch hinzu und rannte geradewegs in den Trainingshalle.
Brian kam nun aus seinem Zimmer und machte es zu. Nun sah er sich um da er Zasha nicht finden konnte. Man ist die schnell dachte sich Brian und ging zu ein Technos. ‘‘Wo ist Zasha hingelaufen?‘‘ fragte er nun und er zeigte den weg. Er ging weiter, ohne danke zu sagen, und setzte seine Sonnenbrille ab, damit er besser sehen konnte und ging nun rein.
Zasha kam rasend vor Wut aus dem Kontrollraum gestürmt. "Was denkt der sich eigentlich wer er ist! Wir machen es auf unsere Art", murmelte Zasha vor sich hin. Dieser verdammte Vollidiot, fügte sie im Gedanken noch hinzu. Dabei fällt mir ein, das ich noch ein paar Suchtrupps losschicken sollte, dachte Zasha dann, als sie sich etwas abgeregt hatte. "Ach was, das hat auch bis morgen Zeit", sprach sie laut aus und fuchtelte etwas mit den Händen. Danach ging Zasha den Flur weiter runter. Als sie dann vor Brians Zimmer stand, ging sie auch rein.
Zasha schaute sich vorsichtig um, als sie aus Brians Zimmer kam. Sie wollte es nicht riskieren, dass die Technos sie erwischten. Zasha schlich auch vorsichtig von Ecke zu Ecke um unentdeckt zu bleiben. Mason wird sich freuen, wenn ich mit vielen Infos wiederkomme, dachte sie dabei und grinste. Dabei fiel ihr auch ein, das dieser Brian gesagt hatte, das sie doch eigentlich eine Techno sei und dies wollte Zasha sich zu nutze machen und probierte es gleich mal aus. Sie stand auf und ging einfach so den Gang entlang und tatsächlich, niemand schien Zasha zu verdächtigen, sie gingen einfach ängstlich vorbei. Zasha konnte sich das grinsen da natürlich nicht verkneifen und fing auch langsam an, diesem Brian irgendwie zu glauben und das alle glaubten, sie sei eine Techno, würde sie sich wirklich zu nutze machen. Zasha musste jetzt nur noch Brian finden und die Informationen irgendwie aus ihm rausbekommen. Sie hatte glück, das der Weg beschildert war, das machte die Sache für sie einfacher, nur fragte sie sich, ob die Technos hier wirklich solche Idioten waren und den Weg beschildern mussten, um den Weg auch zu finden. Als Zasha vor der Tür des Kontrollraumes stand, lauschte sie an der Tür und tatsächlich, sie konnte Brians Stimme hören und noch eine andere, nur sprachen die ziemlich undeutlich aber Zasha wollte da nicht einfach so reinplatzen. Zufälligerweise führte aber auch ein Luftschacht dorthin. Zasha schaute kurz, ob sie auch unbeobachtet war, holte sich einen Stuhl, stellte sich drauf, entfernte das Gitter und kletterte hinein.
Zasha kam vorsichtig aus dem Luftschacht gestiegen, nur leider verlief das nicht, wie es eigentlich verlaufen sollte. Der Stuhl fiel um, als Zasha sich darauf stellte und das gab einen lauten rums. Zasha fiel dabei auch hart zu Boden und verletzte sich am Arm. Bei solchen Eigenmissionen, benutze ich nie wieder den Luftschacht, dachte Zasha und versuchte an der Wand angelehnt, aufzustehen. Als ihr das gelang, lief sie schnell weg.
Alisha kam aus ihrem Zimmer und Brian, machte die Tür hinter ihm und Matt zu. Also musste sie draussen bleiben. Sie klopfte an die Tür und rief "Brian, wenn du mich nicht rein lässt oder ihm was passiert, dann verzeih ich dir das niemals" meinte sie und eigentlich musste er das hören.
Als Jacky die Korridore, der Stimme folgend, entlang lief,musste sie etwas kichern. Denn den Anschein nach hatte sich Alisha wohl kaum verändert, seit Jacky mit Mike weg war. Als Jacky die kleine sah, wie sie andauernd gegen die Tür hämmerte, lächelte Jacky, schlich sich an die kleine ran, hielt ihr die Augen zu und sagte mit verstellte Stimme: "Rate mal wer wieder da ist."
Alisha merkte das Brian nicht reagierte und wollte trotzdem nicht aufgeben, sie nahm sich vor zu warten, irgentwann mussten sie ja wieder raus kommen. Dann kam jemand von hinten und hielt ihr die Augen zu und fragte was. Alisha überlegte und antwortete "ich weiss es nicht und ich mag nicht raten, wer bist du den?"
Jacky nahm die Hände wieder von Alisha weg. "Du hast dich keineswegs verändert kleine", sagte sie dann wieder mit normaler und fröhlicher Stimme. "Sag mal, ist Brian da drin?", fragte Jacky dann nach und wuschelte Alisha durch ihr Haar.
Als Alisha merkte wer es war, weil sie die Hände weg nahm. Schrie sie fröhlich "JÄCKYY" und umarmte sie. Dann liess sie los und sah sie an. "Soooo lange wart ihr nicht weg. Wieso sollte ich mich dann verändert haben. Wo ist den Mike?" fragte sie dann nach, weil es sie etwas wunderte. Dann meinte sie noch "ja Brian ist dadrin mit meinem Vater und hat mich ausgesperrt"
Jacky musste lächeln,als Alisha sich freute sie wieder zu sehen. "Nah da freut sich aber jemand und Mike, der ist noch im Wald. Der ruht sich etwas aus", sagte Jacky dann und log an der Stelle mit Mike, sie konnte Alisha schließlich nicht sagen, das sie abgehauen war, nur weil Mike unsensibel Jacky gegenüber war. "Nah ja, zwei Wochen sind schon eine lange Zeit und ich hatte gelaubt, das du unter Brians Führung etwas ruhiger geworden seist aber das scheint wohl nicht so", meinte Jacky dann und klopfte an der Tür. Mit verstellte Stimme sagte sie dann: "Brian, wir müssen etwas wichtiges besprechen. Es geht um die neuen Lieferungen aus Timaru." Dann grinste sie kurz zu Alisha und sagte leise. "Mal sehen, wie er reagiert."