"achso, sollte es ihr dann nicht jemand sagen?" fragte sie an und als ihr Vater dann nachfragte was sie angestellt hatte überlegte sie kurz "aber du musst versprechen das du mich dann immernoch lieb hast" sagte sie und dann redete sie weiter "aber ich kann es dir nicht hier sagen nicht hier auf dem Flur hier sind zuviele Technos. Also in meinem Zimmer oder draussen"
‘‘Ich weiß nicht. Du müsstest das machen da ich wahrscheinlich noch nicht raus kann.‘‘ sagte er und dann fiel ihm noch was anders ein. Er wusste nicht ob sein Tribe wusste wo er war und ob es ihnen gut geht. ‘‘Weißt du etwas über mein Tribe?‘‘ fragte er dann nach da er sich schon sorgen machte. Nun nickte er auf ihre Frage. ‘‘Ich werde nicht sauer sein und dich lieb haben. Wir können dann später in dein Zimmer gehen.‘‘ sagte Matt und ging langsam weiter.
Alisha hörte Matt zu und meinte dann "ich will dich aber jetzt nicht alleine lassen und von deinem Tribe. Nein da weiss ich nichts aber wir könnten später einen der Technos fragen, sie wissen es sicher" als er dann zustimmte nicht sauer zu sein "ok dann sag ich es dir wenn wir später in meinem Zimmer sind"
Matt ging weiter und sah gerade aus. ‘‘Ok wir können es so machen wenn ich später schlafe kannst du ja zu Julia gehen und später fragen wir dann die Technos nach den anderen.‘‘ sagte er dann einfach. Matt wusste da sicher noch andere Verletzte gibt da auch das Mädchen Verletzt war und er sie nicht mal kannte. Alisha meinte dass sie es ihm später sagen würde und nickte dann nochmal.
Alisha hörte ihrem Vater zu und sagte nur "ja ok" dann sah sie wie er nickte aber sagte nichts mehr. Sie wusste nicht mehr was sie sagen soll, nun war es eigentlich auch nur wichtig das sie bei ihrem Vater war.
Matt ging weiter blieb dann doch stehen da ihn etwas schwarz vor Augen war und hielt sich an der Wand fest. ‘‘Ich sage es dir so schlecht habe ich mich lange nicht mehr Gefühl.‘‘ sagte er leise zu seine Tochter die neben ihn stand.
Alisha sah ihren Vater an und ihr ging es zwar gut aber sie fühlte sich schlecht, als sie merkte das es ihm schlecht geht. "tut mir leid" sagte sie ganz leise, so das man es kaum verstehen konnte. "willst du dich lieber wieder hinlegen?"
Matt stand wieder gerade und schüttelt den Kopf als sie fragte ob sie wieder zurückgehen sollen. ‘‘Nein schon gut.‘‘ sagte er und ging weiter. Was sie noch sagte verstand er nicht wirklich. ‘‘Was hast du gesagt?‘‘ fragte Matt und sah sie kurz an. Nun blieb er bei einer Türe stehen die wohl zu Küche führte und dann fiel ihm was ein. ‘‘Komm mit.‘‘ meinte er und ging einfach rein.
Alisha sah Matt an und als er fragte was sie gesagt hatte überlegte sie erst was sie ihm sagen sollte. Sollte sie ihm sagen was sie gesagt hatte aber sie entschied sich dagegen "ach nichts" sagte sie einfach nur und folgte ihm in die Küche. Hoffentlich wäre dort niemand, jedenfalls keiner der maulen würde.
Zasha kam hinausgelaufen und rannte fast jemanden dabei um. Sie rannte einfach bis zum nächsten Fenster und öffnete dies. Zasha brauchte erst einmal frische Luft. Sie war immer noch geschockt von dem Anblick, Tai Sans Zustand. Zasha fragte sich wie das passiert sei, war etwa das Feuer dran schuld? War es der Typ, der sie niederschlagen und im Hotel zurück lies? Zasha wurde in dem Moment richtig sauer, denn wenn der Kerl das wirklich gewesen war, würde sie ihn quälen, er sollte so leiden wie Tai San es im Moment wahrscheinlich tat. Sie würde direkt loslegen, auch ohne Brians Einverständnis. Sie wählte sich zehn Soldaten aus und nahm diese mit, ohne ein Wort über das was sie vorhatte zu verlieren.
Aaron kam aus dem Zimmer und lief hastig über die Korridore die sie ihm vor der Nase auftaten. Wo war eigentlich? Das wusste er selbst noch nicht so genau. Er orientierte sich neu und sag, dass es nicht mehr weit war bis er durch den Foyer raus auf die Straßen konnte. Er hatte sich jetzt erst einmal als ziel den Wald und damit auch Stella wieder zurück zubringen vorgenommen.
cf: Krankenzimmer 3 Claire blieb noch ein paar Stunden liegen. Dann bestellte sie die Ärzte her und entließ sich selber. Sie nahm ihre Sachen und die Medikamente. Sie schleppte sich auf Krücken in Ihr eigenes Zimmer. Sie ignorierte die Einwände der Ärzte. Sie hatte lang genug tatenlos dagelegen. Außerdem war sie verabredet. Sie beauftragte ihre persönliche Assistentin ihr ein Pferd zu satteln. Sie musste ein wenig an die frische Luft.
Aaron kam mit seiner Tasche in die Korridore in denen er ziemlich lange auf und ab spaziert war, wenn sein Gehrin noch nicht die zündende Lösunge für das Problem gefunden hatte. Jetzt lief Aaron aber viel bewusster als sonst durch die Gänge. Dennoch führte sein Weg kurz noch zu einem der Krankenzimmer. Irgendwie hatte er das Gefühl, sich erkundigen zu müssen.
Jensen kam raus und sah das viele Technos nun in den Kontrollraum gehen. Was ist da wohl los? Er versteckte sich kurz damit er nicht gesehen wurde aber er hatte glück den er trug ein Techno Anzug. ‘‘Hey du da. Es gibt eine Besprechung also los.‘‘ sagte ein Technos zu Jensen und ging dann weiter. ‘‘Ja, Ja ich komme.‘‘ meinte er und ging etwas weiter blieb aber draußen und versteckte sich so gut es ging um zu hören was los ist. Sobald ich weiß was hier los ist bin ich weg.
Jensen stand draußen und versuchte den Großteil mit zu bekommen den er musste sich gut verstecken und bekam somit nicht wirklich alles mit aber was er verstand war das es ein neuen Co – Anführer gab und noch mehr Kamers angebracht werden sollten. Und ein Teil von den Gesuchen aber da hat er nur ein Name verstanden und das war Ved mit den Rest konnte er nichts anfangen oder kannte er nicht. Ach ich verstehe nicht alles. Ich sollte lieber gehen so Viola den Müll selber machen da nehme ich die Stromschläge im Kauf also noch länger hier zu bleiben. Er drehte sich um als er jemanden sah. ‘‘HEY.‘‘ rief eine und der Techno kam auf Jensen zu. Verflucht. Jensen zögerte nicht lange und schupste ihn weg und lief runter und schnell raus auf die Straße.