Cat lief nun den Flur entlang. Sie würde nun direkt in den Kontrollraum gehen und schauen wie die Besprechung laufen würde. Also ging sie in die Richtung des Kontrollraums.
Leslie kam mit Cat raus. Gut Cat ich will dir nur was sagen, und zwar denk nicht schlecht von Mike er hat sicher einen plan und das weißt du auch! Und er wird seinen Grund gehabt haben dich weggzuschicken denk darüber mal nach warum wollte er das du nicht gefangen genommen wirst?? Ich habe da ne Theorie aber ich weiß das du es auch weißt, du bist hübsch und klug und er hat dich wirklich gern was ich noch weiß also behandel ihn nicht so herablassen und dieser möchtegern Anführer sollte auch nicht so abwertend reden den Mike hat sehr viel für uns getan und uns immer geholfen. Was findest du an brian eigentlich so attraktiv?? Les konnte es nicht mitansehen wie Cat seine liebe einem anderen schöne augen macht er wusste das er Cat auf die nerven ging aber das liegt nur daran das er einfach unglücklich verliebt in sie ist.
Cat kam nun raus. Sie hörte ihm zu. Er hat gesagt , ich solle dich aufuschen , also Mike hatte das gesagt. sagte sie dann zu ih. Mike hatte sie ja gebeten ihn aufzusuchen und somit war auch ihre Aufgabe jetzt erledigt. Was ich an Brian akttraktiv finde ist , das er Männlichkeit ausstrahlt die mir gefällt udn auch ganz nett zu mir ist , und was du wohl nicht wirklich verstehst. Und Brian mag mich . sagte sie zu ihm.
Das war ein schlag unter die gürtellinie für Les....Was soll das heißen ich verstehe das nicht?? Bin ich nicht immer nett und höflich zu dir?? Bin ich kein Mann Cat du weißt was ich für dich empfinde und jetzt weiß ich auch das du nichts rein gar nichts für mich empfindest gut du hast deinen Job hiermit erledigt. Und ich sag dir eines komm nicht zu mir wenn er dich verletzt ich spiel nicht nocheinmal dein Kissen an dem du dich ausheulen kannst. Les drehte sich um und lief ein paar schritte es tat weh was sie sagte nach allem was er für sie getan hat hoffte er das sie wennigstens ein wenig sympathie für ihn empfand aber so war es nicht und ist s nicht. Er sah sie ein letztes mal an und ging dan raus....
Cat stand da. In ihr machte sich ein Gefühl breit was sie kaum kannte. Cat hatte ein schlechtes Gewissen. Eigentlich konnte sie sich doch geschmeichelt fühlen, dass ein Mann wie Les sie sehr mochte. Aber irgendetwas störte sie , aber was?? Das blonde rangelte mit sich selbst und sah irgendwie auch ein das sie jetzt zu weit gegangen war. Nun nahm sie ihre Beine in die Hand und rannte ihm hinter her. Les, warte.... rief sie ihm dann hinter her.
Aaron lief die Korridore entlang und versuchte Mike irgendwie zu finden. Zwischen durch klopfte er an einigen Türen und schaute mal hinein ob Mike irgendwo zu finden sei. Irgendwas war anders mit Aaron, er war nicht so wie sonst. Er lief einfach und schaute, dass er Mike finden musste!
Brian kam raus und ging auf eine ruhige Ecke, wo er alleine war, und holte alles raus und suchte das Geschütze Frequenz raus so, wie es Mike ihm gesagt hatte. Als er das Kennwort hören wollte, grinste er. ‘‘Hey Mike hier ist Brian. Ich glaube das Kennwort brauchst du nicht ich habe den Geschützen Frequenz den nur ich weiß. Also was ist bei dir los?‘‘ fragte er nun und sah sich um. ‘‘Jacky geht es gut sie ist hier in ihr Zimmer und wird beschützt wir versuchen dich da raus zu holen. Ved arbeitet daran den neuen System zu machen und morgen besuche ich die Mallrats die uns Helfen werden.‘‘ erzählte er kurz Mike.
Brian bekam auch schnell eine Antwort zurück und war nun etwas verwirrt. ‘‘Plan? Du hast was vor?‘‘ fragte er nach und überlegte kurz. ‘‘Gut ich weiß schon zu wen ich als erstes gehe zu den Wolfs die sind stark und ich könnte ein Deal machen besonders weil …… ach egal.‘‘ meinte er und ging dann raus aus der Ecke und Richtung raus. ‘‘Ich mache mich als erstes auf den weg um Bray kümmere ich mich später aber ich denke kaum das er mit Ebony zusammenarbeiten wird besonders nicht weil er oft besuch hatte von uns.‘‘ sagte er und sah ein Technos Wache an. ‘‘Ihr stellt euch vor Jacky Tür und lasst sie nicht alleine raus.‘‘ meinte er zu denen. Nun machte er das Gäret wieder an. ‘‘Ich mache mich auf dem Weg.‘‘ sagte er und beendet das Gespräch und ging auf die Straße
Die zwei Technos gingen vorbei als Brian sie ansprach und sagte was sie zu tun haben. Die beiden nickten nur und sahen Brian nach. Nun gingen sie zu Jacky Zimmer und stellten ich hin und bewachten die Tür von ihr.
Aaron kam gerade am Kontrollraum vorbei. Er schaute jedoch nur kurz hinein. Und ging dann erst einmal weiter, da Mike dort nicht anzutreffen war. Aaron fragte sich wo Mike nur war. Irgendwo musste er ja schließlich sein. Falls Aaron ihn nicht finden würde, würde er in den Kontrollraum gehen und schauen, dass er ihn über die wieder funktionierenden Monitore finden würde. Als er Mike nicht finden konnte ging er nochmal zum Kontrollraum zurück.
Als Jacky auf die Korridore kam und ihre Zimmertür schloss, rempelte sie fast einen Techno an, der an ihrer Tür stand. Sie wollte sich erst entschuldigen aber sah dann noch einen zweiten und wurde etwas skeptisch. Wieso stehen die denn ausgerechnet vor meiner Tür? Haben die nichts besseres zu tun als nur blöd rumstehen?, fragte sich Jacky dann und schüttelte einfach den Kopf. Dann ging sie Richtung Krankenstation. Am ende des Ganges blieb sie aber stehen, lehnte sich an die Wand und schaute einfach nur zum Fenster hinaus. Dabei dachte Jacky an Mike und was wohl gerade in seiner Gefangenschaft mit ihm passieren würde. Dann schloss sie die Augen und lies wenige Tränen über ihre Wange fließen.
Die beiden Technos standen vor Jacky Tür, als sie aufging und sie raus ging. Der eine ging ihr nach und sah wie Jacky weinte. ‘‘Ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er nach und blieb erst mal stehen. ‘‘Brian hat uns vor deine Tür gestellt und wir müssen auf die aufpassen zur Sicherheit.‘‘ erzählte er ihr kurz.
Jacky dachte über einiges nach, während sie mit geschlossenen Augen zum Fenster stand. Dann kam einer der Technos und erklärte auch, warum sie vor ihrer Tür gestanden haben. "Bin ich ein Kind auf das man Tag und Nacht acht geben muss? Verschwindet einfach und lasst mich allein, ich brauche keine Aufpasser, selbst wenn Brian meint das ich welche bräuchte, in diesem Gebäude herrscht absolut keine Gefahr, also sucht euch gefälligst jemand anderen auf den ihr aufpassen könnt, ein Stofftier zum Beispiel", meinte sie dann zu dem Typen, öffnete ihre Augen wieder und ging weiter den Flur entlang. Jacky wollte jetzt einfach nur allein sein, also genau dass, was ihr Schicksal vielleicht auch für sie vorsah.
Brian kam raus und blieb vor der Tür stehen. ‘‘ Was willst du?‘‘ fragte er ihn gleich mal und wartet, ab was er will. Er wusste, dass er ein Technos war und er hatte ihn hier nicht gesehen also muss das ein neuer sein.
Zitat von JackyJacky dachte über einiges nach, während sie mit geschlossenen Augen zum Fenster stand. Dann kam einer der Technos und erklärte auch, warum sie vor ihrer Tür gestanden haben. "Bin ich ein Kind auf das man Tag und Nacht acht geben muss? Verschwindet einfach und lasst mich allein, ich brauche keine Aufpasser, selbst wenn Brian meint das ich welche bräuchte, in diesem Gebäude herrscht absolut keine Gefahr, also sucht euch gefälligst jemand anderen auf den ihr aufpassen könnt, ein Stofftier zum Beispiel", meinte sie dann zu dem Typen, öffnete ihre Augen wieder und ging weiter den Flur entlang. Jacky wollte jetzt einfach nur allein sein, also genau dass, was ihr Schicksal vielleicht auch für sie vorsah.
Eein Techno
Der Techno stand immer noch neben Jacky und als sie was sagte, wollte er ihre noch was sagen aber ließ es lieber. ‘‘Gut, wenn was ist, wir sind da.‘‘ sagte er zu ihr. Er wollte sie nicht alleine lassen, aber wenn sie nicht wollte, ließ er es lieber und stellte sich wieder vor Jacky Zimmer.