Zitat von AaronHey Jack! sehr schön, dass du jetzt da bist. Also so einen Button gibt es, jedoch in jemdem Thema extra. Dort findest du ihn oben rechts. Was Jacks letzte Handlungen waren, da schreibt die Kelly eine PN. Sie hat ihn die meiste Zeit gespielt.
Hatte ich mit Aaron doch geschrieben oder? Ist halt nur super viel arbeit jedes Forum/Thema einzel durch zugehen. Mich ärgert es allerdings auch jedesmal, dass es den nicht gibt. :/ Wenn man sich allerdings Ausslogt, werden die Beiträge seit deinem letzten Besuch wieder neu aufgezählt.
Ja das hab ich ja gelesen aber das musst du nicht einzeln machen, das musst du nur einmal klicken und dann sind die alle gelesen. Ich hab mal ein Bild davon gemacht. Weisst du wie ich meine?
Doch Doch, warscheinlich amchst du genau den selben fehler wie ich Ich mache mal ein beispiel Wenn du auf Portal gehst und dann z.b. Auf Support steht dann oben recht über den Themen :Neues Thema erstellen Themen als gelesen markieren • 3 Themen • Seite 1 von 1
Und dann kannst du das dort auswählen ist aber auch eine mänge arbeit das bei jedem zu amchen damit die Liste bei den ungelesenen Beiträgen leerer wirde, das Problem habe ich nähmlich auch.... Aber es geht schneller als jeden beitrag anzuklicken und dann wieder zu schließen
Ach so. Ja, das hatte ich ja erklärt bekommen. Ich hatte gedacht ihr redet jetzt nochmal von der Hauptseite. Sorry, hat mich ein wenig verwirrt. Interessanterweise sehe ich bloß keinen Unterschied, wenn ich da den Button anklicke zu vorher. Bin vielleicht noch etwas konfus.
... Okay. Inzwischen bin ich wirklich konfus. Alisha, du redest also doch von einem Button auf der Hauptseite, nee? Den hab ich nicht.
Wie gesagt wenn du das so amchst jedes Thema einzelnt anklickst so wie ich das garde nochmal erklärt ahbe würde es lange dauern weil man das ja wirklich bei jedem machen müsste würde eins nicht reichen, alsi Ist Lisha's art schneller
Wenn du doch Foren Übersicht anklickst kommt oben ja sofort so werbung Und rechts darunter dein letzter besuch und darunter wieder Alle Foren als gelesen markieren ich hoffe das meinte Lisha ?