Die Sache haben wir auch mit Brian besprochen , er kann ihn aber aus zeitlichen Gründen nicht übernehmen. Wegen dem Mini-Chara müsste sich erstmal jemand finden lassen :/
okay, vielen Dank. Mit dem Anmelden das hat schonmal geklappt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich mich die Tage näher mit dem Board vertraut mache und wegen Passwortänderung und und und gucke. Heute ist es leider schon etwas zu spät dafür und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Aber spätestens an den Osterfeiertagen werde ich dann mit Jack ins Spiel einsteigen. :)
Leute, haben die Technos einen General? Wenn nicht dann würde mein vierter und letzter Charakter ein Techno sein, der zur Verstärkung gekommen ist aus Napier
Also nach dem Zeitsprung haben die Technos nur noch ihren Anführer also Brian vor sich. Posten wie z.B. der Sicherheitschef und der General wären also praktisch noch frei.
Hey Jack! sehr schön, dass du jetzt da bist. Also so einen Button gibt es, jedoch in jemdem Thema extra. Dort findest du ihn oben rechts. Was Jacks letzte Handlungen waren, da schreibt die Kelly eine PN. Sie hat ihn die meiste Zeit gespielt.
schade, dass es das nicht auch auf der Hauptseite gibt. Aber gut, ich werde mich sicher daran gewöhnen.
Allerdings habe ich leider noch ein Problem bzw. eine Frage. ^^ Ihr müsst mich ja für ziemlich dumm halten. :shock: Aber auf manchen Seiten wird mir das Avabild so groß angezeigt, dass es den Text daneben überlappt. So zum Beispiel bei den privaten Nachrichten. Ich kann die PN mit den Infos über Jack deswegen gar nicht richtig lesen.^^