KAnn man für die Gruppenleiter der tribes ne Möglichkeit einrichten das sie mit einem Klick an alle Mitglieder ne Pn schicken kann so quasi den Verteiler.
Gibt es doch schon Also wenn du ne PN schreibst, kannst du rechts auf einem Tribe klicken und den hinzu fügen dann wird es an alle geschickt. Sonst kannst du auch einfach den namen des Tribes eingeben und auf hinzufügen, geht auch
ganz genau wie Riley schon sagte die Funktion gibt es bereits. Riley hat die Ausfrührung ja bereits schon erklärt. Falls da noch offene Fragen sind, einfach nochmal melden. :)
Hey ho, zum Thema Ebony wenn man in der Legende nach sieht bei Mall Rats und die Mitglieder aufgelistet sind steht sie auch noch mit drin. Was evtl erklären könnte warum der Name Blau ist aber sie war doch später keine mehr? Verwirrung...
Aso Ebony war einige mal da und war zum schluss ne Mall Rat. Deswegen ist sie ja auch Blau Du meinst jetzt aber sie raus nehmen und als normalen User setzten?
Könnte man auch nur einen Teil der Charas abmelden? Wie ihr vielleicht wisst bin ich abgemeldet aber immer hin. *schäm* Deswegen wollte ich fragen ob ich 3-4 Charas im spiel lassen kann und die anderen Abgemeldet?