Kees stellte viele Fragen. Und eine richtete sich direkt an sie. Da sie den Mund noch voll hatte, war sie froh das Scott die Sache mit den Baumhäusern erklärte. Als sie ihren Mund dann leer hatte, zeigte sie auf eines der Baumhäuser. Dort oben habe ich mein Reich. sagte sie dann lächelnd zu ihm.
Er stellte ein paar Fragen, ja – aber nicht mal wirklich um etwas heraus zu finden und später mal von den Informationen zu profitieren, sondern weil es in gerade interessierte. Außerdem fand er es netter hier am Feuer zusammen zu sitzen und sich ein bisschen zu unterhalten anstatt zu schweigen. "Naja, ist wahrscheinlich auch wirklich anstrengend so eine Hütte zu bauen.", spekulierte er vor sich hin und betrachtete die Häuser in der Höhe noch eine Weile. "Wo habt ihr denn das Material her? Alles hier gesammelt?" Er pustete ein bisschen auf die Suppe, die er gerade löffelte, denn sie war noch sehr warm, und aß dann weiter. Samira zeigte ihm wo sie ihr Zimmer hatte und Kees blickte hoch in den Baum. "Zeigst du mir später mal, wie es da drinnen aussieht?", fragte er und fügte dann grinsend hinzu, "Oder hast du nicht aufgeräumt?"
Samira zeigte Kees ihr Baumhaus und er sagte dazu nichts und aß dann zu ende. Nachdem er fertig war stellte er die Schüssel auf dem Boden und hörte ihm weiter zu. Er fand es schön hier zu sitzen und zu Unterhalten das hatte er lange nicht mehr. Da es einfach hier so viel los war. Auf seine Frage nickte Scott. ‘‘Ja ist es aber auch von der Stadt. Mehr weiß ich nicht als ich hier kam waren sie schon da.‘‘ sagte er und sah zum Feuer. Es wurde dunkel. Als Kess auch noch das Baumhaus von ihnen sehen wollte sagte er wieder nichts dazu. Ja, Ja von innen nur sehen dachte er sich nur.
Ich weiß nciht woher das Material kommt. als ich zum Tribe dazu kam, standen die meisten hütten schön. sagte sie zu Kees und hörte ihm weiter zu. Sie sah ihn erstaunt an als er ihre Hütte von innen sehen wollte. Ja, ok. Ich zeig dir die Hütte von innen. Aber ich habe da nciht viel drinne. sagte sie dann lächelnd zu ihm. Sie dachte sich ncihts bei seiner Frage.
Kees zuckte mit den Schultern. Eigentlich war es auch egal, die Baumhäuser waren ja jetzt da und Wohnungsmangel schien es hier in nächster Zeit auch nicht zu geben. Es sei denn er würde mal sein Feuerzeug... aber nein, die Idee hatte er ja schon vor Stunden verworfen, weil viel zu gefährlich und so. Ein bisschen amüsant war Scotts Blick auf seine letzte Bitte und noch besser fand Kees, dass er nichts gegen seine offensichtlichen Absichten hatte. Und Samira war eh zu naiv um seine Hintergedanken zu erkennen. Sein Grinsen versteckte er hinter seinem letzten Stückchen Brot, dann stellte er die Schale mit dem Löffel vor sich ab. Der junge Mann war schon ein wenig Müde, aber vielleicht könnten sie noch ein bisschen quatschen. Er lehnte sich entspannt zurück und blickte zu seinen Begleitern. "Und was gefällt euch am Besten an eurer Siedlung hier?", fragte er sie beide gleichermaßen um das Gespräch am laufen zu halten.
Scott Räumte nun alles weg und sah Samira an und dann Kees. ‘‘Alles.‘‘ sagte er kurz und lächelte. Nun sah er zu seinem Baumhaus. ‘‘So Leute ich werde mal schlafen gehen und euch alleine lassen. Morgen früh gehen wir los.‘‘ sagte er und ging zu seinem Baumhaus und kletterte hoch. Er würde Samira nicht gerne alleine lassen aber sie waren im Lager und andere waren sicher auch irgendwo da. Nun stieg er hoch und ging rein. Scott legte sich ihn und schlief dann ein.
Samira überlegte noch als Scott sagte das er schlafen ginge. Samira schaute ihm nach und sagte Schlaf gut. Bis morgen dann wand sie sich an Kees. Was mir hier gefällt. Irgendwie alles. Vor allem das ich in der Natur bin. sagte sie dann lächelnd zu ihm. Sie stellte ihre Leere Schüssel zu der von Scott.
"Gute Nacht Scott, wir sehen uns dann morgen früh.", verabschiedete Kees den Eco. Auch er hatte inzwischen aufgegessen und daher wanderte seine Schüssel genau so auf den Geschirrstapel. "Sollen wir noch schnell spülen? Oder bist du auch schon so müde?", fragte er Samira und wies dabei auf das benutzte Geschirr. Er selber könnte sich schon ebenfalls aufs Ohr hauen, vor allem wenn sie morgen früh raus wollten. Aber er würde sich schon noch wachhalten können...
Samira sah zum Geschirr und schüttelte mit dem Kopf. Nein, brauchen wir nicht. Das reciht wenn wir das morgen abend oder so machen. Für die paar teil jetzt wasser aufwärmen, dauert zu lange. sagte sie dann lächelnd zu ihm. Dann stand sie auf. Komm, ich zeig dir meine Hütte von innen meinte sie dann lächelnd zu ihm und ging kletterte mit ihm die Leiter zum Baumhaus hinauf.
Kees zuckte mit den Schultern. Um so praktischer für ihn, würde er morgen wohl nicht mehr da sein dafür. Er hasste solche Aufgaben ohnehin. Als Samira loszog folgte der junge Mann ihr zu dem Baum in dem sich ihr Zuhause befand und kletterte ihr hinterher. "Da bin ich jetzt aber mal gespannt.", sagte er grinsend zu ihr und lies sie als erstes eintreten.
Samira betrat mit Kees ihr Baumhaus. Sie hatte es immer noch nciht so voll gestellt wie manch ein anderen hier. Aber es gefiehl ihr so. Sie hatte ne Komode, darüber nen kleinen Spiegel. Auf dem Boden lag ein kurzer läufer. An der einen Seite stand ein Sofa. Und sie hatte ein Bett. Es war nciht sehr groß. Aber es reichte, damit 2 Leute drinne schlafen konnten. Denn immerhin hatte Dorian ja hier auch schon mit ihr in einem Bett geschlafen. Willkommen in meinem kleinen reich. sagte sie lächelnd zu ihm und machte ein große Handbewegung.
Langsam betrat Kees das kleine Zimmer in der Baukrone. Interessiert blickte er sich um und wunderte sich gleich, dass Samira ihr Zimmer nicht so voll gestellt hatte wie manch anderes Mädchen, dass er schon kennen gelernt hatte. Kein Klimbim, kein Krimskrams... Aber irgendwie passte das schon so zu ihr. Also zum dem Bild, dass er bisher von dem Mädchen hatte. "Nett hast du es hier." Er lächelte. Er würde zwar gerne wissen wie sie die Sachen hier hoch bekommen hatten, aber er verkniff sich die Frage. "Sehen alle Bauhäuser ähnlich aus, oder gibt es unterschiedliche Größen?", fragte Kees dann während er an den Wänden entlang schlenderte und sich ein bisschen umsah.
Samira höte Kees zu, während sie sah wie er durch das Baumhaus schlenderte. Ne, die Baumhäuser sind alle gleich groß. Aber jedes ist anders eingerichtet. Je nach Bewohner eben. meinte sie dann zu ihm und lächelte. dann deutete sie auf das bett und sagte Setz dich und mach es dir bequem.
Er grinste und versuchte sich zum Beispiel mal Scotts Bauhauseinrichtung vorzustellen. Aber so richtig gelang ihm das nicht, wahrscheinlich hatte er dafür aber auch zu wenig von Scott mitbekommen. Samira wies auf ihr Bett und das ließ Kees sich natürlich nicht zwei Mal sagen. Der junge Man ließ sich auf das Bett nieder und blickte Samira mit einem freundlichen Lächeln an. "Freust du dich schon darauf morgen zur Farm zu gehen?"
samira ging zur Komode. Sie band ihre Haare ganz zusamen. Si das man nun den stein sehen konnte. Den Stein nahm si raus und legte ihn auf die Komode. Dann schloss sie das Lied. Sie drehte sich um und setzte sich zu Kees auf das Bett. Hier fühlte sie sich zu Hause und außerdem hatte sie Kees ja schon so gesehen. Ja, ich freu mich schon auf morgen. Ich bin noch nie da gewesen. sagte sie dann zu ihm.