Trent lächelte Jessi an. ‘‘Ich werde dich auch für immer Lieben.‘‘ sagte er zu ihr und Küsste sie wieder. Dann nahm er ihre Hand und ging mit ihr weiter.
Trent ging weiter denn er wollte mit ihr zum Fluss gehen. ‘‘Ich glaube heute Abend will sicher Amy das wir alle mit singen werden.‘‘ sagte er zu ihr. Trent kannte Amy und sie hatten schon einmal ein Lagerfeuer Abend und da musste sie auch singen.
Jessi sah Trent an und sagte Ich kann nicht singen. Und wenn doch, dann fallen die Vögel vor Schreck von den Bäumen. Und tanzen ist auch nciht drinnen. Habe in dem Fall 2 linke Füße.
Trent lächelte. ‘‘Nicht nur du. Ich kann auch nicht Singen aber Tanzen kann ich etwas. Nur müssen wir leider naja wir werden das schon schaffen.‘‘ sagte er zu ihr. Er hoffte nur das er sich nicht blamieren wird.
Jessi sah Trent an, sagte Naja beim tanzen ist es doch eh so, das der Man führt oder nicht? Also werde ich dir beim tanzen einfach mal folgen. So gut ich kann. und musste dann grinsen.
Trent grinste was Jessi da sagte. ‘‘Ja da hast du recht. Naja wenn wir Tanzen müssen schaffen wir das irgend wie schon.‘‘ sagte er zu ihr. Trent sah schon den Fluss.
Jessi hörte Trent zu dann sagte sie Es wird bestimmt mal ein Abend kommen, wo alle da sind, um beim Lagerfeuer mit zu machen. Du musst nur dran glauben. Denn manchmal gehen wünsche in erfüllung.
Jessi grinst. Dann sagte sie Nicht nur bei dir. Aber wenn du Glück hast und weiter hoffst, wird bestimmt nochmal irgendwann ein Wunsch in erfüllung gehen.
‘‘Ja da hast du aber recht. Ich glaube daran.‘‘ sagte er zu ihr. Er ging weiter und merkte das es immer dunkler wird. Es dauerte nicht lange und sie waren schon ihm Lager.
Fleur ging weiter in den Wald und sei hatte Glück so tief drinn im Wald waren scheinbar nicht oft Leute. Also fande sie auch hier und da mal einen Pilz oder ein paar Beeren. Sie machte sie gründlich ab und sauber und steckte sie dann in ihren Rucksack. Bis sie zu einer anderen Stelle ging und da das selbe machte.