Natürlich hatte Lex einen Grund. Er wollte mit ihr schlafen, aber das sprach er nicht aus. "Nein, nur so..." meinte er. "Und wieso wolltest du dann das ich da hoch klettere?" fragte er sie triumphierend. "Du machst mir nichts vor, ich weiß das ich dir gefalle..." sagte er selbstgefällig. Scarlett hatte Temperament und er wusste das er bei ihr auf dünnem Eis stand, aber genau das mochte er an ihr. Aber dann kam ihm ein Bild von Trudy in den Sinn und wie diese immer austickte und auf einmal wurde Scarlett wieder unattraktiv. Er wollte sich nicht auf so eine Psychotante einlassen, wo er befürchten musste, dass sie jeden Moment explodieren könnte...
Ich wollte dich testen! Und du bist wirklich ein absoluter macho der für eine frau alles tun würde nur damit sie mit einem schläft! Doch süßer vergiss es das wird nie geschehen du vergeudest deine wertvolle zeit bei mir! Und wenn ich dir noch einen rat geben darf lass eine frau selber entscheiden ob du ihr gefällst oder nicht und du Lex bist überhaupt nicht mein typ!
Sagte Scar in einem netten Ton dennoch ernsthaft...sie sah ihn an und lächelte...
Zitat von Mimi Mimi schaute kurz zur Seite und lächelte auf. "Dann kennst du mich noch nicht, wenn ich verletzt bin. Dann kann ich schon etwas zickig sein.", gab sie zu und grinste nun und folgte seinen Blick. Er schaute kurz in den Himmel. "Okay, dann sollten wir jetzt mal los.", meinte sie zu ihm. Sie war immer noch etwas durcheinander. "Wow es mag mich jemand mit meiner Vergangenheit.", sagte sie mit etwas Sarkasmus, weil ihr die Situation etwas komisch für sie war. Ihr war es etwas unangenehm. Verlegen griff sie nach seiner Hand.
Andy musste nun lachen als Mimi sagte, dass sie zickig sein konnte, wenn sie verletzt ist. ‘‘Ok gut zu wissen das merke ich mir. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du zickig sein kannst? Vielleicht habe ich das auch nicht mit bekommen.‘‘ sagte er aber der letzte Satz war mehr als scherzt gemeint als ernst. Er nickte und ging mit Mimi weiter den Weg entlang da es nun hell war konnten sie genau sehen, was vor ihren Füßen so lag. ‘‘Die Vergangenheit spielt keine Rollen also für mich jedenfalls nicht. Ich mag dich so wie du bist mit deiner Vergangenheit.‘‘ meinte Andy und hielt ihre Hand noch etwas. Nun sah er die Straße.
Tbc: Straße
Mimi sah ihn an. "Hinter der Fassade einer Frau können auch mehrere Fassaden stecken.", sagte sie grinste dazu. Sie hatte wirklich mehrere Fassaden, denn die Technos hatten diese erschafft. Eine davon war ihr kämpferische , brutale Seite, wobei sie hofft, dass sie diese nicht mehr zeigen müsste. Mimi wurde nun leicht rot und schaut deswegen auf dem Boden , sodass ihr Haar ins Geischt fiel.... und folgte ihm dann einfach , denn er hielt immer noch ihre Hand.
Lex musste selbst über Scarletts Worte grinsen. War er wirklich so leicht durchschaubar? "Ich hoffe die anderen haben es noch nicht gemerkt..." meinte er scherzend zu ihr. Auf das andere ging er nicht mehr drauf ein. Was sollte er auch schon darauf sagen? Er selbst wusste wie toll er war! "Du weisst nicht was du verpasst Babe..." sagte er dann nur noch. "Von wo weißt du überhaupt welche Pflanzen du brauchst? Hast du das bei den Amazonas gelernt?" fragte er dann leicht beeindruckt. Scarlett hatte gar nicht den Anschein gemacht, dass sie von so etwas Ahnung hatte, beim ersten Blick.
Nun lachten beide..und Scar war froh das er nicht weiter fragte über solche dinge redete sie einfach nicht gerne auch wenn sie den Sex an sich liebte.
Nunja du erfüllst das typische Klischee eines Machos! Aber du hast einen weichen Kern! Raue schale und weicher Kern damit kommst du bei bestimmten Frauen sehr gut an! Ausserdem machst du den eindruck eines verletzen Reh´s oder so! Scar setze sich auf den Stein und trank einen schluck wasser sie bot Lex auch die Wasserflasche an...
Und was hätte ich den verpasst "Babe"? Ich denke nicht das ich groß was verpassen würde und willst du wirklich mit einer Frau schlafen die du nicht kennst? Vielleicht bin ich ja eine verrückte die dir dannach nachstellt!?! Ausserdem würdest du dir an mir die Finger verbrennen! Scar fuhr mit der Hand über ihren Körper dabei musste sie wieder lachen...Nein ich habe es nicht direkt von den Amazonas gelernt ich habe die Pflanzenheilkunde von meiner Großtanten gelernt sie war Apothekerin, und ich habe ihr ab und an geholfen! Naja alles weiß ich auch nicht es könnte auch gut sein das eine Pflanze dabei ist die deine Freundin vergiften könnte!
Das was Scarlett über ihn sagte, passte ihm gar nicht. Er sollte ein Reh sein? Er war wenn dann der Jäger... "Tu nicht so als ob du mich kennst." meinte er und nahm die Flasche entgegen um zu trinken. Langsam ging ihm Scarlett auf die Nerven. Sie hatte was von Mays Art musste er zugeben. "Weißt du was? Das muss ich mir nicht länger anhören..." meinte er beleidigt und drehte sich um, um zu gehen, aber er wusste gar nicht mehr von wo sie gekommen waren. "Wo lang geht es zum Lager?" fragte er sie dann doch.
Scar sah ihn erstaunt an der Kerl war noch schlimmer als eine Frau die ihre Tage hatte...
Gott bist du empfindlich! Wenn du deine tage hast dann sag das doch gleich! Und zum Lager geht es in diese richtung ich wünsch dir viel spaß! Und viel erfolg bei der nächsten Frau! Scar nahm ihm die Flasche ab und verstaute sie wieder in ihrer Tasche und ging davon es interessierte sie nicht ob sie Lex beleidigt hatte...also fing sie froh und munter wieder an Pflanzen zu sammeln....
Stur folgte Lex die Richtung, in die Scarlett gezeigt hatte. "Blöde Zicke..." meinte er aufgebracht zu sich selbst. Wieso ließ er sich immer wieder von ihr provozieren? Sie hatte nicht mal Recht mit dem was sie sagte. Er hatte es geschafft viele Frauen ins Bett zu kriegen... Zandra, Ebony, Tai-San, May, Siva... Scarlett war gar nichts dagegen. tbc: Amazonas Camp
Nun wurde Scar doch wütend auf den Kerl er ließ sie einfach so stehen ein schöner mann ist das...dachte sie... "Und dann noch so eingebildet sein und denken jede Frau würde ihm gehören dabei fand ich es doch süß das er einerseits verletzlich und andererseits eine starke Person ist!"
Dachte Scar sich sie sammelte emsig weiter und merkte gar nicht das sie ein paar Giftefeu pflanzen mit in den Korb steckte...sie war so in rage das sie nicht einmal merkte das sie einen ausschlag bekam...
Männer was denken die eigentlich naja wahrscheinlich denken Männer wirklich nie viel nach!
Scar wischte sich mit der Hand über die Stirn es war doch anstrengeder als gedacht...aber zufrieden sah sie ihre arbeit an..nun hatte sie alles und konnte zurück gehen..doch dann kribbelte ihre Stirn und ihre Hände brannte wie Feuer...
Oh verdammt! Das ausgerechnet mir das passieren muss!
Sie bemerkte erst jetzt das sie den gifteufeu mit blosser hand gesammelt hatte...nun musste sie schnell zurück ins Lager bevor ihr Gesicht so angeschwollen ist das sie nichts mehr sehen konnte..man konnte sogar Blind werden hatte sie einmal gehört...und es stimmte auch schon nach kurzer zeit begannen ihre augen weh zu tun und sie sah nur noch verschwommen...sie betete zu Gott das es nur vorübergehend währe..den Blind durch den Wald zu laufen war nicht grade sehr prickelnd...da sie nur schwer was erkennen konnte folgte sie dem Geruch sie musste nicht weit entfernt vom Lager sein den sie roch das Kiefernholz und das Lagerfeuer....
Nicole war einfach weitergelaufen ihre übelkeit nahm mit jedem schritt ab die frische Waldluft tat ihr gut...als sie im wald angekommen war lehnte sie sich an einen Baum und ließ sich weinend an ihm heruntersinken...
Was soll ich nur tun? Was nur? Was hast du den nur mit mir gemacht! PHOENIX!! Was hast du nur mit mir gemacht!
Wimmernd und tränenüberströmt wibbte sie sich hin und her sie war ein einziges frack...sie würde ein Kind austragen von einem Mann der sie eigentlich verachtete und im moment verachtete Nicole sich selbst auch, die gedanken die sie hatte ein neues Leben auszutreiben machten selbst ihr angst....nein sie musste einen platz finden wo sie in ruhe ihr Kind auf die Welt bringen konnte aufziehen würde sie es nicht können genau wie ihre Tochter die sie abgeben musste die gedanken daran brachen ihr das Herz und sie weinte noch mehr....
Als ihre tränen versiegt waren war Nicole froh das sie niemand so gesehen hatte..sie wischte sich mit der Hand die Tränen aus dem Gesicht..und als sie so dasas kam schon wieder eine welle des unwohlseins und kurzerhand übergab sie sich wieder...sie hatte seit zwei tagen nichts mehr richtiges gegessen also kamm der Alkohol endgültig heraus es war gräßlich und Nicole schähmte sich dafür sie hielt sich den bauch...
Du machst mir ja ganz schön ärger kleines ich hoffe du bist das alles wert! Den wegen dir haben wir kein zuhause mehr...
Nicole stand nun auf ihre Füße aber spielten da nicht ganz mit sie waren durch das sitzen ganz taub geworden langsam machte sie einen schritt nach dem anderen und hielt sich dabei an den Bäumen fest...sie lief immer weiter in den wald bis sie ein Kloster sehen konnte dort würde sie übernachten sie wusste ja nicht was sie da drinn erwarten würde....
J.D musste sich ein grinsen verkneifen jeder reagierte so auf die Wolfsdame dabei war sie so zutraulich wie ein schoßhund ein etwas größerer Schoßhund..
Er knuffte Chace in den arm....du brauchst keine angst zu haben sie ist die Königin des Waldes ich habe sie aufgezogen seit sie ein kleiner Welpe war wir haben schon so manches Abenteuer miteinander bestanden und immer war sie es die mir den Hintern gerettet hat! Aber sie ist sehr zutraulich natürlich sollte man ihr schon einen gewissen respekt entgegen bringen. Als Chace auf die Pilze zeigte ging J.D zu den selben rüber er zerstampfte und ging wieder zu Chace..
Glaub mir die willst du nicht essen ausser du stehst drauf einen Abend zu verbringen mit vielen verschiedenen Farben?? Weiter vorne sind Pilze die sehr bekömmlich sind und auch noch gesund! Und nochwas bei den Pilzen dort vorne finden wir sicher auch Wildtiere! Nun sah J.D sich um und fand auch schnell die fährte eines Hirschen es muss ein gewaltiges Tier sein und er konnte es nicht glauben das musste der Hirsch sein. Seit monaten schon folgte er dem Hirsch aber nie konnte er ihn erwischen...
Chace ich denke das du heute Hirsch essen wirst ein richtiges Prachtexemplar!! Was hälst du davon??
Chace zog eine Schnute und sagte dann: "Dazu fällt mir nur der alte Spruch ein: 'Der tut nix, der will nur spielen! Huch, dass hat er aber noch nie getan!'. Und respektvoll bin ich immer." Chace schaute nochmal hinter sich. Nur vorsichtshalber. Chace lachte, als J.D. meinte, dass es wohl Haluzinogene Pilze wären. "Äh, heute nicht, wenn die Überraschung für Silver klappen soll." Chace sammelte also ein paar von den Pilzen, die wohl lecker und gesund waren. Und als Chace etwas von einem Hirsch vernahm machte er große Augen und nickte zustimmend. Hirsch mit Pilzen, bei romantischen Kerzenschein, zusammen mit Silver. Bei dieser rießen großen Überraschung, würde Silver bestimmt große Augen machen.
J.D sah Chace an..der immernoch quatschte der Mann war wohl noch nie bei einer Jagd dabei gewessen...J.D hingegen war sich sicher das der hirsch den er schon sehr lange verfolgte hier auftauchen würde...nach einer knappen halben stunde hörte J.D auch was..ein rascheln und dann sah er gewaltiges gewhei...Seine wolfsdame blieb ganz ruhig neben J.D liegen was Chace tat wusste J.D im moment selber nicht genau...er nahm seinen Bogen und einen seiner Pfeile...legte den pfeil langsam und vorsichtig auf die Sehne des Bogens und spannte ihn so fest es nur ging...der Pfeil musste durch den Körper des Hirsches gehen..und J.D zielte auf den Kopf..doch das war kein leichtes Ziel den das gewaltige Gewhei war im weg ein Schuss hatte er und wenn er den verderben würde dann würde er den Hirsch noch einige Monate wenn nicht Jahre verfolgen müssen...
Doch dann hörte J.D hinter sich ein geräusch er deutete Chace das er still sein sollte da der Hirsch schon die Witterung aufgenommen hat und in ihre Richtung sah..als dann noch ein Grunzen zu vernehmen war und die Wolfsdame das weite suchte drehte J.D sich langsam zurück und was sah er dort? Einen gewaltigen Eber der bedrohlich seine Hauer in die richtung der beiden Männer hielt...der Hirsch war inzwischen schon weg..
Ähm Chace ich hoffe du kannst schnell so richtig schnell laufen??
Chace war so mit dem Pilzepflücken beschäftigt, dass er gar nicht mitbekommen hatte, wie J.D. seinen Pfeil und Bogen auf einen stattlichen Hirsch gerichtet hatte, wie der Wolf aufgebracht wegsprang und auch das Grunzen hörte Chace erst, als J.D. fragte, wie schnell er denn laufen könnte. Chace drehte sich langsam um und sah dem Eber direkt in die Augen und diese waren nicht gerade freundlich gestimmt. "Ich hoffe schnell genug.", gab Chace hervor und in seiner Stimme lag Angst, pure Angst. Er hatte so das Gefühl, als würde sein Leben noch einmal an ihm vorbei ziehen. Seine Eltern, Blair, die Funes, vorallem Leo und das Bild blieb bei Silver stehen. Den Beutel mit den Pilzen in der Faust fest umschlungen fing Chace an zu rennen. "Dann los!", sagte der Stadtbursche und hoffte auf einen glimpflichen Ausgang für sich und J.D.
Dann nimm deine beine in die Hand und lauf so wie du noch nie gelaufen bist! Und Chace wenn du die chance siehst zu entkommen auf einen baum oder einen Felsen dann nutze sie! Achte nicht auf mich! Sondern rette dein eigenes leben...und jetzt wenn ich auf drei gezählt habe läufst du! 1...2..
doch dann schrie der wilde Eber und griff mit seiner Rotte Chace und J.D an bevor dieser zuende zählen konnte...schnell rannte J.D los immer tiefer in den Wald und auf der suche nach einem höheren Platz...er versuchte die rotte mehr auf sich zu lenken in dem er den Eber immer und immer wieder provozierte und es schien zu klappen Chace wurde nur noch von einem Wildschwein verfolgt....
Chace rannte so schnell wie noch nie in seinem Leben. Er hatte nur noch ein Wildschwein hinter sich und J.D. bestimmt an die fünf. Sie hatten sich getrennt, also wusste Chace nicht, wie es J.D. ging. Endlich sah Chace einen recht hohen Felsen, auf den er sofort sprang und als er merkte, dass das Wildschwein nicht hinauf gelangen konnte, atmete er beruhigt durch. Allerdings saß er jetzt auf dem Fels fest und konnte nicht nach J.D. suchen. Während Chace so auf dem Fels saß sah er die losen Steine auf dem Fels liegen, also beschloss er diese auf das Wildschwein zu werfen und wenn er sogar Glück hatte, würde das Wildschwein sterben und dann würde es einfach statt Hirsch, Wildschwein zum Abendessen geben.