J.D achtete nicht auf Chace und sah auch nicht das er sich schon in die Höhe retten konnte...er lief im zick zack um die Wildschweine loszuwerden doch die waren hartnäckig...jetzt durfte er nur keinen fehler machen und stolpern....er rannte immer weiter und als fast seine ganze kraft erschöpft war..fand er eine anhöhe zu der die Wildschweine nicht konnten....
Er sprang auf einen felsvorsprung und krallte sich mit seinen Fingern an den abgrund und versuchte sich hochzuziehen die meisten schweine waren so blind vor wut das sie einfach weiter geradeaus rannte doch der große Keiler folgte ihm immer weiter und dann sprang auch er und erwischte J.D an der Hose er biss sich fest und nun hatte J.D ein Schwein an der Hose das sicherlich über hundert kilo wog..doch der Eber rutschte wieder ab und schnell zog J.D sich mit letzer kraft hinauf und legte sich hin....er atmete schwer und blieb einfach ein wenig liegen..
Dann aber bewegte er sich doch und sah über den Rand der Eber hatte wohl das interesse verloren genauso wie die anderen Wildschweine...aber dennoch traute J.D sich noch nicht herunter aber er musste Chace finden der Stadtmensch kannte sich doch hier nicht aus....
CHACEEE!! Wenn du nicht von Wildschweinen gefressen wurdest dann sag doch was!!!!!
Chace hatte wohl Glück, das Wildschwein, das ihn verfolgt hatte, war wohl nicht so stark oder wie auch immer, nach ein paar geworfenen Steinen lag es reglos auf dem Waldboden. Chace lächelte, auch wenn es ihm ansich um das Tier leid tat. Gerade, als er nach unten klettern wollte, runter von seinem sicheren Felsvorsprung hörte er seinen Namen. Es war nicht weit von hier und es hörte sich nach J.D. an. "Mir geht es gut J.D.!", rief Chace zurück. "Und dir?", rief er fragend hinterher. Von dem Wildschwein sagte er erstmal nichts, denn dass würde J.D. ihm wahrscheinlich sowieso nicht glauben, wenn er es ihm zurufen würde.
J.D war richtig fertig..doch Chace zu hören das tat gut!
CHACE!!! BLEIB WO DU BIST!! WILDSCHWEINE SIND SEHR HARTNÄCKIG UND WENN SIE EINMAL WÜTEND SIND DANN LASSEN SIE NICHT LOS! J.D wollte grade von seinem Felsen herunterklettern...als er aus der ferne wieder ein grunzen vernahm jetzt musste alles schnell gehen er musste die Schweine vertreiben....er machte sich bereit und griff instinktiv nach seinem Bogen und seinen Pfeilen...doch die hatte er liegen gelassen, was sollte er jetzt nun tun? Ohne eine waffe ausser seinem Jagdmesser....er sah sein Messer an das er damals von Hawk bekam...."Im Wald geschliefen, in den Bergen geschmiedet, und mit den Wassern der Flüsse gekühlt!!" Sein Spruch den er damals bei den Ecos feierlich aufsagte als er sein Jagdmesser bekommen hatte...
Er wartete geduldig doch das grunzen kam nicht weiter...sie mussten tatsächlich eine futterquelle gefunden haben...J.D kletterte nun herunter und rannte direkt zu Chace...dort sah er ein Wildschwein das bewusstlos dalag...
Ähm Chace ich gratuliere dir zu deinem sieg..aber die sau ist nicht tot sondern nur bewusstlos! J.D reichte Chace sein Jagdmesser..... So und nun großer Krieger beende es!
Er kam aus dem Lager und sah nur noch Bäume. Wo sollte er sie denn jetzt suchen? Er kannte sich hier überhaupt nicht aus. "Kira?" schrie er drauf los. Weit war sie sicher noch nicht gekommen. Vielleicht sollte er einfach schon mal zum nächsten Tribe und dort auf sie warten...
Kira hatte an einem Baum gelehnt und auf Milo gewartet. Aber anscheinend hatte sie sich so hin gestellt das er sie nciht gesehen hatte. Jedenfalls rief er nach ihr. Sie setzte sich in Bewegung und trat hinter ihn. Ich bin hier. meinte sie dann gelassen zu ihm. Dann holte sie auf so das sie nun neben ihm war und sie beiden zusammen weiter gehen konnten. Jetzt geht es zu den Ecos. setzte sie noch hinten dran.
Tom ging auf Kira und den Jungen den er nicht kannte zu. Kurz vor ihnen blieb er stehen "Stop" sagte er und zog seine Waffe. "Hier gehts nicht weiter, ich nehm ab jetzt hier Wegezoll und das was ich will von euch ist" er tat als würde er überlegen dabei wusste er schon genau was er sagen wollte. "einen Kuss von der Dame" dabei zeigte er auf Kira und wartet ab. Dann sah er zu dem Jungen "ja keine Tricks kleiner" sagte er und hoffte er käme nicht auf dumme Ideen. "nach dem ihr den Zoll bezahlt habt, sag ich euch ob ihr weiter gehen dürft oder was als nächstes Passiert" er war gespannt was jetzt passiert
Milo war froh, als Kira plötzlich hinter ihm aufgetaucht war. Auch wenn er sich erschreckt hatte. Ohne sie würde er hier wahrscheinlich tagelang rum irren. Der erste Tribe war also schon mal ein Reinfall gewesen. Als die beiden wieder zusammen zu den Ecos liefen, tauchte plötzlich ein Mann vor den beiden auf. In Milo stieg Panik hoch. "Küss ihn!" forderte er Kira auf. Was war denn schon an einem kleinen Kuss? Milo fragte sich, wieso ausgerechnet jetzt so etwas passieren musste. Der Wald war doch riesengroß... Auf einmal wünschte sich Milo doch eine Waffe.
Kira und Milo kamen dem lager immer näher als plötzlich Tom vor ihnen auftauchte und Wegezoll verlangte. Kira sah kurz erstaunt zu Milo und sagte Milo, das ist Tom von Sea Pirats, mein Verlobter, schon seid vor dem Virus. Dann sah sie Tom wieder an und sagte Gib mir einen vernünftigen Grund warum ich Wegezoll bezahlen soll Tom. Den Kuss kannst du dir jederzeit abholen. Sie ging zu ihm hin und küsste ihn. Dann versuchte sie an ihm vorbei zu schauen. Sag mal Tom was soll der Mist. Du willst mich jetzt nciht etwa aufhalten, weil ihr die Ecos gerade ausraubt oder? Sie schaute ihn mit blitzenden Augen an.
Tom wartete erstmal ab was sie sagen würden als der Junge dann zu Kira sagte sie soll ihn einfach Küssen und kira daraufhin erklärte wer er ist. Kurz blickte er etwas sauer zu Kira "Wieso erzählst du nicht noch den rest unserer Lebensgeschichte? Ausserdem wenn du mich schon vorstellst, darf ich dann auch wissen wer er ist?" fragte er etwas motzig und dann sah Tom den Jungen an "du solltest nicht so ein Weichei sein und wenigstens versuchen zu verhandeln damit Kira nicht beim nächsten mal jemand fremden küssen muss. Wenn du willst kann ich dir irgendwann mal was zeigen oder so" schlug er vor obwohl er sich eher nicht vorstellen konnte das er das wollte, aber das war erstmal auch neben sache. Dann sah er zu kira "Wegezoll, naja eben einfach weil ich einen Kuss von dir will und mir keine bessere Anmache auf die schnelle eingefallen ist" gab er zu und zog sie nah an sich ran und sie küssten sich. Er bemerkte das sie an ihm vorbei sehen wollte und dann sagte sie auch schon etwas "so ähnlich Kira aber ich will dich nicht nur aufhalten sondern ich werde es" Dann er sah sie beide ganz ernst an "Im Ernst, ich lass euch hier nicht vorbei, ihr könnt hier warten oder in einem sehr großen Bogen um das Lager herum gehen" sagte er und wartete wie sie sich entscheiden.
Zitat von J.DJ.D war richtig fertig..doch Chace zu hören das tat gut!
CHACE!!! BLEIB WO DU BIST!! WILDSCHWEINE SIND SEHR HARTNÄCKIG UND WENN SIE EINMAL WÜTEND SIND DANN LASSEN SIE NICHT LOS! J.D wollte grade von seinem Felsen herunterklettern...als er aus der ferne wieder ein grunzen vernahm jetzt musste alles schnell gehen er musste die Schweine vertreiben....er machte sich bereit und griff instinktiv nach seinem Bogen und seinen Pfeilen...doch die hatte er liegen gelassen, was sollte er jetzt nun tun? Ohne eine waffe ausser seinem Jagdmesser....er sah sein Messer an das er damals von Hawk bekam...."Im Wald geschliefen, in den Bergen geschmiedet, und mit den Wassern der Flüsse gekühlt!!" Sein Spruch den er damals bei den Ecos feierlich aufsagte als er sein Jagdmesser bekommen hatte...
Er wartete geduldig doch das grunzen kam nicht weiter...sie mussten tatsächlich eine futterquelle gefunden haben...J.D kletterte nun herunter und rannte direkt zu Chace...dort sah er ein Wildschwein das bewusstlos dalag...
Ähm Chace ich gratuliere dir zu deinem sieg..aber die sau ist nicht tot sondern nur bewusstlos! J.D reichte Chace sein Jagdmesser..... So und nun großer Krieger beende es!
Chace hatte auch erstmal nicht vorgehabt vom Fels zu klettern, dazu war ihm der Wald doch etwas zu grußelig. Pilze, die man nicht essen sollte, hinterlistige Bäche, in die man Fallen konnte, ein zahmer Wolf und dann noch eine Horde wildgewordener Wildschweine. Kurz darauf kam aber J.D. zu ihm, also musste er seine Verfolger auch irgendwie los geworden sein. Was er dann allerdings Chace zu sagen hatte schockierte ihn etwas. "Nicht tot? Bist du dir da auch ganz sicher?", fragte Chace ungläubig und schaute noch einmal das Wildschwein an, dass tatsächlich ganz flach, fast nicht zu sehen, atmete. Chace hob abwehrend die Handflächen J.D. entgegen, als er ihm das Messer reichte und verlangte das Schwein vollkommen zu töten. Es war eins das Tier zum eigenen Schutz zu töten, oder in Chaces Fall, bewusstlos zu schlagen, aber töten, während es bewusstlos am Boden lag und somit Wehrlos? Das war etwas anderes. Klar aß Chace gerne Fleisch, aber so nun auch wieder nicht. Chace schüttelte den Kopf und gab dann J.D. gegenüber zu: "Ich kann das nicht. Ich bin kein großer Krieger und der Wald ist mir unheimlich. Ich bin ein Stadtmensch." Irgendwie klang Chace dabei verzweifelt und er hoffte, dass J.D. das Töten übernehmen würde. Er konnte einfach nicht.
Hatte er richtig gehört? Kiras Verlobter? Kira war gerade 20, dass bedeutete das sie sich mit 14 verlobt hatte. Er sagte jedoch nichts und war stattdessen froh, dass er kein Bandit oder sowas war. "Ich bin Milo." stellte er sich selbst vor, reichte ihm jedoch nicht die Hand, wegen seinem Kommentar mit dem Weichei. Das mit den Ecos wurde wohl auch nichts... Fragend guckte er zu Kira. "Was machen wir jetzt? Weiter zu den Lotus?" Bald wurde es dunkel und Milo befürchtete schon, dass sie die Nacht im Wald verbringen müssten.
Kira sah Tom musternd an. Na gut ich lasse das Lager in ruhe. Aber wehe ihr bringt Taylor in gefahr. Denn ich weiß das er bei euch bleiben wollte um Abenteuer zu erleben. Wenn er ohne bein oder so wieder kommt, hast du ein bein weniger. das verspreche ich dir. sagte sie dann zu Tom. Sie gab ihm noch mal einen Kuss und wand sich dann an Milo. Ja, wir gehen zu Sandy vom Lotus. Und dann ahbenw ir auch schon alles besucht. erklärte sie ihm und setzte sich in bewegung.
Zitat von J.DJ.D war richtig fertig..doch Chace zu hören das tat gut!
J.D hatte sowas schon von chace erwartet der Städler konnte wohl kein Blut sehen dachte J.D sich...wie unterschiedlich die Welten doch sein konnte wurde J.D immer bewusst wenn er auf einen Städler traff...
Chace essen kannst du es auch! Und die Sau wird dir das Fleisch nicht einfach so geben und dann fröhlich weiterlaufen ausserdem hast du sie soweit verletzt das sie nicht lange überleben würde sie währe ein gefundenes Fressen für die Wölfe und Bären hier im Wald und auch für die Jäger unter den Waldbewohnern also zeig rückrat bevor sie aufwacht!
J.D sah ihn an nun wurde ihm bewusst das Chace wirklich nicht das zeug hatte ein Tier zu töten also musste er es machen.
J.D kniete sich neben das Wildschwein und sprach ein gebet und bedankte sich bei dem Tier...und dann mit einem sauberen schnitt tötete er das Schwein das auch sofort tot war...J.D ließ die Sau ausbluten währendessen stand er auf und warf sein Jagdmesser in den Boden genau zwischen sich und Chace...
So jetzt ist es tot wir müssen nur warten bis es ausgeblutet ist dann können wir das Fleisch herausschneiden und ihm die Haut abziehen! Beides ist für uns notwendig und nur so können wir Waldtribes überleben durch die Jagd...nun bitte ich dich aber eines! Danke dem Tier das es dir das schenkt was du zum Leben benötigst...
Chace hatte auch erstmal nicht vorgehabt vom Fels zu klettern, dazu war ihm der Wald doch etwas zu grußelig. Pilze, die man nicht essen sollte, hinterlistige Bäche, in die man Fallen konnte, ein zahmer Wolf und dann noch eine Horde wildgewordener Wildschweine. Kurz darauf kam aber J.D. zu ihm, also musste er seine Verfolger auch irgendwie los geworden sein. Was er dann allerdings Chace zu sagen hatte schockierte ihn etwas. "Nicht tot? Bist du dir da auch ganz sicher?", fragte Chace ungläubig und schaute noch einmal das Wildschwein an, dass tatsächlich ganz flach, fast nicht zu sehen, atmete. Chace hob abwehrend die Handflächen J.D. entgegen, als er ihm das Messer reichte und verlangte das Schwein vollkommen zu töten. Es war eins das Tier zum eigenen Schutz zu töten, oder in Chaces Fall, bewusstlos zu schlagen, aber töten, während es bewusstlos am Boden lag und somit Wehrlos? Das war etwas anderes. Klar aß Chace gerne Fleisch, aber so nun auch wieder nicht. Chace schüttelte den Kopf und gab dann J.D. gegenüber zu: "Ich kann das nicht. Ich bin kein großer Krieger und der Wald ist mir unheimlich. Ich bin ein Stadtmensch." Irgendwie klang Chace dabei verzweifelt und er hoffte, dass J.D. das Töten übernehmen würde. Er konnte einfach nicht.
Zitat von MiloHatte er richtig gehört? Kiras Verlobter? Kira war gerade 20, dass bedeutete das sie sich mit 14 verlobt hatte. Er sagte jedoch nichts und war stattdessen froh, dass er kein Bandit oder sowas war. "Ich bin Milo." stellte er sich selbst vor, reichte ihm jedoch nicht die Hand, wegen seinem Kommentar mit dem Weichei. Das mit den Ecos wurde wohl auch nichts... Fragend guckte er zu Kira. "Was machen wir jetzt? Weiter zu den Lotus?" Bald wurde es dunkel und Milo befürchtete schon, dass sie die Nacht im Wald verbringen müssten.
Zitat von KiraKira sah Tom musternd an. Na gut ich lasse das Lager in ruhe. Aber wehe ihr bringt Taylor in gefahr. Denn ich weiß das er bei euch bleiben wollte um Abenteuer zu erleben. Wenn er ohne bein oder so wieder kommt, hast du ein bein weniger. das verspreche ich dir. sagte sie dann zu Tom. Sie gab ihm noch mal einen Kuss und wand sich dann an Milo. Ja, wir gehen zu Sandy vom Lotus. Und dann ahbenw ir auch schon alles besucht. erklärte sie ihm und setzte sich in bewegung.
Milo stellte sich vor "freut mich dich kennen zulernen" sagte er nur aber er merkte das Milo nicht auf seine Frage reagierte, nun war es ihm auch egal. Wenn er nicht wollte würde er nicht mehr nachfragen und wenn er wollte könnte er jederzeit etwas sagen. Bei dem was Kira sagte musste er grinsen und sah sie dann drohend an "Droh mir nicht Schatz, du weisst sicher das dir das nicht bekommt" sagte er zu ihr fügte aber dann doch noch hinzu "ich denke nicht das ihm was passiert. Ich glaub Morgana will ihn noch etwas behalten" Als sie dann meinten sie gehen zu den Lotus sah er zu Kira "Ich denke wir sind bald auch hier fertig, dann könnt ihr auf dem Rückweg vorbei gehen" aber bevor sie gingen wollte er noch was wissen "Sehen wir uns morgen? Kommst du vorbei oder soll ich zu dir kommen?"
Milo war froh als Kira meinte das sie nur noch zu den Lotusen mussten. Sie hatten aber überhaupt nichts erreicht. Was sicher bedeutete das sie nochmal zu den Stämmen gehen mussten morgen oder in den nächsten Tagen. Er sagte nichts mehr und hörte den beiden nur noch zu. War Kira echt mit einen von den Typen zusammen? Er glaubte es immer noch nicht... Dieser neue Tribe bestand doch nur aus Banditen. Und Taylor hing auch noch mit denen rum... "Sollen wir dann weiter?" fragte er Kira ungeduldig. Er wollte keine Sekunde länger mit einen von denen verbringen.