Zitat von Andy*Andy sah weiter Mimi in die Augen. ‘‘Gut dann sollten wir dann weiter gehen als laufen nicht, dass du noch mal stolperst und ich dich dann pflegen muss.‘‘ scherzt er. Er wurde das machen und er wurde sich gut um Mimi kümmern. Andy strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab es hinter ihr Ohr. ‘‘In Mondschein siehst du noch viel schöner aus weißt du das?‘‘ fragte er sie und nahm seine rechte Hand hoch und führte diese zu ihr Kinn und berührte es. Andy zog sie etwas zu sich und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen. Nach dem er das getan hatte nahm er seine Hand weg und sah sie nur an. Andy bereute es gar nicht mit dem Kuss.
Mimi sah ihn weiter an. "Das denke ich auch, ich will ja heile bei meinen Cousinen ankommen. Aber gib zu, du hättest Spaß dran mich zu pflegen.", fragte sie mit einem scherzenden Ton und lachte in sich hinein. Sie hörte auf zu lachen, als Andy ihr eine Strähne hinter den Ohr strich. Nun schaute sie ihn noch direkter an. Als sie das hörte was er sagte schüttelte sie leicht den Kopf. Sie wusste jetzt was kommen würde. Mimi wehrte sich auch nicht wirklich, warum wusste sie selber nicht. Ihr Wangen röteten sich leicht als sie den Kuss von ihm bekam. Nun schaute sie ihn an. "Weshalb habe ich das verdient?", fragte sie mit ihren leicht geröteten Wangen.
Kelly kam im Wald an und genoss die Luft und sah die Sonne die auf ging. Sie ging Glücklich weiter und freute sich Chris wieder zu sehen. Die beiden mussten reden den sie hatte nachgedacht. Nun blieb sie kurz stehen da sie ein stich im Bauch spürte. ‘‘AAHHH.‘‘ rief sie leise aber der schmerz ließ zum Glück wieder nach. Sie Atmet mal durch und ging weiter. Sie sah das Lager und ging rein.
Zitat von Andy*Andy sah weiter Mimi in die Augen. ‘‘Gut dann sollten wir dann weiter gehen als laufen nicht, dass du noch mal stolperst und ich dich dann pflegen muss.‘‘ scherzt er. Er wurde das machen und er wurde sich gut um Mimi kümmern. Andy strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab es hinter ihr Ohr. ‘‘In Mondschein siehst du noch viel schöner aus weißt du das?‘‘ fragte er sie und nahm seine rechte Hand hoch und führte diese zu ihr Kinn und berührte es. Andy zog sie etwas zu sich und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen. Nach dem er das getan hatte nahm er seine Hand weg und sah sie nur an. Andy bereute es gar nicht mit dem Kuss.
Mimi sah ihn weiter an. "Das denke ich auch, ich will ja heile bei meinen Cousinen ankommen. Aber gib zu, du hättest Spaß dran mich zu pflegen.", fragte sie mit einem scherzenden Ton und lachte in sich hinein. Sie hörte auf zu lachen, als Andy ihr eine Strähne hinter den Ohr strich. Nun schaute sie ihn noch direkter an. Als sie das hörte was er sagte schüttelte sie leicht den Kopf. Sie wusste jetzt was kommen würde. Mimi wehrte sich auch nicht wirklich, warum wusste sie selber nicht. Ihr Wangen röteten sich leicht als sie den Kuss von ihm bekam. Nun schaute sie ihn an. "Weshalb habe ich das verdient?", fragte sie mit ihren leicht geröteten Wangen.
Andy musste nun kurz lachen und nickte zu gleich. ‘‘Ja wie so nicht. Ich meine du wirst sicher nicht schwierig sein.‘‘ scherzt er und sah zum Himmel hoch und dann wieder zu Mimi. ‘‘Ich denke du wirst heil ankommen die Sonne geht auf. Vielleicht sollten wir lieber gehen als laufen.‘‘ schlug Andy vor. Als er Mimi geküsst hatte und sie frage für was sie es verdient hätte sah er ihr in die Augen. ‘‘Weil ich dich mag und ich es mit den Kuss ernst gemeint habe. Du bist etwas besonders.‘‘ sagte er und stand auf. Andy reichte seine Hand um Mimi aufzuhelfen.
J.D musste sich ein grinsen verkneifen jeder reagierte so auf die Wolfsdame dabei war sie so zutraulich wie ein schoßhund ein etwas größerer Schoßhund..
Er knuffte Chace in den arm....du brauchst keine angst zu haben sie ist die Königin des Waldes ich habe sie aufgezogen seit sie ein kleiner Welpe war wir haben schon so manches Abenteuer miteinander bestanden und immer war sie es die mir den Hintern gerettet hat! Aber sie ist sehr zutraulich natürlich sollte man ihr schon einen gewissen respekt entgegen bringen. Als Chace auf die Pilze zeigte ging J.D zu den selben rüber er zerstampfte und ging wieder zu Chace..
Glaub mir die willst du nicht essen ausser du stehst drauf einen Abend zu verbringen mit vielen verschiedenen Farben?? Weiter vorne sind Pilze die sehr bekömmlich sind und auch noch gesund! Und nochwas bei den Pilzen dort vorne finden wir sicher auch Wildtiere! Nun sah J.D sich um und fand auch schnell die fährte eines Hirschen es muss ein gewaltiges Tier sein und er konnte es nicht glauben das musste der Hirsch sein. Seit monaten schon folgte er dem Hirsch aber nie konnte er ihn erwischen...
Chace ich denke das du heute Hirsch essen wirst ein richtiges Prachtexemplar!! Was hälst du davon??
Andy musste nun kurz lachen und nickte zu gleich. ‘‘Ja wie so nicht. Ich meine du wirst sicher nicht schwierig sein.‘‘ scherzt er und sah zum Himmel hoch und dann wieder zu Mimi. ‘‘Ich denke du wirst heil ankommen die Sonne geht auf. Vielleicht sollten wir lieber gehen als laufen.‘‘ schlug Andy vor. Als er Mimi geküsst hatte und sie frage für was sie es verdient hätte sah er ihr in die Augen. ‘‘Weil ich dich mag und ich es mit den Kuss ernst gemeint habe. Du bist etwas besonders.‘‘ sagte er und stand auf. Andy reichte seine Hand um Mimi aufzuhelfen.
Mimi schaute kurz zur Seite und lächelte auf. "Dann kennst du mich noch nicht, wenn ich verletzt bin. Dann kann ich schon etwas zickig sein.", gab sie zu und grinste nun und folgte seinen Blick. Er schaute kurz in den Himmel. "Okay, dann sollten wir jetzt mal los.", meinte sie zu ihm. Sie war immer noch etwas durcheinander. "Wow es mag mich jemand mit meiner Vergangenheit.", sagte sie mit etwas Sarkasmus, weil ihr die Situation etwas komisch für sie war. Ihr war es etwas unangenehm. Verlegen griff sie nach seiner Hand.
Lex kam mit Scarlett in den Wald. "Weisst du, meine Frau hat das auch immer gemacht..." erzählte er. "Die Leute dachten immer sie sei verrückt aber das war nicht der Fall... Sie war klug." Er vermisste sie immer noch, aber mittlerweile hatte er sich damit abgefunden. Er wollte neu anfangen bei den Amazonas.
Scar und Lex kammen in den Wald..Lex erzählte munter drauf los während Scar immer wieder stehen blieb um Kräuter zu sammeln...
Deine Frau muss was besonderes sein und ich habe dich wohl falsch eingeschätzt Lex richtig?? Weißt du ich kann dich verstehen du vermisst den besonderen den einen Menschen der dich zu was besonderen gemacht hat! Mir geht es genauso. Erzähl mir doch was über deine kluge Frau die auch gerne in den Wäldern gestreift ist und Pflanzen gesammelt hat! Scar sah Lex nun wirklich mit andere augen er schien einfühlsam zu sein und interessant doch ein gedanke kam ihr schon was ist wenn das nur eine masche war um bei den Frauen zu landen????
Zitat von Mimi Mimi schaute kurz zur Seite und lächelte auf. "Dann kennst du mich noch nicht, wenn ich verletzt bin. Dann kann ich schon etwas zickig sein.", gab sie zu und grinste nun und folgte seinen Blick. Er schaute kurz in den Himmel. "Okay, dann sollten wir jetzt mal los.", meinte sie zu ihm. Sie war immer noch etwas durcheinander. "Wow es mag mich jemand mit meiner Vergangenheit.", sagte sie mit etwas Sarkasmus, weil ihr die Situation etwas komisch für sie war. Ihr war es etwas unangenehm. Verlegen griff sie nach seiner Hand.
Andy musste nun lachen als Mimi sagte, dass sie zickig sein konnte, wenn sie verletzt ist. ‘‘Ok gut zu wissen das merke ich mir. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du zickig sein kannst? Vielleicht habe ich das auch nicht mit bekommen.‘‘ sagte er aber der letzte Satz war mehr als scherzt gemeint als ernst. Er nickte und ging mit Mimi weiter den Weg entlang da es nun hell war konnten sie genau sehen, was vor ihren Füßen so lag. ‘‘Die Vergangenheit spielt keine Rollen also für mich jedenfalls nicht. Ich mag dich so wie du bist mit deiner Vergangenheit.‘‘ meinte Andy und hielt ihre Hand noch etwas. Nun sah er die Straße.
Nicole war einfach weitergelaufen ihre übelkeit nahm mit jedem schritt ab die frische Waldluft tat ihr gut...als sie im wald angekommen war lehnte sie sich an einen Baum und ließ sich weinend an ihm heruntersinken...
Was soll ich nur tun? Was nur? Was hast du den nur mit mir gemacht! PHOENIX!! Was hast du nur mit mir gemacht!
Wimmernd und tränenüberströmt wibbte sie sich hin und her sie war ein einziges frack...sie würde ein Kind austragen von einem Mann der sie eigentlich verachtete und im moment verachtete Nicole sich selbst auch, die gedanken die sie hatte ein neues Leben auszutreiben machten selbst ihr angst....nein sie musste einen platz finden wo sie in ruhe ihr Kind auf die Welt bringen konnte aufziehen würde sie es nicht können genau wie ihre Tochter die sie abgeben musste die gedanken daran brachen ihr das Herz und sie weinte noch mehr....
Scarlett hatte die Worte tatsächlich so getroffen, wie er sich fühlte. Er ließ sich aber nichts anmerken. Er war nicht so der Typ der über seine Gefühle sprach. "Ich will nicht darüber reden... Sie gehört zu meiner Vergangenheit, die Technos haben sie..." meinte er. Und dann fing er wieder an nervig zu grinsen. "Wow... Du kannst auch ziemlich nett sein, wenn du willst. Wo ist die Furie von gestern hin?" fragte er sie provokant. Hoffentlich konnte er gut vom Thema ablenken mit dieser Provokation. Auch wenn er sich entschieden hatte mit zu kommen, sammeln war nicht so sein Ding.
Das tut mir leid mit deiner Frau wirklich! Aber wir werden den Technos schon das fürchten lehren!
Natürlich merkte Scar das Lex nicht davon reden wollte zu groß war der Schmerz für ihn das konnte man in seinen augen lesen....also ließ sie davon ab!
Nunja ich habe mir gedacht das ich auch mal meine Schokoladenseite zeige! Und die Furie von gestern ist immernoch anwesend willst du sie sprechen??? Den was das betrifft muss ich sagen du hast es darauf angelegt! Scar ging wieder in die Hocke um eine Pflanze abzuschneiden mit dem Messer....achja eines noch! Wenn du irgendwas versuchst bei mir! Dieses Messer ist nicht nur für die Pflanzen da! Und ich kann mich auch sehr gut verteidigen! Also nur so als kleine warnung!
Lex glaubte nicht daran das sie die Technos hier schlagen würden. Die hatten sich schon zu fest hier eingelebt und jeder machte das was sie wollten. Hätten die Mallrats das sagen gehabt, hätten sie die Technos schon längst vom Thron geschmießen. Er sagte dazu jedoch nichts und ging auf das andere Thema ein. "Nein danke, aber danke der Nachfrage." meinte er nur darauf. "Das mit gestern tut mir Leid, weißt du, du gefällst mir hier bis jetzt am meisten..." schleimte er. "Bist du vergeben?" Diese Frage interessierte ihn schon die ganze Zeit.
Scar sah Lex mit einer hochgezogenen Augenbraue an sie war skeptisch bei dem was Lex sie fragte...
Kein Ding und wegen der anderen sache zuerst einmal danke und ich glaube ich kenne dich noch nicht gut genug um dir etwas von mir zu erzählen was zu privat ist! Scar versuchte das Thema zu wechseln...Kannst du mir diese Pflanze vom Felsen bringen?? Ich war noch nie gut im klettern bitte lex?? Scar sah ihn zuckersüß an und lächelte auch kokett...
Lex ging machohaft nach Vorne und kletterte an die gemeinte Stelle. Danach machte er die Pflanze ab und gab sie ihr selbstgefällig. "Sei froh das ich mitgekommen bin..." meinte er triumphierend. "Also bist du nun vergeben oder nicht?" fragte er stur weiter. Er fand die Frage nicht zu Privat. Er wollte nur sehen woran er bei ihr war. "Weißt du, wenn du mir die Frage benatwortest, kannst du solche Sachen wie gestern verhindern..." scherzte er. Er wusste das es ein Fehler gewesen war. Das letzte Mal als er sich so verhalten hatte, war schon sehr lange her. Die Einsamkeit holte wahrscheinlich den alten Lex wieder hervor in ihm...
Lex übergab die Pflanze Scar. Sie nahm sie dankend an. Und lächelte...
Sie mochte auf diese Frage nicht antworten den sie wusste es selber nicht...wer weiß! Vielleicht bin ich vergeben und vielleicht auch nicht! Warum fragst du eigentlich? Hat das einen bestimmten grund?
Scar sah Lex an er war definitiv nicht ihr typ viel zu machohaft und zu sprunghaft das mochte sie nicht...natürlich wusste sie genau warum er sie fragte ob sie vergeben währe aber da sie es selber zur zeit nicht wusste konnte sie ihm auch keine befriedigende antwort liefern..
Achja und warum sollte ich froh sein das du dabei bist?? Ich hätte auch die Pflanze weiter unten abschneiden können die neben dem felsen wachst!