Wieso ihr Vater was fragte und dann doch antwortete verstand sie nicht so ganz "gut kenne ich ihn ich nicht ich bin froh wen ich weiss wo wir hin müssen" antwortete sie mit einem lächeln und ging dabei weiter. Als er dann fragte ob sie weiss ob Alex überhaupt da ist sah sie ihn an "nein ich weiss nur das er da wohnt, wie soll ich den wissen ob er da ist? ich war ja nicht vorher gucken" meinte sie. Charly sagte auch nicht viel und irgendwie schienen die beiden in Gedanken zu sein.
Matt nickte nur kurz den ganz hatte er dann doch nicht zu gehört. Klar war das nicht nett aber er war einfach am Denken. Ich muss mit Carly reden aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Matt hatte lange keine Freundin gehabt und gesagt das er wenn sehr mochte auch. Er war etwas schüchtern was ihn doch etwas wundert. Vielleicht liegt es daran das ich aus der Übung bin? Matt seufze kurz und folgte Alisha weiter.
Carly spielte weiter an ihrer Kette rum, sie lächelte einmal kurz auf bei ihr Alisha ihrer Antwort, woher sollte sie auch wissen ob er da war. Carly ging ziemlich langsam denn sie wollte sich jetzt auch keinen Marathon laufen, also sah sie beim gehen auf den Boden. Sie blieb nun stehen weil sie etwas kleines rotes Punkt ähnliches auf dem Boden sah. Sie ging in die hocke und erkannte einen Marienkäfer "Oh... ein Coccinella Septempunctata" sagte sie und nahm ihn vorsichtig in die Hand. Carly lächelte und erhob sich wieder. Sie lies den Marienkäfer auf ihrer Hand und ihrem Arm krabbel. Nun ging sie mit Matt und Alisha weiter.
Alisha merkte das Matt nichts mehr sagte und auch Carly war ziemlich still bis sie wohl irgendwas auf dem Boden entdeckte "was für ein Ding?" fragte Alisha nach. Innerlich regte sie sich auf das es so langweilig war mit den beiden durch den Wald zu gehen da keiner was sagte. Andererseits freute sie sich Alex wieder zu sehen und war schon gespannt ob er auch wirklcih da ist.
Als Carly stehen blieb und was hoch nahm merkte Matt was es war und ging auf sie zu. Er hatte verstanden was sie meinte. ‘‘Oh süß.‘‘ sagte er und sah Alisha an. ‘‘Sie meint das es ein Siebenpunkt-Marienkäfer ist.‘‘ sagte Matt mit ein lächeln zu Alisha und ging dann auch weiter als Carly weiter ging. Es war etwas Warm da sie Sonne stark scheint.
Die letzten Wochen waren völlig uninteressant gewesen, nichts war passiert und auch Phoenix hatte Randy leider nicht vor die "Flinte" bekommen. Doch gut Ding will weile haben, warum sich abhetzten? Die Zeit löste meistens alle Probleme und früher oder später würde Randy schon seine Rache bekommen. Genüßlich biss er in einen Apfel den er kurz zuvor von einem Baum gepflückt hatte. Was gab es besseres als einen Energiesnack während man auf der Jagd war. Randy kam gut alleine durchs leben, er brauchte niemanden, doch wenn man ab und zu mal seinen Spaß haben konnte war das auch nicht schlecht fand Randy. Gemütlich spazierte er durch das Unterholz und prüfte ob eine seiner Fallen Beute abgeschlagen hatte, was er stattdessen fand war sogar noch besser als ein Kaninchen das in seiner Falle hing. "Na wenn haben wir den hier? Wenn das mal nicht meine Lieblings Schatzsucherin ist. Sind wir jetzt unter die Jäger gegangen oder wie?" fragte er mit seinem typischen sarkasmus während er hinter einem Baum hervorkam und auf sein Lovergirl zuging. Das Sie ihn wahrscheinlich genauso als Loverboy betrachtete machte ihm rein gar nichts aus, im Gegenteil das machte alles so schön unkompliziert.
Als Sue eine Stimme hinter sich hörte, blieb sie stehen und drehte sich um. Als sie sah wer es war fing sie an zu grinsen. Sie ging zu Randy, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf den Mund zur Begrüßung. wenn du die beute bist, bin ich gerne eine Jägerin. sagte sie dann grinsend zu ihm.
Sie kam beinnahe hüpfend auf ihn zu und stellte sich dann auf die Zehenspitzen um Randy zu küssen. Dann sagte Sie tewas das ihn zum schmunzeln brachte und natürlich hatte er darauf die passende Antwort. "Ich denke mal du bist eher die Beute schließlich habe ich dich als erster gesehen und geschossen." sagte er frech grinsend, er war sich sicher das Sie seine Anspielung verstand. Dann packte er Sie fest am Po, zog Sie zu sich und gab ihr einen richtigen Kuss der auch ein spiel mit beider Zungen beinhaltete.
Sue musste grinsen. Ja du kannst gut schießen und erlegen. sagte sie dann zu ihm, frech grinsend. Als er sie dann näher heran zog genoss sie sofort seine Nähe. Seinen Kuss, erwiederte sie sofort genüsslich und mit viel Leidenschaft.
"Oh ja, darin bin ich der beste." erwiderte Randy selbstbewusst ehe er Sue an sich zog und Sie heftig küsste, so wie es bei ihnen üblich war. Randy und Sue mochten es beide lieber hart und schmutzing, was wohl auch der Grund dafür war das sie sich so gut verstanden. Randy hatte sich zuvor nie mehr als zweimal auf eine Frau eingelassen, von da an konnte man bei dem was mit Sue lief schon fast von einer Beziehung reden nur das Sie weiter alles andere vögeln durfte. Schließlich war Sie nicht an ihn gebunden und er nicht an Sie, doch die besten Erfahrungen hatte er bisher mit ihr gemacht und er war sich sicher das es bei ihr auch so war. Doch derzeit war er nicht in Stimmung, zumal er Waldboden nicht wirklich mochte um sich darin zu wälzen. Ihm schwebte der Sinn nach etwas anderem und glücklicherweise kannte er einen See mit Wasserfall der nicht weit entfernt und gut versteckt lag. "Nun gut, du bist die Beute also habe ich jetzt ein anrecht auf dich." sagte Randy frech nachdem Sie sich voneinander gelöst hatten. Dann packte er Sie an der Hüfte und warf Sie sich wie einen Sack einfach über die rechte Schulter und ging los.
Sue genoss den Kuss. Sie mochte Randy. Aber sie empfand fpr ihn nur Freundschaft. aber keine einfache Freundschaft. nein das war ne Freundschaft mit gelegentlichen Vorzügen. Und darüber war Sue nciht böse. Denn bis jetzt hatte es kein männliches Wesen geschafft sie zu binden. Und das würde sich wahrscheinlich auch niemals ändern. Als Randy den Kuss löste und etwas sagte musste sie lachen. Doch dann ging es sofort weiter. Und bevor sie sich versah, lag sie auf seiner Schulter. Ich wusste gar nciht das ich nen mehlsack bin, der getragen werden muss. sagte sie lachend zu ihm. Aber dann hatte sie eine Idee. Mit der einen Hand kraulte sie kurz seinen Nacken, dann kniff sie ihm während des weges, wohin auch immer, immer mal wieder in seinen Hintern.
Zitat von AlishaAlisha merkte das Matt nichts mehr sagte und auch Carly war ziemlich still bis sie wohl irgendwas auf dem Boden entdeckte "was für ein Ding?" fragte Alisha nach. Innerlich regte sie sich auf das es so langweilig war mit den beiden durch den Wald zu gehen da keiner was sagte. Andererseits freute sie sich Alex wieder zu sehen und war schon gespannt ob er auch wirklcih da ist.
Zitat von Matt*Als Carly stehen blieb und was hoch nahm merkte Matt was es war und ging auf sie zu. Er hatte verstanden was sie meinte. ‘‘Oh süß.‘‘ sagte er und sah Alisha an. ‘‘Sie meint das es ein Siebenpunkt-Marienkäfer ist.‘‘ sagte Matt mit ein lächeln zu Alisha und ging dann auch weiter als Carly weiter ging. Es war etwas Warm da sie Sonne stark scheint.
Carly grinste auf Alisha ihr "Was für ein Ding" Matt wusste sofort was es sie meinte "Dein Vater hat Recht" sagte sie kurz und lächelte Matt an. Im nach hinein war es ihr Peinlich den Fachausdrück gesagt zu haben. Carly könnte jetzt auch noch mehr erzählen, ließ es aber doch. Denn Marienkäfer ließ sie weiter auf ihr herum krappel, als sie weiter gegangen sind.
Alisha bekam mit was ihr Vater und Carly sagte und meinte darauf nur "und wieso sagt man das dann nicht direkt?" dabei ging sie weiter. Kurz blieb sie stehen und versuchte sich an den Weg zu errinnern. Dann fiel ihr die richtung wieder ein "ich glaub wir sind bald da"
Matt seufze nur auf ihre freche Antwort. Er mochte er nicht wenn sie so mit jemaden redet das würde er noch mit ihr klären müssen. Matt sah zu Carly. ‘‘Da das Wetter nun super ist und ich hoffe das es die Tage auch so bleibt können wir dann zum Strand gehen.‘‘ sagte er zu ihr. Matt hatte ihr versprochen ihr das schwimmen bei zu bringen. Als Alisha sagte das es dort lang ging nickte er und folgte ihr.