ZOe ritt nun schon eine weile da sie immer wieder Wege nahm die länger waren, doch auch jetzt kam sie an der Straße an die sie schon sehen konnte tbc:Straße
Lina kam in den Wald dort machte sie noch einen Flick Flack und kam mit der Hand in eine Scherbe, nun hatte Lina die ganze Hand voller Blut. Lina nahm ihren Schal ab und wickelte ihn um die Hand trotzdem ging sie weiter und nicht zurück...
Lina kam den Fluss näher da sie das rauschen von Wasser hörte und beschloss erst einmal dort hinzu gehen wegen ihrer Hand, der Schal war nun auch ganzn rot geworden..
Das ging aber schnell wo lebt ihr den eigentlich mitten in der Stadt?? Oder eher ausserhalb??
Scar hatte ein mulmiges gefühl in der magengegend es war viel zu ruhig hier im wald...sonst hörte man immer vögel oder sonst was aber diesesmal nicht sie wurde nervös...
Ähm ich glaube wir sollten schneller gehen ich weiß nicht und es klingt sicher blöd aber hier ist es abnormal ruhig...
Ich würde sagen so halb halb sagte sie und musste ein bisschen lachen, Ja ich freu mich schon wieder risig auf meinem trine dachte sie sich und lief nun etwas langsamer da ihre füße etwas weh taten
Zitat von LinaIch würde sagen so halb halb sagte sie und musste ein bisschen lachen, Ja ich freu mich schon wieder risig auf meinem trine dachte sie sich und lief nun etwas langsamer da ihre füße etwas weh taten
cf: Der Fluss
Alice folte den beiden immernoch und war sehr froh als sie hörte, das sie bad da sein werden, denn langsam taten ihr die Füße ein wenig weh.