Nate kam raus und rannte nun fast schon. Früher hätte man Krankenwagen für sowas benutzt , aber hjeute gab es sowas nicht mehr und das machte dieganze Sache noch schwieriger. Er ranmnte und zog schnell die Luft ein und atmete sie auch schnell wieder aus. Er sah nun schon die Lichter der Stadt und war fast da. Er war froh drum und da wurde es auch schon wieder heller. Nun rannte er weiter auf die Straße.
Drake wusste nicht wieso er sich so fühlte, dass Gefühl war einfach da. "Ich weiss auch nicht... Aber Preity kam mir unberechenbar vor. Ich kenn sie schon eine ganze Weile und sie war noch nie so wie jetzt... Als hätte sie zwei Persönlichkeiten entwickelt." erklärte er ihr und eilte schnell in Richtung Stadt. Und so wie er Jensen kannte, nahm er die Sache nicht ganz ernst. Doch er versuchte nicht weiter drüber nachzudenken. "Wie gefällt es dir bis jetzt bei uns?" fragte er freundlich. "Wenn wir Zeit finden, dann nehmen wir dich und Kim als vollwertige Mitglieder auf." Dann würden sie auch eine Kette bekommen, die sie als vollwertige Wölfe auszeichnete.
Kathy hörte ihm weiter zu. ‘‘Ach so aber denkst du wirklich das sie was tut? Naja wie auch immer wir sind gleich in der Stadt und in der Schule.‘‘ sagte sie zu Drake. Als er sie was fragte, musste sie lächeln. ‘‘Gut nur viel los besser gesagt bei euch ist immer was los so wird man nie langweilig.‘‘ sagte Kathy. Sie hatte schon am ersten Tag erfahren, dass dort immer viel los war. Kathy nickte nun Drake zu. ‘‘Ist ein Problem ich kann warten zuerst ist auch das andere wichtiger.‘‘ gab sie zurück, was auch nicht gelogen war, da sie warten konnte.
Drake wusste nicht ob Preity im Stande war, denn anderen was zu machen. Wenn sie normal war dann sicherlich nicht, aber wenn sie eine Persönlichkeitsspaltung hatte, dann konnte es aber möglich sein. Er hatte früher oft von sowas gehört. "Ich weiss es nicht..." sagte er dann leicht angespannt. Sie waren schon seit ungefähr zwei Stunden unterwegs, so wie er es im Gefühl hatte, dauerte es noch eine Stunde bis in die Stadt. "Ja, da hast du Recht... Ist aber manchmal anstrengend und nervig." meinte er zu ihr, da er sich um alles kümmert musste als Anführer.
Kathy ging nun neben Drake weiter und hörte ihm zu und nickte nur drauf. Sie wusste nicht was sie noch dazu sagen sollte also ließ sie das Thema mal, damit Drake nicht noch mehr Sorgen machte. Als er das zum Schluss sagte, lächelte sie. ‘‘Ja das kann ich mir denken. Aber sag mal wie war das Treffen denn, wenn ich fragen darf? Oder dürft ihr das nicht sagen?‘‘ fragte sie dann nach. Sie wollte auf ein anders Thema kommen umso die lange Zeit bis zu der Stadt zu vertreiben.
Drake sah dann die Häuser der Stadt vor ihm, sie waren endlich wieder da. "Wir sind fast da..." meinte er zu ihr und lief schneller. Er wusste nicht mehr ob er es sagen durfte oder nicht, aber er sagte es einfach. "Wir haben drei Anführer gewählt, die alles weitere planen werden... Nate, Kelly und Bray."tbc: Straßen
Kathy sah wieder gerade aus und sah schon die Stadt und die Gebäude. Sie war froh und so war sie vom Wald weg. Kathy mochte den Wald aber musste nicht unbedingt oft hier herkommen. Nun hörte er Drake zu und nickte dann, als er die Namen sagte. Sie kannte zwei Namen Bray und Nate. Kelly kannte sie nicht.
Bray kam nun mit Amber raus. Ihr im Wald gab es nicht viel zu zeigen. ‘‘Also die Lotus kennst du schon mal die Leben hier und ist ein Frauen Tribe und können gut Kämpfen. Ihr im Wald leben noch die Ecos wo der Anführer Chris ist und die Amazonas die Anführer Kelly. Sie leben weiter hinten.‘‘ erklärte er ihr. Nun ging er dann weiter, da es noch etwas dauert bis in die Stadt.
Ich finde den Wald schön, ich muss dabei immer an Dal denken er wollte so gerne aufs Land ziehen. Meinst du er würde noch Leben wenn ich mit ihm gegangen währe?? Und hätte ich dan Bray jr. auch?? Hast du dich nie gefragt was passiert währe wenn wir alle einen anderen Weg eingeschlagen hätten??
Ich kann mir vorstellen das du und Trudy dan zusammen währt und Brady gemeinsam aufziehen würdet. Salene hätte mit Patsy und Paul ein angenehmen Leben geführt und Lex hätte Zandra noch! Und Ebony die hätte ihre ganze macht vollkommen vergessen können weil Zoot sich ihr in den Weg gestellt hat.
Hast du dich das nie gefragt?? Nun schwieg Amber sie musste daran denken was geschene währe. Hätte sie dan bray jemals kennen gelernt?? Und währe sie schwanger geworden?? Nun musste sie lächeln und dabei rann ihr eine Träne die wange runter diese Träne war für Dal da sie ihn sehr vermisst.
Bray ging mit Amber den Waldweg und hörte ihr zu. Auch er vermisste Dal sehr und fand es schade, was früher passiert ist. Als sie ihm das fragte, musste er kurz nachdenken. ‘‘Es stimmt es hätte auch anders gekommen aber wir alle hätten uns irgendwann sicher getroffen vielleicht bei Zufall aber ich finde es gut so, wie es gekommen ist, die wir geliebt haben. Ich würde mein Leben was ich jetzt habe nicht eintauschen da ich einen Sohn habe ich und bin sehr stolz drauf.‘‘ sagte er zu Amber. Nun merkte er wie ihr ein paar Tränen kamen und blieb stehen und nahm sie im Arm.
Als Bray sie in den arm nahm fand Amber es schön aber es fühlte sich einfach nicht richtig an nicht so wie früher, warum war das so??
Sie löste sich schnell wieder und wischte sich die Tränen aus dem gesicht. Können wir dan weitergehen? Du sagtest vorhin das ähm die Ecos hier leben ist den Hawk auch hier? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen! Amber erinnerte sich sehr gut an Hawk damal als sie noch Eagle war war nicht nur Pride für sie da sondern auch hawk er war zwar der verschlossenere aber er konnte gut zuhören und wenn bray mit den anderen nicht aufgetaucht währe dan währen sie und hawk sicher zusammen und würden die Ecos anführen Amber vermisste die zeit als sie Eagle war zwar nicht so besonders den wenn Bray nicht gekommen währe hätte es die nacht nicht gegeben an dem ihr Kind gezeugt wurde.
Und ähm sind den noch welche Tribes da?? Ausser den lotus, den Ecos und den Amazones??Amber wollte schnell das Thema wechseln nicht das Bray wieder irgendwas aufwärmte...
Bray sah, wie sie sich die Tränen aus dem Gesicht wischte, und fragte, ob sie weiter gehen können. Er nickte drauf und ging weiter, da sie bald in der Stadt waren. ‘‘Nein es gibt keine Tribes im Wald mehr nur eine am Strand die Ocean Bay und da ist Kira Anführerin.‘‘ sagte er. Amber fragte nun nach Hawk. ‘‘Ähm soviel ich weiß nein. Es geht das Gerücht um das er wo anders nun lebt oder weiter gezogen ist oder ja eine Reise macht oder so. Ich habe ihn hier nicht gesehen.‘‘ sagte er zu Amber. Nun sah er die Stadt und ging mit Amber auf die Straße.
Achso ich hätte gerne mit ihm geredet den bei den Ecos währe unser Sohn sicher gewessen wenn wirklich ein Krieg ausbrechen würde. Nun war Amber still sie kannte den Weg einigermassen und wusste das Bray sie in die Stadt führte, sie wollte nichts sagen hatte er es sich anders überlegt mit dem Freien tag? Oder wollte er ihr was in der Stadt zeigen? Sie ging wortlos mit dan nahm sie seine hand sagte aber nichts diese geste musste reichen damit er verstand und sie wollte auch verstehen den ihre gefühle waren zur zeit nicht grade die zuverlässigsten sie hatten sie schon oft geteuscht nur bei bray wusste sie eigentlich immer wie sie zu ihm stand momentan fühlte sie eine kleine verliebtheit waren es die gefühle von damals? War davon noch was da? Den damals dachte sie sie hätte sie mit "ihm" vergraben als Trudy und sie für ihn einen geeigneten Platz gesucht hatten an dem sie ab und an mal vorbeikam um es klingt blöd aber um mit ihm zu reden.
Zitat von NateNate sah jetzt wie Missy im seine Schritte folgte. Sein Rucksack raschelte laut vor sich hin. Er hoffte das die Instrumente nicht so ganz durcheinander geworfen wurden. Zuhause müsste er sie wahrscheinlich sortieren. Missy blieb die meiste Zeit still, sie schien eohl nicht gerade gesprächig zu sein. Nun gingen sie auf den Waldweg.
Tbc: Waldweg in die Stadt - Wald
Missy hatte sich an Nates Schritt gewöhnt und konnte so Problemlos die letzten Meter mithalten. "Ist es so dringend?", fragte Missy Nate jetzt. Es wunderte sie schon ein bisschen, wie er 'Raste'. Endlich kamen Nate und Missy dem Wald etwas näher. Missy zog die Luft ein. Sie roch so wie immer. Sie hatte schon ganz vergessen wie es sich anfühlte den frischen duft von Gras, Blättern, Wasser und Holz in der Nase zuspüren. Noch einmal holte sie tief Luft. Als sie dies tat, schaute sie sich auch noch einmal um. Dabei, viel ihr auf, dass Nate schon lange wieder vor ihr war, schnell machte sie sich daran Nate wieder einzuholen. Missy hatte zwar öfter hier Spaziergänge gemacht, doch irgendwie kannte sie sich nicht so gut hier aus wie in detr Stadt.
Nate und Missy liefen nun zusammen auf dem Weg. In seinem Kopf schwirrten mehrere Theorien rum, was es sein könnte, was Kelly's Immunsystem bzw. Kreislauf störte. Als er Missys Frage hörte schaute er sie an. "Ja ist sehr dringend, weil sie einer meiner ältesten Freunde ist und auch weil ich Arzt bin und jeden schnell helfe möchte dem es schlecht geht. Es ist mir wichtig, dass es den Menschen gut geht und das sie gesund sind. Gerade in dieser Zeit ist es recht schwierig den Standards der alten Zeit zu entsprechen, doch ich gebe mir Mühe dad beste daraus zu machen. ", erzählte er ihr mit einem Lächeln. Er merkte wie Missy die Luft genießte und grinste dazu etwas. Sie lebte ihr Leben so gut wie sie konnte und genoss es ihn vollen Zügen. Solche Persönlichkeiten traf man nicht oft oder sogar selten, doch er war froh so etwas zu sehen, was ihn wieder ein Lächeln aufs Gesicht brachte.