Lex kam im Wald an. Zu seinem Glück war es noch nicht so dunkel. Fast hätter er verraten das Ram zu den Mall Rats gehörte. Sie hatten schon zu oft einen wütenden Mob vor der Tür, doch Ram war sowieso weg. Die Mall rats waren also auch hier bekannt.
Steve kam aus dem Schloss. Vielleicht ging ja was in der Stadt ab. Und er würde auch noch rechtzeitig ankommen. So ein Ball war so gar nicht sein Fall gewesen. Außerdem bestand die Gefahr das Technos dort auftauchen und er hatte keine Lust wieder geschnappt zu werden, jetzt wo er seine Freiheit wieder hatte.
Joe lief noch immer hinter Phoenix her. Ihr bodenlanges Kleid hinderte sie daran schneller zu laufen und innerlich verfluchte sie sich, dass sie nicht das kürzere Kleid gewählt hatte. Phoenix war schneller als sie und sie bemühte sich mit ihm Schritt zu halten, aber auf dem Weg war das gar nicht so einfach. "Könntest du einen Tick langsamer laufen. Mit so einem langen Kleid ist das echt schwierig mit dir Schritt zu halten..." Sie hoffte, das war nicht wieder zu viel verlangt und dass sie ihn damit nicht wieder einmal verärgerte. Doch wenn sie so weiterrannte, dann brauchte sie auf dem Ball gar nicht auftauchen, denn dann sähe sie einfach nur fürchterlich aus.
Drake lief und lief, doch das Schloß wollte einfach nicht näher kommen. Der Weg war echt mühsam, also die Treffen im Wald würde er von jetzt an aus lassen. Er wusste nicht mal wie lange er unterwegs war, doch geschätzt waren es drei Stunden gewesen. Er vermisste die alten Verkehrsmittel. tbc: Schloss der Lotus
Joe lief noch immer hinter Phoenix her. Ihr bodenlanges Kleid hinderte sie daran schneller zu laufen und innerlich verfluchte sie sich, dass sie nicht das kürzere Kleid gewählt hatte. Phoenix war schneller als sie und sie bemühte sich mit ihm Schritt zu halten, aber auf dem Weg war das gar nicht so einfach. "Könntest du einen Tick langsamer laufen. Mit so einem langen Kleid ist das echt schwierig mit dir Schritt zu halten..." Sie hoffte, das war nicht wieder zu viel verlangt und dass sie ihn damit nicht wieder einmal verärgerte. Doch wenn sie so weiterrannte, dann brauchte sie auf dem Ball gar nicht auftauchen, denn dann sähe sie einfach nur fürchterlich aus.
cf: City - Straßen
Phoenix ging weiter, da er einfach den Wald hasste. Als Joe was sagte, nickte er und ging nun langsam. Josh war wieder zurückgegangen was ihn nicht so störte so hatte er mehr Zeit mit Joe. ‘‘Und freust du dich schon?‘‘ fragte er sie nun, da er es nicht mochte, dass es so still war. ‘‘Mal schauen, was das treffen bringt mit den anderen.‘‘ sagte Phoenix zu ihr und war mehr als gespannt. Er wusste zum Glück, wo das Schloss war.
Erstaunt bemerkte Joe, dass Phoenix langsamer lief und sie zu ihm aufschließen konnte. "Danke!" sagte sie ehrlich. Dass er nichts zu Joshua gesagt hatte, als er umgedreht hatte und zurück in die Stadt gelaufen war, war Joe ja schon fast klar gewesen also sprach sie Phoenix nicht darauf an. Stattdessen herrschte eine Weile lang Schweigen zischen den beiden, bis Phoenix das Schweigen brach und sie fragte, ob sie sich denn auf den Ball freute. "Hmmm, lass mich mal überlegen..." meinte Joe mit einem sarkastischen Unterton "Ich fühle mich absolut unwohl in einem Kleid, auch auf formellen Veranstaltungen fühle ich mich eigentlich fehl am Platz und tanzen kann ich auch nicht... Alles keine sonderlich guten Voraussetzungen, um sich auf einen Ball zu freuen..." Nein, im Grunde genommen freute sie sich überhaupt nicht und sie hoffte, dass sie dort so schnell wie möglich wieder verschwinden konnten. "Allerdings könnte der Abend doch noch etwas Gutes an sich haben..." Sie grinste und zwinkerte Phoenix zu. Den Abend mit ihm zusammen zu verbringen hatte schon einen gewissen Anreiz, denn auch wenn er seltsam und zuweilen grausam war, so hatte er doch etwas an sich, dass sie wahnsinnig faszinierte. Sie stand eben schon immer auf die bösen Jungs, mit Weicheiern konnte sie noch nie etwas anfangen. Ja, an ihm konnte man sich ordentlich die Finger verbrennen, aber sie spielte gerne mit dem Feuer. Vielleicht entwickelte sich der Abend also in eine Richtung, die ihr gefallen könnte. Was das Treffen anging war sie ebenfalls gespannt. "Na mal hoffen, dass wir die ein oder anderen davon überzeugen können zusammen mit uns etwas gegen die Technos zu unternehmen." Sie hatte sie Stimme gesenkt, damit nicht irgendwer noch zufälligerweise zuhören konnte. Man wusste ja nie wer einen belauschte.
Phoenix ging weiter langsam damit Joe auch seine Schritte mithalten konnte. Als sie sich bedankt, nickte er nur kurz, da er nichts zu sagen hatte. Das Josh doch nicht mit kam war ihm sehr egal, da er selber zu entscheiden hatte, ob er mit will oder nicht. Nun hörte er ihr aber wieder zu. ‘‘Ach echt? Du siehst super aus du solltest öfter mal Kleider tragen. Das ist ja auch nichts Schlimmes dabei. Du wirst dich sicher mit dem andere vielleicht verstehen und wegen dem Tanzen wird es sicher auch nicht so schlimm sein.‘‘ sagte er zu Joe. Er selber konnte etwas Tanzen von früher aber es ist auch nichts wichtig für ihm ob er es super kann oder nicht so. Da er nie Tanzen gehen tut. ‘‘Ja mal schauen ich hoffe das, dass treffen nicht zu lange dauert denn wenn gehe ich einfach wieder und komme zu dir. Ich mag nicht lange reden und diskontieren.‘‘ sagte er zu Joe. Es war nicht seins lange zu reden, da er einfach das sagt, was zu sagen ist und wenn es für ihn zu langweilig wird, wird er einfach gehen, ohne es zu sagen. Phoenix war gespannt was der Abend bring mit Joe und alles andere. ‘‘Ja da hast du recht aber ich werde das irgendwie machen vielleicht hat ein anderer auch mal eine gute Idee.‘‘ sagte er noch und sah das Schloss. ‘‘So wir sind da lass und rein gehen.‘‘ sagte er zu ihr und ging mir ihr rein.
Hatte sie sich da eben verhört, oder hatte Phoenix ihr da ein Kompliment gemacht? Sie musste grinsen. Ja, wenn das solche Auswirkungen hatte, dann würde sie vielleicht wirklich das ein oder andere Mal Kleider anziehen. Nicht dass sie ihm das so direkt sagen würde, aber er würde es dann sicher merken. "Na ich hoffe doch, dass du mich nicht zu lange alleine lässt. Nicht dass mir noch langweilig wird, so ganz ohne dich." Sie zwinkerte ihm zu. Fängst du jetzt etwa an mit ihm zu flirten? Joe, pass auf und verbrenn dir nicht die Finger...mahnte sie eine Stimme in ihrem Inneren, aber Joe kümmerte das nicht. Sie wollte ihren Spaß haben heute Abend und da gehörte ein bisschen Flirten schon mit dazu. Die beiden liefen auf das Schloss zu und betraten kurz darauf die Eingangshalle.
Ryan bog in den Waldweg ein und lief ein Stück. Dann setzte er sich unter einen der großen Bäume etwas abseits vom Weg, damit er nicht sofort gefunden wurde. Er schloss die Augen und laschte den Geräuschen des Walder. Schön dachte er und atmete dabei entspannt aus. Hier würde er eine Weile bleiben.
Plötzlich schreckte Ryan hoch. Er war eingeschlafen. Etwas ängstlich sah er sich dann um, doch niemand war zu sehen. Dann stand er auf und schüttelte sich einmal kurz aus und strich die Kleidung glatt. Dann sah er sich noch einmal um und folgte dem Weg zurück in die Stadt.
Nach ungefähr drei Stunden Fußmarsch kam Lex vor dem Schloß an. Zum Glück war es noch nicht so dunkel gewesen, denn so hatte er es leicht gefunden. Er fragte sich ob er der letzte war, doch im Endeffekt war es ihm egal, da er nur wegen den Frauen hier war. Sollten sich doch die anderen Tribes um die Technos kümmern. tbc: Schloss der Lotus
Nach drei Stunden Fußmarsch, sah Steve die Lichter der Stadt. Er bekam ein Lächeln auf seinem Gesicht. Gleich würde er dort sein, wo die wahre Party abging. Zum Glück hatte er nicht noch mehr Zeit auf diesem langweiligen Baal verschwendet. tbc: Straßen
Lex kam schnell raus. Für heute war sein Bedarf an Sex erstmal gedeckt. Er überlegte sich auf Amber zu warten, doch das Treffen würde noch Stunden dauern. Außerdem war Bray dort, also konnte sie auch mit ihm zurück gehen. Er selbst war müde und wollte nur noch schlafen.
Nachdem er eine Weile gelaufen war, kamen die Lichter der Stadt immer mehr auf ihn zu. Der Weg war echt lang, vermutlich Stunden... Die Lotuse hatten eine gute Entscheidung getroffen bei der Wahl ihres zu Hauses. Ein Schloss... tbc: Straßen
Drake kam raus und ging zu Kathy. "Wir können los." meinte er zu und lief los. "Wir sollten uns beeilen, vielleicht ist etwas passiert..." meinte er, da er ein komisches Gefühl in sich hatte. Preity war nicht ganz normal als er zu dem Treffen gegangen war, hoffentlich hatten Sarah und Jensen alles unter Kontrolle.
Kathy sah, wie Drake raus kam, und sah auch, wie die Sonne nun aufging. Sie lief ihm dann nach und wart etwas verwirrt. ‘‘Was meinst du? Ich denke nicht die Türe ist ja zu und die anderen können sich ja verteidigen?‘‘ fragte sie nun nach da sie nicht glaube das, was passiert sei, obwohl sie nicht lange bei den Wolfs lebte, wusste sie auch nicht, was da so los war.