Misssy lächelte Nate an. "Achso.", sagte sie Monoton und dachte über seine Worte nach. Irgendwie ab es wohl nicht mehr viele Leute die so dachten wie er selbst. "Ich glaube, du bist ziemlich allein gelassen mit deiner Ansicht.", sagte Missy nachdenklich und fuhrfort "Die meisten sich doch auf sich selbst und ihr Wohl fixiert.", sagte sie weiter. Irgdnwie fand sie es zimelich traurig wie weit die Menschen gesunken waren, aber sie konnte die anderen auch gut verstehen. Missy würde auch alles tun um Lina zu beschützen, aber das war ja irgendwie auch egoistisch. Erst den, dne man liebt, dann sich selbst und dann die andere. So war auch Missys Reihenfolge mehr oder weniger. Sie hatte des öftern jedoch auch schon das wohl eines anderen über ihres Gestellt. Also irgendwie stimmte es nicht ganz.
"Ja, so ist das. Warst du schon mal bei den Ecos?", fragte er sie nun und schaute sie dabei an. Als sie ihm weiter zuhörte, wurde er kurz nachdenklich. "Bei uns jemand neues beigetretten , der ebenfalls fast genauso wie ich. So gut kenne ich zwar nicht, aber ich denke das ich nicht so ganz alleine bin.", meinte er grinsend zu ihr und zwinkerte ihr zu. Er seuftzte etwas. "Aber sagen wir mal so, ich finde das wir gegenseitig abhängig sind und uns auch gegenseitig helfen sollten, aber viele sehen das nicht so, aber schauen wir was passiert, wenn die Technos weg sind. ", erzählte er nun und sie waren auch schon fast. Sie würden noch ca. 5 Minuten brauchen.
"Nee. Ich war seit dem Virus nicht mehr hier.", gab Missy zu. Es gab zu dem Zeitpunkt ja auch soviel, was man regeln musste. Missy war erst vor einigen Tagen am Strand gewesen, allerdings sind Chelsey und sie strickt durch die Stadt gegangen. Dort kannten sie sich eben doch besser aus. "Wow.", sagte Missy erstaunt. Es war schon selten geunug jemanden wie Nate zu finden, aber dann gleich zwei von seiner Sorte waren unglaubich. Dass sie auch noch zusammen in einem Tribe waren war für den Tribe sicherlich ein Glückstreffer. Missy grinste als sie so darüber Nachdachte. "Irgendwie seit ihr aber im falschen Gebäude oder?", fragte sie und spielte auf ihr Zuhause an. Sie wohnte schließlich im Hospital. Ja ein bisschen ahnung von Medizin hatte sie auch aber sicherlich nicht so viel wie Nate oder Nates neues Tribesmitglied. "Da stimme ich dir vollkommen zu! Es ist so wichtig auf andere zu achten, aber irgendwie fühlt man sich da auch manchmal ganz schön allein gelassen, wenn alle nur ihren Arsch retten und du alleine zurück ins brennende Haus rennst um andere zu retten.", sagte Missy gedankenverloren zu Nate und lächelte ihn an. Es war wirklich komisch. Je dichter der Wald wurde, des höher schlug Missys Herz. Würde sie wirklich ihre lang vermisste Cousine wieder finden? Missy hätte Nate am liebsten gefragt, woher er so viel wusste. Allerdings vekniff sie es sich. Sie hielt es für eindutig besser.
Als Missy ihm sagte das sie seit dem Virus nicht mehr hier gewesen war, staunte Nate etwas. "Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber nun gut, ich denke die Natur wird dir gut tun. ", meinte er grinsend zu ihr. Missy könnte ihm gleich gut behilflich sein, denn Hilfe konnte er immer gut gebrauchen. Nun sah er schon die ersten Umrisse des Lagers sehen, nun sprach sie ihn auf das Gebäude an in denen die Funes lebten sowie auf das in denen die Evermores lebten. Nate lachte auf. "Da hast du recht da ist was falsch gelaufen, aber die Bibliothek ist ein schöner Ort um das medizinische Wissen zu erweitern.", erklärte er ihr mit einer recht ruhigen Stimme und dabeo vergass er einen Moment lang seine Sorgen, doch sie kamen schnell wieder. Nun traf ein Wolf aus dem Gebüsch und schaute Nate mit eine schiefen Kopf an. Nate sah ihn und musste nun grinsen."Hey Loken!", rief er zu ihm und da kam schon der Wolf auf ihn zu und er streichelte ihn. " Ja ich weiß, was du meinst, aber da kam halts nichts machen!", meinte Nate zu ihr nun etwas trauriger. Nate ging nun weiter und schaute auf ein Baumhaus. "Das müsste es swin.", sagte er zu Missy und ging hoch. Er gab ihr nun ein Zeichen das er ihr folgen sollte.
Missy schaute Nate verwundert an. "Wieso denn nicht?", fragte Missy ihn. Sie fand, sie sah nicht gerade nach einem Wladmenschen aus. Die Stadt war schon das richtige für Sie. Dort kannte sie sich auch wesentlich besser aus als sonst wo auf dieser Welt. "Okay. MIt vielen Büchern können wir jetzt wirklich nicht dienen. Dafür haben wir OP Räume und ähnliches.", sagte sie und grinste. Sie selbst hatte ein bisschen angst vor den Räumen. Schließlich sind dort die meisten Menschen gestorben. Als dann ein Hund auf die beiden zu kam musste Missy lächeln. Es gab nichts besseres als Hunde. Er hatte grauschimmerndes Fell. Er hatte die Figur eines Schäferhund Labrador Mix und noch etwas was sehr eigenwillig war. Anscheinden kannte Nate ihn, da er schon von weitem seinen Namen rufte. Erst als er näher kam, war Missy sich nicht mehr so sicher, ob er wirklich eine Mischung aus Labrador und Schäferhund war. Das Eigenwillige war jetzt seeehr stark ausgebildet. "Was ist das für ein Hund?", fragte sie Nate und fügte schnell hinzu: "Also die Rasse meine ich. Er sieht aus wie eine Labrador oder Schäferhund. Allerdings muss da doch noch was drin sein oder?", fragte sie ihn. "Und wem gehört der eigentlich?", fragte sie ihn und schaute sich um. Man waren das viele Fragen, die Missy im Kopf rumschwierrten. All dies Frage Missy als Nate sagte sie seien da. So schaute sie sich um. Die konstualtion der Baumhäuser war recht asugepfeilt und kaum zu sehen, wenn man nicht wusste das sie da waren. Außerdem waren sie irgendwie ein bisschen Sonderbar. Missy folgte Nate jedoch in eines der Baumhäuser.
Missy folgte Nate auf den normalen Pfad zurück. "Ist sie den wirklich hier?", fragte Missy Nate und schaute ihn genau an. So als ob sie jede einzelne Lüge erkenne könnte. "Was hat Kelly denn jetzt?", fragte Missy zugleich interessiert nach. Sie überlegte ob Missy erzählen sollte was passiert war. "Haben die da im Lager eigneltich keinen Arzt oder so was ähnliches?", fragte sie ihn.
Nate und sie gingen den Pfad entlang auf den sie vor wenigen Stunden gelaufen waren. "Ja, sie ist hier. Sie scheint euch zu vermissen , aber ihre angst scheint wohl gerade größer zu sein.", sagte er nachdenklich, als er sie zum letzten mal gesehen hatte als sie ihm damals Danni gab, sah sie nicht gerade gesund aus. Doch sie lehnte seine medizinische Hilfe ab. "Ich denke Kelly ist schwanger.", erklärte er ihr grinsend. Nun fragte Missy ihn ob sie nicht sowas wie einen Arzt dort hätten. Nate schüttelte den Kopf. "Nein leider. Nicht jeder Tribe hat jemanden der sich mit medizinischen Dingen auskennt.", meinte er zu ihr mit und schaute dabei etwas traurig.
Missy nickte verlegen. Man, was stellte sie auch für blöde fragen. Anderer Seits wusste sie eben nicht ob sie wirklich hier war. "Gehen wir sie ein ander mal besuchen?", fragte Missy ihn und schaute ihn an. "OH, du denkst?", fragte Missy ihn verwirrt. "Ich dachte du wärst so was wie ein Arzt?", schob sie dann hinterher. "Vielleicht sollten wir dann nochmal zurück gehen. Da haben sich gerade zwei, naja, es war keine direkte prügelei oder so, aber ein ganz schön harter Schlag wars sicherlich, meiner Ansicht nach.", sagte sie in langen Ausschweifen, bis sie endlich zum Punkt kam.
Nate grinste nun. "Okay, können wir machen.", meinte er zu ihr und sie gingen weiter. "Ja genauer kann ich das nicht sagen, da ich sowas wie ein Ultraschallgeräte besitze. Dait könnte man echt gut nachgucken, aber leider kann man das heute nicht so leicht feststellen wie damals. Deswegen habe ich ihr erstmal einen Schwangerschaftstest gegeben. Ich gehe morgen wieder zu ihr, da wir noch was besprechen müssen. Also ich weiß nicht ob man mich so ganz als Arzt bezeichnen kann, aber ich denke für diese Zeit reicht es und so lange ich weiter lerne, denke ich das ich dann irgendwie den Status erreiche. ", meinte er zu ihr nun und schaute dabei etwas umher. Der Abend brachte eine etwas kühlere Luft als die am Tage war. Nate zog nun eine Augenbraue hoch. "Bist du dir sicher? Ich meine du wolltest vor Abend zurück sein und ich wollte dich jetzt zurück bringen. Außerdem wird er es schon überleben, so schlimm denke ich war es nicht, sonst hätte er nicht so rumgeschrien.", erklärte Nate ihr.
Missy war schon einmal froh, dass Nate und sie das nachholen des 'Familientreffens' würden. Auch wenn sie noch nicht ganz von der Sache überzeugt war. "Ich glaube ein Ulteraschallgeträt haben wir selbst im Krankenhaus nicht mehr. Wir haben soviel Kram mit dem ich eigentlich nichts anfangen kann, aber sowas haben wir nicht. Die haben auch diese komische Röhre und die Röntgen Apparate geschrottet.", sagte Missy. So lange sie bei den Evermores war konnte sie sich jedoch nicht daran erinnern, dass jemand mal versucht hatte sie zu reparieren. "Wie spät hast du den vor zu gehen?", fragte Missy. Sie wollte dieses komische Familienzusammenführungsding so schnell wie möglich hinter sich haben. Jedoch, wollte sie auch nicht Lina im Stich lassen. Also musste sie sich erst mal um sie kümmern. Der Wind war ganz schön frisch geworden. Gänsehaut machte sich auf Missys Armen und Beinen breit. "Na ja, wenn du morgen eh da bist. Kannst du ja noch ihm sehen oder?", fragte Missy ihn erneut.
Nate hörte ihr zu. ihr schien es wohl sehr wichtig zu sein, dass sie sich wieder sehen würden, aber das war auch ziemlich verständlich nach ca. 6 Jahren. Da wra so einiges passiert. Sie waren größer und erwachsener geworden. "Schade, ich wollte bei euch nachfragen, ob ihr noch so etwas besitzt, denn das könnte mir sehr gut weiter helfen. Aber da scheint sich das wohl gerade erledigt zu haben.", stellte er fest und ging weiter. Sie sahen schon die Stadt. Es war also nicht mehr weit. "Das weiß ich nicht , da ich noch mit Bray sprechen muss , er kommt nämlich mit. Er ist auch einer dieser großen Anführer.", erklärte er ihr, denn schließlich wusste sie nichts davon. Bray war wohl auch schon Zuhause. Nate wünschte sich acuh einmal Ruhe und Zeit wieder für sich zu haben , doch es war schwierig , denn schließlich wollte er auch gleichzeitig jeden helfen. Als Nate sah wie Miss frierte, holte er aus seiner Tasche eine Strickjacke hervor und legte sie über ihre Schultern, dabei schenkte er ihr ein warmes Lächeln. "Damit du mir nicht nachher noch zu einer Frostbeule wirst.", begründete er diese Aktion. Als sie wieder auf J.D. zu sprechen kam nickte er. "Okay , kann ich machen , wenn du mich so darum nett bittest.", sagte er und grinste.
"Da bin ich dir dann zuvor gekommen.", sagte Missy und lächelte frech. "Haben wir denn in der Stadt gar keine mehr?", fragte Missy Nate. Es war wriklich schade, das so etwas nicht mehr funktionierte geschweige denn gab. "Habt ihr keinen begaten jungen Typen bei euch der flink in reperaturarbeiten ist?", fragte Missy ihn. "Oh. Okay. Was auch immer das jetzt heißen mag.", sagte Missy und schaute ihn verwirrt an. Großeanführere? Was hatten sie da nur wieder ausgeheckt??, fragte Missy sich. Sie sprach es aber lieber nicht aus. Sie sah auf den Waldboden der ihr dunkler vorkam als beim hinweg. "Meinst du du schaffst es wenigstens bei ihr vorbei zu kommen?", fragte sie ihn. Sie wollte wirklich gerne ihre Cousine sehen. Dann hielt Nate an um etwas aus dem Rucksack zu nehmen. Missy lächelte ihn dankend an. "Danke. Aber eigentlich bin ich immer eine Forstbeule.", sagte Missy und hielt sich mit ihren Händen die Strockjacke, unter der Strickjake, zusammen. "Und ich dachte, du wärst einer der einfach helfen mag.", sagte Missy und bewegte ihre Augen- und Wangenpatie passend zu den Wörtern die aus ihrem Mund flogen.
"Ja das kannst du aber laut sagen. ", meinte er und stimme in ihr Lächeln ein. Als sie fragte ob es keine mehr gab, zuckte er nur mit den Achseln. "Vielleicht lässt sich noch sowas reparieren, aber ich gar nicht ob bei uns so mechanisch begabt ist. Da müsste ich mal fragen.", erklärte er ihr und wurde dabei nachdenklich. Als sie nicht genau wusste was sie damit anfangen sollte, sagte Nate erst nichts dazu. "Das wirst du früher oder später schon erfahren.", meinte er mit freundlicher Stimme zu ihr und sie liefen weiter , sie waren nun in der Nähe der Grenze zur Stadt. "Ja , ich denke das ich es schon schaffen werde, wenn mir nichts dazwischen kommt.", kam leise aus seinem Mund, denn Nate hatte bis jetzt immer das Glück gehabt , das ihm etwas dazwischen kam. Er hoffte das es diesmal nicht so war. "Ist doch nicht schlimm.", sagte er zu ihr und zwinkerte ihr kurz zu. Als er ihr weiter zuhörte, musste er lachen. "Bin ich doch auch.", gab er nur grinsend wieder. Nun kamen sie beide auf die Straßen
"Okay. Ich kenne leider keinen der so begabt ist.", sagte Missy und lächelte Nate an. Vielleicht kannte er ja doch jemanden der so etwas gut konnte. Zudem war das Krankenhaus ja groß. Klar leben sie shcon lange dort aber es gab trackte die sie halt eben nicht benutzen. "Vielleicht fragst du einfach nochmal Bray, ich meine er ist ja unser Anführer und sollte sich mit so etwas auskennen.", sagte sie zu ihm. Missy nickte. "Auch wieder wahr. Auch wenn ich es nicht besonders mag von anderen in Rätsel gehüllt zu werden. Da ist es mir doch lieber unwissend zu sein.", sagte sie und lächelte. Nach dem es aus ihrem Mund kam hörte es sich irgendwie komisch an. Missy nickte ihm zu. Sie nahm es als einen Versuch auf. "Hat sich gerade aber nicht so angehört.", sagte Missy und schaute Nate erwarungsvoll an während sie den Waldweg verließen und wieder auf die Beton Straße zikamen.
Zitat von Leo Leo bekam die Unterhaltung der beiden nur kurz mit. Weshalb Leo nochmal nachfragen musste: "Wolltest du das erst?", fragte Leo Sakura und war schon froh, dass sie Sakura in ihrem Tribe hatten. Manchmal brachte sie wieder einbisschen Leben in die Bude rein. Dann setzten sich die drei in Bewegung. Die Straßen waren ziemlich Nass und es lagen eine Hagelkörner noch auf dem Boden rum. Im Wald stellte Leo sich schon mal auf Matsche und co ein. Wenn es hier schon so aussah, wie sollte es dann erst im Wald aussehen? Irgendwie lag ein komischer Duft in der Luft, an dem Leo sich erst ziemlich störte und heraus finden wollte was es war, sich aber dann schlussendlich dagegen entschieden hatte, da der Duft verschwand je näher sie dem Wald kamen. "Du hast ne Taschenlampe dabei?", fragte Leo Chuck als er sie hervor holte und sie dem Wald immer näherkamen.
tbc: Waldweg in die Stadt
Zitat von SakuraSkaura schaute Chuck kurz an als er sagte das sie froh sein könnten das sie zu den Funes keommen ist und nicht zu den Amazonas gegangen ist, kurz darauf fragte Leo dann ob sie denn vor hatte zu den Amazonas zu gehen dann sagte Sakura Ich war erst am überlegen aber ich wollte dann doch im garten meiner Oma bleiben und Nate hat mich ja dann mit genommen. sie erinnerte sich noch genau daran er hatte sie auf eine art und weise schon probiert zu überrden.Dann gingen Chuck und Leo vor, Chuck holte eine Taschenlampe raus und ging dann in den Wald, leo folgte ihm und dann kam Sakura.
tbc:Waldweg in die Stadt
cf: Straße
Leo, Sakura & Chuck
Zusammen mit Leo und Sakura kam Chuck auf einen kleinen Weg der in den Wald führte. Dieser war eigentlich nur noch eine einzige Matschepampe durch den vielen Regen. Da nützte es auch nichts mehr den riesigen Pfützen auszuweichen, wenn man dafür in die großen tappen musste. Aber das alles machte Chuck nicht sonderlich viel aus. Irgendwie hatte er spaß daran einfach durch die Natur zu wandern. Er sah zu Leo rüber "Ja klar ich muss doch vorbereitet sein wenn ich mit zwei Mädchen in den Wald gehe!" er zwinkerte dabei Sakura zu. Er würde doch nicht riskieren, dass den beiden auch nur irendwas passierte. "Vor allem wenn wir jetzt zu den Amazonas gehn. Sonst entscheidet sich Sakura nachher noch um, weil ich mich nicht im sie gekümmert habe" scherzte er und ging weiter den Weg entlang.