Leo lächelte Sakura an. Es hätte auch eine menge ärger gegeben, wenn Sakura nicht zu den Funes gekommen wäre. Sie atmete die Luft ein. Einen Unterschied konnte Loe jetzt noch nicht feststellen. Eigentlich hatte Leo sich auf die duften Blätter und Äste gefreut, aber von diesen war noch nichts zu spüren. Leo fand es süß, wie Chuck sich vorbeitetet hatte. Aber wohlmehr war es doch zufall, dass er sie dabei hatte. "Na wenn das so ist, was hast du denn noch alles dabei?", fragte sie ihn. Sie hätten auch Proviant oder so etwas mitnehmen sollen. Daran hatte Leo allerdings nicht gedacht. Sie dachte ja auch nicht, dass die Amazonas weit in dem Wald wohnen würden. Als Chuck das Wort aussprach hörte es sich nicht mehr so freidlich an wie bei Sakura. "Ihr seit euch aber sicher, dass sie so sind wie die Funes und nicht so wie die Technos?", erkundigte sich Leo lieber. Sie schaute Sakura an. "Also wenn sie das macht, rede ich nie wieder ein Wort mit ihr!", sagte Leo ironisch und laut genug, dass Sakura es auch hören konnte.
Cf:Straßen Sakura kam nach Leo und Chuck zum waldweg der in den Wald führte, sie musste grinsen als Chuck sagte das er immer vorbereitet wäre und Sakura sich vielleicht noch umentscheind würde. Sie musste noch größer grinsen als sie hörte was Leo sagte Vielleicht sollte ich dann erst recht gehen. sagte sie und schuate Leo und Cuck an. Ich kenne zwar nicht alle aber ich weiß das Trent nett ist. füghr sie fort und folget Leo und Chuck.
Chuck musste über Leos Kommentar schmunzeln "Naja jetzt erwarte kein Zelt oder Überlebensset. Aber eine Wasserflasche habe ich noch mit. Obwohl ich zugeben muss, dass wir hier im Moment echt genug Wasser haben!" seine Mundwinkel zogen sich bei seinem Scherz nach oben und der Regen prasselte wohl zur Verdeutlichung noch lauter auf seinen Regenschirm. Nun merkte Chuck, dass Leo ein wenig verunsichert war wegen den Amazonas "Also ich kenne zum Beispiel Kelly von denen. Und die ist auch sehr nett. Außerdem hat Nate doch auch einen guten Kontakt zu diesem Stamm. Und ich denke nicht, dass er dies hätte, wenn sie nicht nett wären." redete er weiter, während sie den matischigen Weg entlang gingen. Kurz dachte Chuck über seinen verschollenen Bruder nach. Das letzte mal, als er diesen Weg langgegangen war, war er auf der Suche nach ihm gewesen.
Wenigstens hatte Chuck an etwas zutrinken gedacht. Wobei es warscheinlich nicht die klügte Entscheidung war. Leo konnte sich nämlich noch einen Schulausflug zu den Wasserfällen, die hier irgendwo sein mussten, erinnern. Also hatten sie vermutlich genug Wasser, wenn man mal von dem Regen absah. "Gut, dann müssen wir mal sehen was die Amazonas haben...", sagte sie zu Chuck und hoffte schon auf etwas Essbares. Auf Sakuras Satz war Leo jetzt weniger vorbereitet. Sanft zog Leo an Sakuas Nase, nachdem sie sich umgedreht hatte und sich auf ihre Größe gebückt hatte. "Wenn du das machst, waren wir die länge Zeit Freunde.", sagte Leo spielerisch Sauer. Auch wenn Sakura noch jung war, würde keiner der Funes sie aufhalten zu gehen. Warscheinlich würden sie sie überzeugen wollen zubleiben, doch wenn sie wirklich gehen wollte, hatte wohl keiner etwas mehr zusagen. Ganz egal, wie sehr es Leo gegen den Strich gehen würde. Als Sakura und Chuck angingen, Namen aufzuzählen schaute sie die beiden an "Ich verstehe zwar nicht viel, aber soviel schon: Sie sind wohl doch ganz nett.", schloss sie zusammen ab und grinste.
Sakura hörte Chuck und Leo zu als Leo sich um drehte und Sakura an der Nase zog, hielt Sakura ihre Nase fest, doch Leo war schneller gewesen. Als dann auch Cuck erzählte das das er Kelly kennt war Sakura schon ein wenig erleichtert. Sakura schuate die meiste Zeit auf den Boden und versuchte immer in die Fußabdrücke der anderen zu tretenSind die Amazona's denn noch weit weg ?? fragte sie und schuate dann einmal hoch.
Chuck sah zu Leo auf und musste schmunzeln. So richtig mit elan und begeisterung war sie nicht dabei was abe auch sehr verständlich war bei diesem Wetter. Außerdem waren sie auch schon eine Zeit lang unterwegs und da konnte man keinem verübeln, wenn er zum Beispiel hunger hatte. "Würde ich wohl bestätigen!" meite Chuck zu Leos Kommentar.
"Ich hoffe einfach mal, dass wir bald da sind." meinte Chuck und sah sich um. Sie waren nun schon im tieferen Teil des Waldes was eigentlich hieß, dass sie ihrem Ziel schon näher waren. "Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir ab einem krummen Baum den Weg verlassen müssen und nach Süden gehen müssen" dachte er laut. Er freute sich schon, wenn sie da waren. Nicht nur wegen des schlechtes Wetters sondern auch, weil er die Amazonas ganz nett fand.
dann sah er von weiten eine Person. Vorsichtig ging er näher dran, bis er sie so langsam erkannte. Es war eine junge Frau. Er ging auf sie zu und lächelte sie freundlich an "Hallo! Kennst du dich hier vielleicht aus? Denn wir sind auf dem Weg zu den Amazonas...nur wissen wir nicht mehr ganz genau den Weg..." fragte Chuck nach und wartete ab.
Sakura quängelte schon ein bisschen. Eigentlich war leo darüber ganz froh. Ihr tat nämlich der Kopf und ihr Hals wieder weh. Der Anscheinliche gute Verlauf war wohl jetzt wieder getrübt. Eigentlich hatte Leo gar keine Zeit dafür und war David ja unsagbar dankbar, dass er ihr was gegeben hatte. Es hätte aber auch was stärkeres sein können. "Na ja wenigstens weiß Chuck die ungefähre Richtung und wenn wir uns verlaufen können wir es ihm ja in die Schuhe schieben.", sagte Leo zu Sakura und grinste. Manchmal war sie ja schon ein bisschen frech. Allerdings ging sie davon aus das die Funes sie mittlerweilebe bestens kannten und wussten wie sie die ein oder andere sache meinte. Chuck fing dann eine junge Frau auf dem Weg ein und fragte sie freundlich nach dem Weg. Irgendwie machte sich Leo sorgen. Sie musste bestimmt denken das die drei verrückt wären bei diesem Wetter mit Regenschirmen und Stiefeln in den Wald zu gehen und nach den Amazonas zu suchen. Aber gut, warscheinlich war es das beste.
Bestimmt sind wir gleich da sagte Sakura dann musste sie kurz einmal lachen als Leo sagte, das wenn sie sich verlaufen das es Chcuck's schuld sei.Darauf hin antwortete sie Dann wird er aber sauer auf uns sein. Darauf grinste Sakura einmal und schuate Leo an.Irgendwie mochte sie den Wald und zwischen durch sah sie immer mal wieder ein Kaninchen vorbei rennen.Als Chuck jemanden ansprach ob sie wüste wo die Amazona's sein versteckte sie sich ein bisschen hinter Leo.Sakutra hatte etwas Angst sagte aber nichts.
Jessi lief weiter. Immer wieder blieb sie stehen und lauschte. Doch dann zuckte sie zusammen als 3 Personen vor ihr standen. Sie war unvorsichtig gewesen. Sie lächelte die drei freundlich an und hörte ihnen zu. Also ihr... fing sie an. Aber dann hörte sie Trents Stimme. Sie wurde blaß. Sie wollte ihn jetzt nciht sehen. Sie wollte alleine sein. Alleine mit sich uns ihren Gedanken. Sie sah die drei an und sagte Folgt der Stimme einfach. Dann lief sie schnell an den dreien vorbei.
"Ja klar ich nehme dann alle Schuld auf mich. Aber wenn wir verschollen sind, bringt das wohl auch nichts!" er grinste. Doch soweit würde er es natürlich nie kommen lassen. Er fühlte sie für die beiden Damen verantwortlich und würde sich auch darum kümmern, dass sie wohlbehalten, wenn auch nicht ganz trocken, an ihrem Ziel ankommen würden.
Die Frau, die Chuck angesprochen hatte schien es eilig zu haben, denn sie sagte nicht viel und man sah ihr an, dass sie mit ihren gedanken eigentlich ganz wo anders war. Trotzdem gab sie ihnen netterweise eine Antwort. Dann machte sie sich auch schon wieder auf den Weg und Chuck konnte ihr nurnoch hinterher rufen "Dankeschön!" so schnell war sie wieder verschwunden. "Na dann. Lasst uns mal die Ohren spitzen!" er drehte sich zu Leo und Sakura, obwohl diese eher nur halb zu sehen war hinter Leo. Chuck musste schmunzeln "Ich hätte euch schon beschützt keine Sorge!" versicherte er Sakura mit einem Lächeln, dass sie beruhigen sollte. "Also dann weiter gehts!" meinte Chuck mit vollem Elan. Er war ganz bei der Sache... Nach einiger Zeit sah er sogar einen krummen Baum, dem ihm sehr gekannt vorkam. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier runter vom Weg müssen" erklärte er seinen Weggefährten und zeigte in den wald hinein.
Leo hebte die Augenbrauen und sagte zu Sakura: "Wir sind aber zu zweit." und zwinkerte der kleinen Fune zu. Die junge Frau hatte irgendwie auch ganz schön komische Vorstellungen. Aber gut, was anderes blieb den dreien ja gar nicht über und so müssten sie wohl oder übel der unbekannten Simme folgen. Während Chuck noch mit der Frau sprach legte Leo einen Arm auf Sakuras kleine Schultern, denn sie hatte sich hinter Leo versteckt. Sie hatte irgendwie immer noch dieses Fremdenproblem. Es war wohl irgendwie von Leo auf sie übergeschwappt oder anders rum. Chuck nahm noch einmal das mit 'in die Schuhe schieben auf' und Leo grinste. "Doch doch. So haben wir schon mal einen kleinen Sündenbock.", sagte sie und grinste erweitert. Als Chuck dann so tat als wüsste er die Richtung sagte Leo: "Sakura hat sowas doch gerade schon gesagt.", und schüttelte lächelnd den Kopf. Wobei dies vielleicht zu schnell war, denn Leo hatte prlötzlich wieder einen unendlichen Druck im Kopf dazu gesellte sich dann, nach langem, ein Hustenanfall. Er war schon weit besser als gestern, doch war er immer noch unangenehm.
Sakura blieb die ganze Zeit hinter Leo, nachdem die Frau verschwand die Chuck angesprochen hatte wurde Sakura wieder etwas lockerer. Sie musste lächeln bei dem was Chuck sagte, mit seiner Taschenlampe hätte er vielleicht nicht viel tun können aber er hääte sie sicher bschützt, da war sich Sakura ganz sicher.Als sie weiter gingen schaute sie sich um, der Baum den Chuck so bekannt vor kam kam auch Sakura ziemlich bekannt vor, dann frage sie Waren wir hir nich schon?. Leo musste kurz danach husten und Sakura schaute sie mit einem Schuldigen blich an, immerhin war Leo nur wegen Sakura in dieser kälte.
Chuck grinste in die Richtung wo Leo stand und zuckte mit den Schultern. In anderen Fällen wäre es bestimmt zu einer kleinen Neckerei gekommen doch jetzt gerade wollte Chuck die beiden nur noch so schnell es ging zu ihrem Ziel bringen: Das Lager der Amazonen. Als er endlich gedacht hätte, er habe die richtige Abzweigung gefunden, gaben seine beiden Begleiter gleich ihre Kommentare ab "Noch was meine Damen?!" fragte er und namhs mit Humor "Ich denke wir sollten jetzt einfach mal da lang gehn. Viel mehr als uns verlaufen kann ja nicht passieren!" Chuck zwinkerte den beiden zu bei seinem kleinen Schwerz und ging nun weiter rein in den Wald und verließ somit den Pfad, denn sie zuvor die ganze Zeit gefolgt waren.
Leo überlegte und sagte zu Sakura: "Fällt dir noch etwas ein?", und grinste dabei. Sie hatte irgendwie ganz vergessen, wie nett das mit Chuck und Sakura immer war. Irgendwie hatte sie in letzter Zeit nur noch relativ seltsame erinnerungen an so ein zusammen Treffen. Egal ob mit beiden zusammen oder mit einem von Ihnen. "Und dann geben wir dir die Schuld.", sagte Leo darauf, dass sie sich ja nur Verlaufen könnten. Das war irgendwie eine recht schlimme Vorstellung. Hier ganz alleine, in dunken bei Regen und dann auch noch ohne Essen und Trinken. Leo folgte Chuck dann und nahm Sakura an die Hand. Sie fühlte sich dadruch irgendwie auch gleich wieder viel Stärker.