Sakura folgte Leo einfach auch wenn diese nur Chuck folgte. Als Chuck fragte ob Leo und Sakura noch etwas hinzuzufügen haben, überlegte sie kurz, kurz danach fragte Leo sie auch ob ihr noch was einfällt, sie nickte und sagte dann Meine Füße tun weh müssen wir noch weit laufen.? Auf einer weise hoffte Sakura das Chuck oder Leo sie nun tragen würde aber sie schob diesen Gedanken bald wieder zur seite.chuck hatte recht mehr als Verlaufen könnten sie sich eh nicht, dachte Sakura zummindestens.Als Leo sie an die Hand nahm lächelte sie, denn im Wald war es wirklich dunkler als in der Stadt.
Jessi kam so schnell es mit den ganzen sachen die sie trug in den Wald. Sie sah hoch zum Himmel. Sie sah das es dunkel wurde. Also lief sie schnell weiter. Denn sie wollte so schnell wie möglich ins lAger zurück.
Prim hörte was sie sagte und antwortete ihr dann "früher hab ich in einer anderen Stadt gewohnt und dann habe ich erfahren das ich einen Cousin und eine Cousine habe, die hier in der Stadt wohnen. Um sie zusuchen war ich in der Stadt. Aber seit ich einem Tribe in dem Wald beigetreten bin war ich nicht mehr da." Sie fügte aber noch hinzu "ich weiss aber genau wo es lang geht"
Prim hörte die frage von Roxi "Also ein Tribe sind leute die beschlossen haben zusammen zu leben. Viele von den Leuten im Tribe haben hso eigentlich nichts mit einander zutun also die meisten sind nciht verwandt. Bei uns ist es eben so das wir alle einander mögen und auch gerne im Wald sind. Nun haben wir beschlossen zusammen zu bleiben und einander zu helfen. Und meine Verwandten sind auch in dem Tribe"
Roxy hörte Prim zu. Aber warum sind deine Verwandeten denn nciht in dem gleichen tribe wie du? wollte Roxy wissen. Irgendwie konnte sie sich das nciht vorstellen. Also in einem tribe mit frmden Menschen leben und so. Vor allem wenn sie die Leute nciht kannte. Aber zurZeit kannte Roxy niht mal sich selber.
"Doch meine Verwandten sind auch in dem selben Tribe wie ich. Aber ich meinte man muss nicht mit den anderen Verwandt sein um mit ihnen in einem Tribe zu sein" erklärte sie und hoffte das Roxy es verstehen würde.
Ach so sagte Roxy gedanken versunken. Sie wusste nciht was sie dazu sagen sollte. Gibt es viele Tribes? fragte sie statt dessen um die Stille zu durch berechen.
Prim fand das immernoch komisch das dieses Mädchen garnichts mehr wusste, aber da würde sie wohl auch nichts ändern können. Also fragte sie die Frage zu beantworten "Ich weiss es nicht so genau, im Wald gibt es immoment 2 Tribe am Strand einen und in der Stadt noch welche, wieviele genau weiss ich nicht. Ich glaub da vorne ist die Straße"
Sag mal Prim hat dein tribe oder einer der anderen tribes auch Namen? Oder nennt ihr euch einfach Tribe? fragte Roxy. Sie wollte so viel erfahren. Sie wusste ja kaum etwas. Aber am liebsten hätte sie etwas über sich erfahren. Aber Prim meinte ja das sie, sie nciht kennen würde. Als Prim die Stadt erwähnte schaute Roxy durch die Bäume und sah die ersten Gebäude. Hat diese Stadt eigentlich einen Namen? fragte sie dann noch.
Prim überlegte ob sie ihr den Namen sagen sollte, aber ein Name würde schon nicht schlimm sein. "ja die Tribes haben Namen, wir heissen Ecos" dann kamen sie immer näher an die Stadt und Roxi fragte nach dem Namen der Stadt "die Stadt heisst Dunedin"
Als sie meinte das es ein schöner Name ist von ihrem Tribe sagte sie "danke" sie hätte gerne gewusst in welchem Tribe sie ist aber da sie es selbst nicht wusste, konnte sie das wohl nicht erfahren. "naja wenn dir die anderen Sachen nichts sagen dann wundert mich das auch nicht"
Roxy folgte Prim weiter. Kurz vor der Stadt blieb Roxy stehen. Aber nur kurz. Sollte sie es wagen? Sollte sie einfach so ohne Gedächtnios in eine Fremde Stadt gehen? Was hatte Tim zu ihr gesagt? Ach ja, sie sollte die Staädte meiden, weil die Städte gefährlich wären. Roxy hatte sich über seine Worte gewundert. Denn er lebte ja auch in der Stadt. Sie seufzte und sagte Dunedin ich komme. Danach folgte sie Prim weiter.
Cat lief den Weg entlang. Langsam fragte sie sich auf was sie sich eingelassen hatte. Doch sie brauchte Abstand von der Stadt. Es war so viel passiert. Sie hatte sich in Michael verliebt und Phoenix hielt das alles nicht für gut. Cat hatte jetzt das volle Gefühlschaos in sich. Dazu fragte sie sich ob es richtig war die Technos zu verlassen. Was diese Entscheidung richtig gewesen ? Sie fand keine Antwort auf diese Frage. Dabei dachte sie nun an Leslie. Wie es ihm wohl ging? Wahrscheinlich besser als ihr. Sie hoffte, dies zumindestens, denn er hatte das verdient. Cat hatte gar nicht gemerktr das sie bei ihren Gedankenchaos, schon in der Nähe des Flusses war. Dort wollte sie hin und einfach dazu alleine sein.