Oh Preity! Das denkst du nur aber guck mal du! Du bist so selbstbewusst und klug. Ich dagegen bin...ich sie guckte weiter auf ihre Knie. Wer sollte sich schon für sie interessieren. Dann antwortete sie joey Ämh naja mit Sam...da ist ...wir verstehnen uns gut...sind Freunde... Sie wusste nicht genau, wie sie antworten sollte aber sie hatte sich ja sowieso schon peinlich vor Joey gemacht und spätestens morgen würde sowieso der ganze Tribe darüber bescheid wissen....
Joey sah Preity an. ‘‘Nein weiß ich nicht und ich bin froh das Drake auch hier ist so bin ich nicht der einzige Mann im Tribe.‘‘ sagte er zu ihr und sah Emma an. ‘‘Ah ok.‘‘ sagte er nur. Nur Freunde sicher dachte sich Joey. Nun sah er zum Fenster. ‘‘Ich frage mich was bei den Treffen rauskommt.‘‘ sagte er und sprach weiter. ‘‘Ich wollte mal euch was fragen habt ich was von einer Joy in der Stad gehört oder so?‘‘ fragte er nun die beiden. Er hatte schon überrasch gesucht aber fand seine Schwester nicht. Nun wusste er wie es Drake ging mit Sarah. ‘‘Ich wollte auch nach Sarah suche wegen Drake aber von ihr fand ich auch nicht oder hab auch nichts gehört.‘‘ meinte er noch.
Nein tut mir leid. Ich habe nichts von ihr gehört. Frag mal bei den streunern nach?? Und emma ich finde dich wundervoll du siehst klasse aus bist lieb, und verdammt deine beine möcht ich haben. Preity war nun etwas besser drauf aber als Joey Sarah erwähnte wurde sie etwas wütend...Drake ist besser dran ohne sie er sollte sie vergessen. Sagte sie in einem eifersüchtigem ton
Emma hörte an Preitys Stimmte, dass etwas nicht stimmte. Mag sie wohl Drake? Das würde auf jeden Fall passen... Emma wurde noch mehtr rot bei Preitys Kompliment Danke aber ich denke es kommt auch vorallem auf den Charakter an. Und das die Person einen so liebt wie man ist und man sich nicht ändern muss... Sie hörte auch genau hin, wie Joey auf ihre Antwort reagiert hatte, doch er sagte nur ok was sie ein wenig wunderte. War er jetzt auch schlecht gelaunt? hatte sie was falschens gesagt? Trotzdem antwortete sie Joey Ich hab auch nichts gehört... Sie guckte Joey an und versuchte herauszufinden, was er dachte und warum er nach Sam gefragt hatte...
Joey sah Preity und Emma an. ‘‘Naja ok ich werde sie schon wieder finde hoffe ich mal.‘‘ sagte er etwas leise. Nun hörte er zu was Preity sagte und war überrascht und fragte sich was los ist. ‘‘Naja ich denke nicht das Darke sie so einfach vergisst. Ich vermisste auch Sarah etwas ich kenne sie ja. Ich hoffe das es ihr gut geht.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. ‘‘Naja lassen wir uns über was anders reden also was hast du heute so vor Preity?‘‘ fragte er nach.
Preity sah Emma an, dan nahm sie ihre hand, du hast einen wundervollen charakter. Du wirst einen mann sehr glücklich machen versprochen und wer das nicht sieht ist ein dummkopf und ein idiot. Preity nahm einen schluck von ihrem Kaffee ihre probleme ließen sich leider nicht so einfach lösen immerhin liebte sie den anführer der einer vergangenheit nachhängt...am anfang mochte sie Sarah sehr aber jetzt ist diese eifersucht da, und Preity wollte so nicht fühlen..
Dan reagierte sie auf Joey`s frage
Ich weiß nicht ich werd mich heute verkriechen, warum fragst du??
Emma hatte immernoch Joey beobachtet. Als Preity sie dann ansprach wurde sie rot und senkte ihren Blick. Es war wirklich nett von ihr, dass zu sagen....sie mochte Preity Du wirst sicher einen mann fiden. Einen Prinzen der nur für dich ist! Doch Emma konnte nicht hochgucken. Sie spürte, dass ihr Gesicht noch zu rot war...dennoch hörte sie genau hin, was Joey und Preity besprachen.
Joey lächelte Emma an und nickte. ‘‘Das stimmt da hat Preity recht Emma.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Preity an. ‘‘Naja wir warten noch etwas auf Drake weil wir nicht wissen was war und dan gehen Emma und ich in den Prak.‘‘ sagte er zu ihr. Joey hatte nur eine einzige beste Freundin hier mit den anderen verstand er sich gut aber mit Preity verstand er sich noch besser.
Preity verstand den wink...Warum geht ihr den nicht gleich?? Ich meine ein spaziergang im regen was gibt es romantischeres?? In meiner alten Heimat also Indien, da machten Raj und ich immer lange spaziergänge und im regen haben wir getanzt so das meine Fußglöckchen geklingt haben das war immer sehr schön...Preity bewegte den rechten fuß und ließ ihre Glöckchen erklingen man konnte sie fast im ganzen gebäude hören...
Ich vermisse mein indien sehr die gerüche, die musik und alles was dazu gehört aber am meisten vermisse ich meine großmutter.
Als Joey Preity unterstützte, wurde Emma noch mehr rot. Dann hörte sie Preity zu. Was meinte sie?! Ach Preity...wir wollten doch nur in den Park gehen...nicht tanzen oder so... trotzdem überlegte sie die Absichten von Joey. Sie guckte nur so weit nach oben, dass sie Joey im Blick hatte.
Joey lächelte. ‘‘Nein wir warten mal ab den wen Drake mit uns allen reden muss wäre er sauer wen wir Weg wären. Ich denke am Mittag werden wir dan gehen und etwas spazieren gehen auch wen es regnet.‘‘ sagte er und sah Emma an. Sie war wunderschön dachte sich Joey.
Preity wusste was los war und sie fand es schön das die beiden sich sehr mochten...Emma das war kein vorschlag mit dem Tanzen ich hab das nur so gesagt, weil ich meinen Raj sehr vermisse, mit ihm war es immer wunderschön zu singen und zu tanzen. Ach ich vermisse Indien. Wisst ihr mein zuhause war ein großes Haus wir hatten 5 innenhöfe und an jedem feiertag wurden die höfe geschmückt mit Blumen und Baldachinen, der große Brunnen wurde mit kleinen Lichtern bestückt und wenn es dunkel wurde zündete man im ganzen Haus die Lichter an und auf den Höfen und die Musiker spielten. Und alle meine Freundinen haben getanzt und gelacht. Ich hatte auch ein lieblingslied das Raj für mich geschrieben hat. Dazu haben wir unseren tanz ausgedacht. Ach wenn ihr wüsstet wie schön Indien ist.
Achso... Emma wurde wieder rot. Dann hörte sie Preity weiter zu. Ach klingt das romantisch...extra ein Lied geschrieben? Nur für dich? schwärmte Emma. Er muss dich wirklich sehr geliebt haben...tut mir leid, dass ihr nicht zusammen seid... Sie wusste nicht, was genau mit Preitys Raj passiert war aber sie fand es echt traurig, dass es zwei so glückliche Menschen nicht gegönnt war, zusammenzuleben. Sie lies ihren Bick schweifen und dachte darüber nach. Es hörte sich wrklichso an, als ob die beiden für einander bestimmt waren...ihr Blick blieb bei Joey stehn. Sie war erst noch in Gedanken versunken und merkte es gar nicht. Doch dann sah sie, dass er sie anguckte. Ihre Wangen färbten sich schon wieder und sie wendete ihr Gesicht schnell zu Preity und fragte Glaubst du, dass zwei Menschen füreinander bestimmt sind? Also das es das gibt?
Preity musste lächeln sie fand es auch schade das es nicht geklappt hatte den sie hatte Raj sehr gerne und er wollte auch nachkommen aber sie hatte gewartet und gewartet aber er kam nicht. Ich weiß nicht ob er mich geliebt hat, ich mochte ihn wirklich sehr, aber er ist in Indien so weit ich weiß und ich weiß auch nicht was passiert ist mit ihm leider...und ich glaube schon daran das es Menschen gibt die zusammen gehören sowas nennt man Seelenverwandte, und in Indien gibt es ein sprichwort Mal ve Maheve...das heißt soweit ich noch weiß "Ein leben mit dir ist ein Traum". Ich bin schon so lange aus Indien weg das ich kaum noch Hindu spreche...aber meine alten Saris hab ich noch und meinen Schmuck. Ich hungerte zwar aber ich wollte sie nicht hergeben da die sachen für mich alle errinerungsstücke sind.Aber Emma ich würde mich daran nicht aufhängen den seinen Seelenverwandten zu finden ist fast schon unmöglich geworden in dieser heutigen Zeit er kann überall sein auf der welt, oder ganz nah. Preity sah Joey an und musste lächeln sie dachte an drake ob er ihr seelenverwandter ist wusste sie nicht und ob Raj es war wusste sie auch nicht.
Aber war das nicht vorher auch so? ich meine mit den seelenverwandten? Die konnten doch auch früher schon irgendwo auf der Welt sein...und woran bemerkt man eigeltich, dass man seinen Seelenverwandten gefunden hat?! Dann dachte Emma über Raj nach. Wahrscheinlich kam er einfach nicht mehr rüber...wie auch?! es ging ja keine Flugzeuge mehr-außer die von den Technos.