Jill sah die Zwillinge lächelnd an. Ok, die eine ist blonder. Spätests nach der 5ten verwechslung weiß ich es. sagte sie dann grinsend. Sie hörte Drake und Sarah zu. Was wollt ihr denn trainiren? fragte sie die beiden.
Kim schaute zu Drake. "Dann hoffen wir, dass die beiden schnell wieder kommen, sonst bekommt Dorian ein Popotritt von mir, denn ich trete keine Kinder." , schertzte sie mit einem Lächeln. Sie wollte unbedingt ein Teil dieser Familie sein. Sie würde es ziemlich shcade finden , wenn sie es nochmal verschieben müssten.
Kim lächelte ihre Schwester an. "Davon habe ich mal gehört. Es ist eine Art Telepathie unter Zwillingen, das kann ganz schön hilfreich sein, muss man sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei uns auch klappt.", sagte sie mit einem Grinsen zu ihrer Zwillingsschwester. Nun schaute zu Sarah und nickte nur. Dann schaute sie zurück zu ihre Schwester. "Hey könntest du mich in mein Zimmer fahren. Ich würde mich gerne noch was hinlegen?!", fragte sie ihre Schwester.
Kathy sah Drake an und musste nun grinsen, als er sagte, dass es ein Training gab. ‘‘UHHH das ist lange her, dass ich Sport gemacht habe.‘‘ meinte sie in die Runde und sah Joey nach der nun nach oben verschwand, um nach den anderen zu schauen. Kathy sah aus dem Fenster und merkte, dass es wieder hell wurde. ‘‘Die Nacht vergeht ganz schön schnell.‘‘ murmelt sie. Kathy musste auf Jills Aussagen grinsen und sah Kim und Emma an. ‘‘Wenn ihr Hilfe brauchst sagt Bescheid.‘‘ sagte Kathy und sah Sarah an den die Frage würde sie auch interessieren, was sie machen.
Joey kam runter und hatte durch Diana fast vergessen was er eigentlich machen musste. Bevor er ganz runter gegangen ist hatte er in Dorian und Jensen Zimmer geschaut aber sie waren nichts da. ‘‘Sie sind nicht in ihrem Zimmer.‘‘ sagte er und sah Drake an. ‘‘Ich habe im Keller was gehört gehabt und ja ich ging nachschauen. Eine Frau war untern und ist nun in mein Zimmer. Sie ist ängstlich und sie hat ihr Gedächtnis verloren. Sie ist aber nicht gefährlich könntest du mit ihr reden? Ich glaube das sie gerne hier bleiben würde aber da du entscheidest habe ich sie mal oben gelassen damit du alleine mal mit ihr reden kannst.‘‘ sagte er und wartet erst mal ab.
Drake hörte allen in der Cafeteria zu. "Also wir warten noch ein Tag... Wenn die beiden nicht zurück sind, suchen wir sie..." meinte er entschieden. "Wenn ihr Fragen über das Training habt, Sarah ist die Trainerin..." meinte er. "Ich geh mir mal das Mädchen anschauen... Vielleicht ist das eine Falle der Technos!" meinte er und ging. tbc: Joeys Zimmer
Emma legte den Kopf schräg. Sarah war also auch bei dem Hotelbrannt dabei gewesen? Warum bekam sie in letzter Zeit all diese Sachen nicht mehr mit. Doch Sarah das nicht ganz so mitgenommen aus wie Kim, was sie schon ein wenig beruhigte. Emma nickte, als Sarah meinte, dass sie sich um das Thema Lilly morgen kümmern würden. Ja was viel anderes konnten sie schließlich nicht machen und trotzdem machte sich Emma Sorgen.
"Ich hätte das auch nicht für Möglich gehalten, dass ich weiß wo du bist und dass es dir nicht gut geht. Immerhin haben wir uns gerade erst gefunden" meinte Emma zu Kim. Das Ganze war ein wenig merkwürdig. Joey kam wieder rein und Emma hörte ihm aufmerksam zu. Noch jemand neues? Im Moment wurden sie ja regelrecht von neuen überflutet. Nicht das sie es schlimm fand. Nur vor denen hatte sie immer ein wenig Respekt und konnte nicht so offen sein. Zum Glück gabs hier aber im Tribe auch noch die 'alten Hasen' so dass Emma sich nicht allzu verlassen vorkommen musste.
Sarah sah Joey nach der nun verschwand und sah Jill an. ‘‘Du wirst die beiden schnell unterscheiden können, wenn du sie besser kennst. Ich weiß wer, wer ist. Kim ist aufgeschlossener und Emma schüchtern.‘‘ sagte sie und lächelte die beiden an. Nun sah sie Kim an die, was wegen Dorian sagte, und musste schmunzeln. ‘‘Du magst ihn hab ich recht?‘‘ fragte sie und sah wie Joey wieder rein kam mit eine Nachricht. Es wundert ihr das so viele neue Leute hier haben. Sarah fand es nicht schlecht den sie brauchten Leute um den Tribe zu fühlen. ‘‘Ok ich bin in mein Zimmer, um ein Plan zu machen. Es wird zwei Gruppen geben eine Sarah Gruppe und eine Jensen Gruppe. Kim da du noch nicht mit machen kannst finden wir was anders für dich.‘‘ sagte Sarah drehte sich um und ging dann rauf in ihr Zimmer.
Jill hörte allen zu und nickte nur. Sie hatte nur mal einen selbstverteidigungskurs besucht, aber sonst nihts mehr. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern. sie lächelte als Sarah ihr erklärte woran sie die Zwillinge unterscheiden konnte. Sie schaute wieder die Zwillinge an und sagte Ich habe einen Zwillingsbruder, uns kann man gut unterscheiden. Sie grinste während sie das sagte.
Kim schaute die anderen an und knickte kurz weg mit Kopf. Sie war ziemlich erschöpft. "Trotzdem ist es schön zu wissen, dass wir so etwas besitzen.", meinte sie zu ihrer Schwester und schaute dann zu Sarah und bekam dabei etwas rote Wangen. Anstatt darauf zu antworten, beschloss Kim sich auf eine andere Antwort. "Ich denke ich sollte mich jetzt schnell hinlegen. Bis später zusammen.", sagte sie und fuhr sich dann mit einem etwas erhöten Tempo aus der Cafeteria in ihr Zimmer.
Kathy sah Jill an. ‘‘Ich hoffe, dass du ihn wieder findest und ich ihn mal sehen kann.‘‘ sagte sie und sah die anderen kurz an und sah Kim hinter hier. ‘‘Gute Nacht Kim.‘‘ rief sie noch und sah die anderen an die noch in der Cafeteria waren. ‘‘Was habt ihr denn noch so vor heute?‘‘ fragte sie in der Runde den raus gehen würden sie sicher nicht da sie heute Abend alle anwesend sein müssen. Kathy freute sich schon und sie würde schauen ob sie auch, was zum Anziehen dabei hatte.
Verlegen lächelte Emma als Sarah die Zwillinge so beschrieb. Aber es traf ja auch irgendwie so zu. Als Jill meinte, dass man sie und ihren Zwillingsbruder auseinander halten konnte, fand Emma ziemlich logisch. Wäre ja auch komisch, wenn es nicht so wäre. Dann wandte sie sich wieder zu ihrer Schwester "Ja finde ich auch echt gut" als sie dann aber plötzlich meinte, dass sie ganz schön müde war, hatte Emma kaum noch Zeit ihr gute Nacht zu wünschen ehe sie auch schon in einem ganz schön gehörigem Tempo die Cafeteria verließ. "Schlaf gut Schwesterherz" meinte sie also nur noch leise zu sich und fragte sich, ob Kim das alles allein schaffen würde. Immerhin war sie noch verletzt und ein wenig auf den Rollstuhl angewiesen. Jedoch wollte sie auch nicht mit ihrer Überführsorglichkeit nerven.
Emma erhob sich und schenkte den restlichen Anwesenden ein kleines Lächeln, vor allem natürlich Joey, bei dem ihr Blick hängen blieb ehe sie meinte "Ich geh dann auch mal nach oben" sie wollte sich etwas frisches anziehen, da sie doch diese Sachen schon was länger anhatte und sie das Bedürfnis hatte, die Klamotten, die sie im HQ der Technos anhatte, abzustreifen. Mit einem letzten Blick verließ also auch sie die Cafeteria und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.
Jill zog erstaunt eine Augenbraue hoch als der eine Zwilling mit flottem Tempo die Cafeteria verließ. Dann ging auch der anderen Zwilling. Nacht ihr beiden. rief sie den beiden hinter her. Dann sah sie Kathy an und fragte Und was machen wir 2 hübschen jetzt?
Lilly kam in die Cafeteria und sah ein paar "hallo" sagte siu und dann entdeckte sie auch Joey und rannte zu ihm. Sie sprang schon fast auf ihm dann streckte sie ihm schnell die Zunge raus "bähhh ich habe doch gesagt das ich wieder komme, so schnell wirst du mich nicht los. Hast du mich vermisst?" sagte sie direkt und wartete ab.
Joey stand in der Küche und sah Emma nach die nun auf ihr Zimmer ging. Er sah Kathy und Jill an und wollte gerade zu den beiden was sagen als er eine Stimme hörte und es war Lilly die auf ihn zukam. ‘‘Hey.‘‘ sagte er glücklich den er freute sich das sie wieder hier war. ‘‘Ich weiß aber ich dachte da du deine Mutter und dein Vater siehst bleibst du bei denen.‘‘ sagte er und nahm sie hoch in sein Arm. ‘‘Und wie war es?‘‘ fragte er Lilly.
Emma verabschiedet sich auch und verschwand in ihr Zimmer. Nun waren sah sie Jill an und hörte was. Es war Lilly die zu Joey ging. Kathy musste kurz überlegen und hatte schon eine Idee, was sie tun konnten. ‘‘Wir sollten uns etwas Schick machen für heute Abend.‘‘ sagte sie und nahm ihre Hand. ‘‘Es ist, ja was ganz besonders.‘‘ fügte, Kathy noch hinzu und ging mit Jill raus aus der Cafeteria und ging rauf auf ihr Zimmer mit ihr. Kathy freute sich schon rissig drauf.