Sarah kam rein und machte die Türe zu und das nicht gerade leise. Sie ging zu dem Boxhandschuhe und zog es sich an. Sarah liebte den Sportart aber manchmal gibt es Tage da hat sie nicht gerade viel Lust. Nun fing sie an zu Boxen an den Sandsack.
Sarah Boxte noch etwas weiter und hörte dan auf. Sie hatte heute genug Sport gemacht und wollte nun zu den anderen. Sarah wollte Lilly nicht die ganze Zeit bei Drake lassen, wen sie eigentlich bei ihm ist. Nun zog sie ihre Handschuhe aus und legte es weg und ging dan raus.
Sarah kam rein und machte die Tür zu. Nun ging sie zu dem Boxhandschuhe und Boxte in den Sandsack. Sie wollte fit sein denn sie wusste nicht wie der Kerl drauf war aber sie wusste sich schon zu wehren.
Drake kam rein und sah schon Sarah trainieren. Er stellte sich an die Wand und beobachtete sie. "Hey, immer langsam... Sonst fällst du noch um bevor wir überhaupt spazieren gehen können." sagte er und lächelte sie dabei an.
Sarah machte weiter als sie Drake hörte und machte eine kurze Pause. ‘‘Oh bitte das macht mir Spaß und eidlich muss ich Fit sein. Dass solltest du auch.‘‘ meinte sie und zwinkert ihn zu. ‘‘Wo sind Emma und Joey?‘‘ fragte sich nun nach.
"Ich bin fit..." sagte er, da er keine Lust gerade auf Training hatte. "Außerdem ist Jensen für das Trainingsprogramm hier zuständig. Aber der trifft sich ja lieber mit seiner Freundin, anstatt was für den Stamm zu tun." sagte er. "In der Cafeteria... Ich dachte mir ich lass die beiden mal alleine. Emma zickt wieder wegen der Zapper Sache rum. Vielleicht schaffst du es ja sie um zu stimmen." meinte er.
‘‘Klar.‘‘ sagte sie nur drauf und zog die Boxhandschuhe aus und legte sie weg. Als er was über Jensen und Emma sagte, musste sie grinsen. ‘‘Naja mit Jensen wirst du es so oder so schwer haben aber er macht es schon. Er hat lange seine Freundin nicht gesehen. Naja und wegen Emma sie kann zickig werden?‘‘ fragte sie erstaunt nach und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ich kann es versuchen aber wen sie nicht will können wir sie nicht zwingen. Ich denke das sie so oder so nicht alleine raus gehen wird.‘‘ sagte sie zu Drake.
"Ja, ich war genau so erstaunt wie du..." sagte er belustigt. "Joey scheint ihr gut zu tun. Nur warum sind sie früher nier darauf gekommen was anzufangen?" fragte er, doch wusste die Antwort schon. Früher waren auch mehr Leute im Stamm. "Hoffentlich. Ich hab die Regel nur aufgehoben, wenn wir mit Zapper raus gehen." wiederholte er nochmal. "Es ist schon fast Mittag. Diese geheimnisvolle Person hat wohl heute nicht mehr vor zu kommen." sagte er enttäuscht.
‘‘Naja wer weiß vielleicht haben wir bald eine ganz neue Emma. Aber Hey wer sagt, dass du mit uns Frauen es leicht hast.‘‘ meinte sie ironisch. Als er sagte, dass die Person wohl nicht kommt, zuckte sie mit der Schulter. ‘‘Naja dann nicht mir stört es nicht.‘‘ meinte sie zu Drake und lehnte sich neben ihn an die Wand.
Sarah sah zu Drake und nickte, als er meinte, dass sie raus gehen sollten. Sie ging ihn nach machte das Licht aus und machte die Türe zu. Sarah hoffte dass Emma und Joey alleine klarkommen denn Sarah wusste, dass Lilly noch schlief.
Jensen ging rein und sah sich um. ‘‘Nicht schlecht.‘‘ sagte Jen und ging weiter rein. Er fing nun an zu trainieren da er das auch oft bei den Technos gemacht hatte. Nur in der letzten Zeit hatte er nicht die Zeit dazu gehabt.
Jensen trainierte viel und nach einer Stunde war er auch schon fertig. Nun machte er eine Pause um durch zu Atmen. Er räumte die Sachen weg und ging dann zu Tür um Drake zu suchen da er mit ihm reden wollte wenn er hier ist.
Jensen musste grinsen aber sie hatte recht es war so eine Art Hass Liebe nur anders. ‘‘Naja so wird uns nicht langwellig wenn wir uns gegenseitig Sprüche an den Kopf werfen.‘‘ meinte Jensen und stand in der Sporthalle und sah sich um. ‘‘So da wären wir.‘‘ meinte er und ging weiter rein. ‘‘Naja so hellst du und die Einbrecher fern wenn du Singen würdest.‘‘ scherzte Jen und lehnte sich gegen die Wand neben der Tür.
Diana folgte Jensen aufmerksam, sie musste sich ja unbedingt den Weg merken, vor allem hier her. Na solange keine Steine fliegen Erst vorsichtig ging sie in die Mitte der Sporthalle und sah sich um. Klein war es ja nun hier wirklich nicht. Man könnte grad meinen sie hatte noch nie im Leben eine Sporthalle gesehen. Ach wie liebreizend von dir streckte sie ihm die Zunge auf sein Kommentar raus Verschertz dir es nicht wir sind schließlich Zimmernachbarn. Du weißt nicht zu was ich fähig bin die Drohung meinte sie natürlich nur aus Blödsinn und Spaß. Sie liebte es halt zu kontern. Dabei fiel ihr ein, das nicht Joey sondern Dorian ihr vorhin die Zimmerverteilung erklärt hatte. Ich sollte mir dringend eine Liste anlegen mit Namen Nun den sie lief ein paarSchritte durch die Halle. In einer Ecke lag ein Ball auf den Boden. Diana beugte sich runter und hob diesen auf. Nun drehte sie sich zu Jensen und warf diesen den Ball zu Hey nicht einschlafen an der Wand. Wie gesagt wenn du schlafen willst dann geh meinte sie freundlich und entgegenkommend.