Diana staunte kurz, das er so offen ihr das alles erzählte. Den es war ja nicht selbstverständlich. Zumal sie ihn ja kaum und auch noch nicht lange kannte. Aber hier Tribe war das alles anscheinend so. Halt eine Familie. Das musst du selber wissen was du machst. Nur eine Fernbeziehung oder eher eine Beziehung die dadrunter leidet ist nicht gut den Scherz verstand sie und lächelte auch kurz. Geh nach dir nur wenn es wie du sagst nicht gut läuft deshalb...du musst auch an die Zukunft denken und ob du gewissen Opfer für eine Fernbeziehung bringen willst So das reichte aber nun mit der guten helfenden Seele mal wieder in ihr. Sie schaute hoch zum Korb und nickte Einverstanden wegen dem Spielstand. Na klar so hat keiner verloren. Sie drehte sich wieder zu Jensen. Also gibt es noch was,was ich von der Schule sehen muss oder beenden wir die Führung? fragte sie ihn lächelnd.
Jensen hörte Diana zu und nickte. ‘‘Ja mal schauen was die Zeit ergibt.‘‘ meinte er obwohl er schon wusste was das richtige war für beide. Nun warf er den Ball weg und grinste. ‘‘Weiß nicht es gibt nich den Hof, Keller, Flur, Bad, Computer Raum, Zimmern und ein Dachboden. Was willst du sehen?‘‘ fragte er und ging zu der Tür. Er machte sie auf und drehte sich zu Diana um. ‘‘Ach ja hier gibt es Regeln hat es dir schon wer gesagt welche das sind?‘‘ fragte Jensen zn zu Diana.
Diana drehte sich zu ihm und nickte da einfach nur. Sie konnte dies bezüglich nicht helfen. Als Hof und Keller kannte sie schon Dachboden und Computerraum klang mehr als interessant Ähm Computerraum? schlug sie vor ihr war es irgendwie egal. Es musste ja auch nicht unbedingt sein wenn er nicht wollte. Nur sie wollte sich halt gerne zu recht finden. Als er was von Regeln sagte schaute sie ihn Neugierig an und stämmte ihre Hände in die Hüften. Ne weiß nichts von Regeln wie lauten die den? fragte sie sofort nach.
Jensen nickte. ‘‘Kennst du dich mit Computer aus?‘‘ fragte er und sah Diana an. ‘‘Also die erste Regel die ist ganz wichtig man darf nicht alleine raus gehen nur zu zweit wegen die Technos. Die sind ganz schön lässt besonders der Anführer obwohl er nur was von mir, Sarah oder Drake was will. Ist eine lange Geschichte.‘‘ sagte er und überlegte kurz. ‘‘Ja den Rest der Regel hab ich wieder vergessen.‘‘ meinte Jen und musste grinsen. ‘‘Und wie sieht es aus willst du mal die Tage mit mir in eine Bar gehen?‘‘ fragte er und ging nun raus und rauf in den Raum.
Diana lachte auf seine Frage Woher soll ich das wissen ob ich das kann? Oh es waren so simple Dinge die sie nicht mal über sich wusste. Aufmerksam hörte sie ihm zu wegen den Regeln aber fragte dann doch nach ach ja? die Geschichte will ich mal hören Sie hatte Angst vor den Technos aber der Gedanke an Rache wäre doch auch was tolles. mhh sie scheinen dann wohl nicht wichtig zu sein was? steckte sie Jensen ganz frech die Zunge raus. Wegen den vergessenden Regeln. eine Bar wieso nicht? dachte sie sich kurz und nickte. Klar können wir machen lächelte sie und folgte Jensen in dden Computer Raum
Über Kims Wangen liefen einige Tränen. Sie schluchzte vor sich hin. Sie rollte mit dem Rollstuhl in die Sporthalle und fuhr direkt mit dem Rollstuhl auf eine Matte zu und fing an gegen diese zu Boxen. Diese würde keinen Widerstand geben. Es machte sich eine gewisse Einsamkeit breit. Wo war nur Blaze?? Würde sie ihn wirklich wieder sehen?? Das konnte sie nicht wirklich sagen..Ihr flossen immer mehr Tränen über die Wangen und sie schrie den Einsamkeit raus. Auch wenn Kim sich immer so ganz stark gab, weil sie im inneren doch sehr empfindlich. Doch sie zeigte es nicht gerne. Es wäre am besten, wenn sie so keiner sehen würde.
Dorian betrat langsam die Sporthalle und machte die Türe hinter sich zu. ‘‘Kim?‘‘ fragte er dann leise über seine Lippen und sah, wie Kim nun gegen die Matte boxte. ‘‘Tut mir leid …‘‘ fing er an und ging ein paar Schritte auf Kim zu. ‘‘…. Ich wusste ja nicht.‘‘ meinte er leise und kniete sich vor ihr ihn und sah, dass sie weinte. Er strich ihr die Tränen aus dem Gesicht und lächelte leicht und nahm ihre Hand. ‘‘Wenn du darüber reden willst, bin ich für dich da.‘‘
Eigentlich wollte sie nie jemanden ihren wirklichen Schmerz zeigen, doch Dorian schien wohl gemerkt zu haben, dass es ihr nicht gut ging. Er kniete sich vor sie hin und sie sah ihn durch ihre tränengteränkten Augen an. Sie konnte ihn nicht richtige erblicken, da ihre Tränen ein verschwommenes Bild zeigten. Sie merkte wie er ihre Tränen wegwischte und wieder ihre Hand nahm. "Ich vermisse Blaze", brachte sie nur heraus und da flossen ihr noch mehr Tränen. Der Hund war für sie ihre bester Freund und nun war er nicht da.
Sarah war gerade mit Julian in der Sporthalle um etwas Sport zu machen. Ihre Verletzung war ganz verheilt und so konnte sie wieder voll und ganz trainieren. Mit Julian verstand sie sich super und ihre Freundschaft war groß. Es gab viel zu tun durch den ein Monat hat sich viel getan den es ging nun los gegen die Technos zu kämpfen. ‘‘So was wollen wir machen?‘‘ fragte sie Julian und blieb stehen nach dem sie ein paar runden gelaufen sind.
Julian war mit Sarah schon am laufen um sich auf zu wärmen. In Gedanken war er ganz wo anders, er dachte an die Technos die ihn um sein Gedächtnis gebracht hatten. Julian hatte es jetzt wieder was er auch viel Sarah zu verdanken hatte aber das auf sich sitzen lassen was die Technos gemacht hatten konnte er nicht, die Zeit wird kommen wo er sich Rächen kann. Julian zuckte innerlich zusammen als Sarah ihn fragte "Auf was hast du denn Lust??" fragte er Sarah zurück.
Sarah merkte dass Julian mit den Gedanken wo anders war. ‘‘Na an was dachtest?‘‘ fragte sie und sah sich um. ‘‘Naja wir kämpfen bald gegen die Technos vielleicht Kämpfen?‘‘ schlug sie vor und sah sich weiter um. ‘‘Wir haben Stöcke oder wir testen wer von uns besser ist.‘‘ scherzt sie und musste schmunzeln. Sarah war froh wieder Sport machen zu können. Sie hatte Julian geholfen sein Gedächtnis wieder zu bekommen.
"An unser lieben Freunde dachte ich gerade" sagte er zu Sarah wusste bestimmt wenn er damit meinte. "Gute Idee, wir sollten uns darauf vorbereiten" sagte er. Julian musste jetzt schmunzeln "Willst du denn mit Stöcke gegen die Technos kämpfen?" fragte er, wenn Sarah es vorhatte mit Stöcker auf sie los zu gehen wäre es eine gute Übung. Aber auch so mussten sie ihren Körper in Schuss halten denn man wusste ja nicht was noch kommt oder kommen könnte.
‘‘Ah ich verstehe.‘‘ sagte sie und sah ihn an. Ja was war Zeit den viel Zeit hatten sie auch wieder nicht. Der Kampf wird bald sein und sie müssten Fit sein. Nun sah sie auf die Stöcke. ‘‘Naja ich dachte wir prügeln sie damit so lange ein bis sie von alleine auf geben.‘‘ scherzt sie und wurde aber ernst. ‘‘Man muss mit allen Kämpfen können was man zu Hand bekommt.‘‘ sagte sie und warf einen Julian zu.
Julian schmunzelte "Aufgeben werden sie wohl nicht" sagte er zu ihr. Julian fand das alle Technos total blöd aussahen aber so blöd wie sie aussahen waren sie aber nicht. "Allen Mitteln!" sagte er. Dann fing er den Stock den Sarah ihm zuwarf und schmunzelte "Na dann lass und mal anfangen" meinte er kurz und sah Sarah nun ernst an, er wartete das Sarah anfangen würde.