‘‘Nein das nicht denke ich mal.‘‘ scherzt er aber er wusste das sie nicht gegenseitig was antun werden. Er ärgerte ihn einfach und Drake gab sein Senf ab und das macht es interessant. Diana sah sich in der Sporthalle um und sagte was zu dem was er gesagt hatte mit dem Singen. ‘‘Immer doch.‘‘ sagte er und sah wie sie ein Ball zu ihm warf. Er nahm es hoch und grinste. ‘‘Ich halte das schon noch aus keine sorge aber wir können Ball spielen wenn du Basketball spielen kannst.‘‘ sagte Jensen und ging etwas näher zu den Korb und warf den Ball mal auf dem Boden und warf ihn Richtung Korb und traf auch gleich.
Diana sagte zu dem allen nichts mehr. Nun nahm sie erstmal die Herausforderung an- Ich weiß nicht ob ich das kann langsam hatte sie diese Standart Antwort von sich selbst stat. Aber aber was sollte sie anderes machen. Schnell rannte sie zum Ball der aus dem Korp kam. Das war doch grad nur Glück ärgerte sie Jensen. Sie tribbelte einmal kurz den Ball auf den Boden und zielte dann den Korp an. Wo sie zwar ebenfalls traf aber leider nur knapp.
Jensen sah Diana an und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Das wird schon du wirst schon von mir lernen.‘‘ sagte er und sah ihr zu wie sie nun den Ball nahm und fast den Korb taff. ‘‘Hmm nur fast. Schade würde ich sagen.‘‘ meinte Jen und nahm den Ball wieder und warf ihn wieder kurz auf dem Boden und zielte auf den Korb und wie erwartet traf er wieder. ‘‘Du bist dran 2 zu 0.‘‘ sagte Jen und grinste.
Wieso den von dir? sah Diana ihn fragend zu. Schnappte sich aber wieder den Ball als er auf dem Boden landete. Diesmal zielte sie genauer und konzentrierter an. Und wumbs ein Korb. Na klappte doch mit ihr. 2:1 dich kriege ich noch Na nun war sie mal gespannt. Er konnte doch nicht 3 mal hinter einander treffen oder war er so ein Sportass? Diana wusste von sich sie war schnell und auch gut im Kampf. Musste sich ja die letzte Zeit auf der Straße genug währen. Aber mehr von sich wusste sie nicht mehr. Wie den auch? Sie lief ein paar Schritte zurück und beobachte Jensen nun genau
‘‘Na ich bin doch gut das darfst du gerne zugeben.‘‘ sagte Jen und grinste. Er sah ihr wieder zu und dieses Mal traf sie wirklich. Er staunte nicht schlecht aber sie war eine Frau und Frauen konnten nicht immer trafen. Jen nahm wieder den Ball und warf ihn wieder Richtung Korb aber dieses Mal ging er daneben. ‘‘Wer zuerst 10 mal trifft der Verlierer muss dann was machen und der Gewinner entscheidet was.‘‘ schlug er vor und warf den Ball zu Diana.
na eher sehr Selbstverliebt lachte Diana los. Irgendwie war dieser Jensen herrlich und vor allem nicht auf den Mund gefallen. Oh Meistro hat nicht getroffen welch wunder fing sie den Ball ähm nagut zwar wusste sie nicht was wenn sie gewinnen sollte sowie umgekehrt aber warum nicht. Sie tribbelte auf den Korp zu sprang leicht hoch aber leider ging das wie beim ersten Versuch daneben. Mit dem Fuß kickte sie den Ball zu Jensen ich mach den schon irgendwie platt!
‘‘Naja das würde ich jetzt nicht sagen. Ich gebe aber zu das ich gut bin.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Sie war einverstanden mit seinem Vorschlag und er hatte auch schon eine Idee. Sie spielte weiter und dann traf sie nicht. Für Jen lief es gut. ‘‘Nur einmal daneben.‘‘ sagte er und nahm den Ball warf ihn auf den Boden und warf ihn Richtung Korb. Der Ball drehte sich und fiel dann rein. ‘‘ 3 zu 1.‘‘ sagte er nur und musste lächeln. Er hatte lange kein Sport mehr gemacht.
Diana rollte auf sein Kommentar grinsend mit den Augen. ja du bist gut gab sie dann ehrlich zu. Trotzdem hatte sie mehr als Spaß an der Sache. Genau beobachte sie wie er warf und wie er vor allem wieder traf. Freu dich nicht zu Früh griff sie wieder zum Ball. Den sie auch direckt warf. Und siehe da er rollte zwar erstmal knapp am Rand aber fiel dann ebenfalls in den Korb. 3:2 na wohl nicht gedacht von einer Frau was? Auch sie lächelte das ganze schien hier ein richtieger Wettkampf zu werden.
Jensen sah wie sie mir den Augen rollte und gab das er gut war. Sie traf wieder und der nahm den Ball wieder in die Hand. ‘‘Nicht schlecht als Frau stimmt. Ich dachte du würdest nur daneben trafen.‘‘ meinte er und warf ihn und traf daneben aber er machte das mit Absicht aber so dass sie es nicht merkte. ‘‘Schade aber beim nächsten Mal wird es klappen.‘‘ sagte Jen und sah sie an. ‘‘Also von wo kommst du her?‘‘ fragte er und sie besser kenne zu lernen.
Diana merkte wirklich nicht, das er das mit Absicht tat. Sondern freute sich eher das er nicht traf. und ich dachte du triffst immer steckte sie Jensen die Zunge raus.Bevor sie wieder den Ball an sich nahm überlegte sie wegen seiner Frage. Mit der Antwort : Ich weiß es nicht. Kam sie sich langsam blöd vor... Ähm erhlich gesagt....aus einer Gefängniszelle bei den Technos sie senkte kurz traurig den Kopf und sah zu Boden. Ich hab keine Ahnung woher ich komme... Um schnell Abzulenken griff sie nach dem Ball und warf wieder einen Korp 3:3 Sie wollte ja nicht Ablenken aber ihr war es unangenehm nicht zu wissen wer sie war und wo sie her kam.
Jensen lachte kurz und ging auf Diana zu. ‘‘Auch ich kann man eine schlechte Sekunde haben.‘‘ sagte Er und nahm ihr den Ball aus der Hand nach dem sie den Korb getroffen hatte. Als sie von den Technos erzählte warf er den Ball wieder und traf. Er nahm wieder den Ball in der Hand. ‘‘Hmm dann muss ich dich sehr enttäuschen.‘‘ sagte er und sah sie an und hatte den Ball noch in der Hand. ‘‘Naja bevor ich hier her kam war ich ein Techno. Ich habe vor sie gearbeitet. Es tut mir leid wegen dein Gedächtnis.‘‘ sagte er und warf ihr den Ball zu.
Diana grinste auf das was Jensen sagte. Als er ihr dann noch den Ball abnahm musste sie loslachen. Ach du grüne neune... da traf er wieder. Doch dann begann er zu erzählen. Von den Technos und das er einmal einer war. Diana schluckte Was ? Wieso? also wie kam es das du zum Glück die Seite gewechselt hast? fragte sie weiter nach. Fing dann aber den Ball und zielte wieder an. Doch diesmal traf sie nicht. oh Mist lächelte sie. Zu ihrem Gedächtnis sagte sie nichts mehr.
Jensen hörte ihr Lachen und musste grinsen. Nun fragte sie wieso er die Technos verließ. ‘‘Der eine Grund war das ist da nicht mehr hingepasst habe. Ich bin klug aber sie sind Böse. Der andere Grund war eine Frau wegen ihr habe ich auch den Tribe verlassen.‘‘ erzählte er und nahm wieder den Ball und warf ihn aber traf nicht weil er mit den Gedanken wo anders war. ‘‘Sarah die frau also Drakes Freundin war auch eine aber sie hatte keine Wahl.‘‘ sagte er und lächelte kurz
Nur weil man Klug ist, heist es nicht das man nicht böse ist. Diana verstand nicht so ganz aber er wird schon seine Gründe haben. Sie wollte auch nicht weiter nachfragen sie kannte ihn ja nicht. eine Frau? fragte sie nur ganz leise deshalb. Er musste ja nicht antworten und sie merkte ja eh das er in Gedanken ganz woanders war. Sie nahm ihm nun den Ball ab und versenkte ihn eins A im Korp wer hat heute zu Tage schon eine Wahl...wie ist der Spielstand? fragte sie nach. Den sie wusste es nicht. Diana hatte vergessen mit zu zählen.
Jensen nickte. ‘‘Ja aber zu Zeit läuft es nicht gerade gut. Sie lebt in einen anderen Tribe und ich hier. So sehen wir uns kaum oder gar nicht.‘‘ erzählte Jen und lächelte kurz. ‘‘Ich weiß auch nicht ob es Zukunft hat. Klar ich könnte in ihren Tribe gehen aber ich würde mich nicht wohl fühlen da sie mich hier schon brauchen auch wenn Drake es nicht zu geben würde.‘‘ sagte er und meinte den letzten Teil als scherzt. Als Diana dann fragte wie viel es stand merkte auch er das er es nicht mehr weiß. ‘‘Ich weiß es nicht wie wäre es wenn wir einfach unentschieden sagen?‘‘ fragte er sie.