cf: Sams Zimmer Drake kam nun rein und sah Emma und Nylea in dem Raum. "Wo sind die anderen?" fragte er dann erstaunt. "Wo ist Preity? Naja egal, ihr könnt ihr dann mitteilen was wir besprochen haben." sagte er zu den beiden Mädchen und nahm seinen Platz ein. "Warten wir noch auf Sam."
Sam ging nun rein und sah sich kurz um. Er hörte noch was Drake sagte und setzte sich gleich auf ein freien Platz. Nun sah er Drake an und wartet ab was kommt.
Nyela sah wie zuerst Drake und dann Sam reinkamen sofort musste sie zu Emma schauen wie sie auf Sam reagierte. Dann sah sie wieder zu Drake und wartete ab. Sie wusste nicht wo Preity war und sagte deshalb auch nichts.
Emma war ganz in Gedanken versunken al Drake und Sam reinkamen. Jetzt war es irgendwie peinlich, Sam anzugucken. Deshalb versuchte sie sich ganz auf Drake zu konzentrieren. Aber sie wurde immer augeregter und nahm deshalb Nyelas Hand. Ich habe Angst. flüsterte. Angst vor ihren Gefühlen.
Nyela nahm Emmas Hand und flüsterte zu ihr. "Ach Quatsch davor brauchst du doch keine Angst haben. Da gibts doch viel schlimmere Dinge. Außerdem weiß ja niemand davon außer ich und du also bleib einfach ganz locker." Nyela wusste das vorallem das locker sein Emma total schwer fiel.
Emma hörte Nyela zu. Locker bleiben...wie soll ich das denn... dachte sie und fing an zu zittern. Sie drückte Nyelas Hand. Sie konzentrierte sich auf die Wärme und zwang sich nur noch Drake anzugucken und zu warten, was er sagen würden.
Sam sah kurz Emma an und lächelte sie kurz an. Nun sah er aber Drake an und war gespant was er zu sagen hatte. Sam würde sich zurück halten denn noch mehr ärger will er nicht haben.
Als alle anwesend waren fing nun Drake an zu reden. "Ich hab euch gerufen um eure Meinungen einzuholen." sagte er "Ich war bis jetzt immer dagegen was gegen die Technos zu unternehmen... Doch ich bin nicht der einzige der jemanden verloren hat sondern alle." sagte er nun. "Seit ihr dafr gegen die Technos was zu unternehmen?" fragte er dann direkt.
Sam sah’s dort und hörte Drake zu. Nach eine weile hatte noch immer keiner was gesagt. Es wundert in etwas. Er setzte sich normal hin und sah Drake an. Er war aber vorsichtig mit dem was er nun sagte. Sam war neu und wollte nicht wieder ärger haben. ‘‘Also ich glaube nicht das ich viel zu sagen haben. Nur ich bin dafür.‘‘ sagte er nur. Er sah sich kurz um dann wieder zu Drake.
Emma sah sich um. Eigentlich wollte sie gar nichts sagen. Sie war im Moment viel zu sehr mit ihren Gefühlen beschäftigt. Doch dann sagte Sam was. Sie zwang sich immernoch ihn nicht anzugucken. Deshalb sah sie nur Drake an und meinte dann Also ich finde, wir sollten wenigstens zum Tribetreffen gehn und hören, was die anderen zu sagen haben. Und eigentlich bin ich auch dafür was gegen die Technos zu tun. Als sie fertig gesprochen hatte. guckte sie wieder auf ihre Hände.
Er guckte zu Sam. "Deine Stimme zählt hier wie jede andere auch." sagte er dann und hörte danach Emma zu. Emma war also dafür und Sam auch. "Was sagst du Nylea?" fragte er sie dann und guckte sie an. Er wusste von Nyleas Loyalität, wollte aber trotzdem eine ehrliche Antwort von ihr. "Sei ehrlich." Plötzlich hörte er wieder fremde Stimmen in der Eingangshalle. Wer ist das schon wieder... Er wollte jedoch vorher Nyleas Antwort hören, bevor er nachgucken gehen würde.
Nyela überlegte lange sie würde auf keinen fall als erste etwas sagen. Dann sagte Sam was und auch Emma. Nyela jedoch wartete immernoch. Plötzlich riefen wieder ein paar Stimmen etwas aus dem Eingangsbereich. Und Drake wollte nun sofort Nyelas antwort hören. Nyela erschrack etwas. Was sollte sie nun sagen? Emma und Sam waren dafür. Wäre sie jetzt dagegen würde sie sicher auffallen und das wollte Nyela auf keinen fall also sagte sie nur. "Ich schließe mich den beiden an." und war somit gut raus aus der Sache.
Preity folgte den beiden aber sie ging nicht rein sie wollte zuerst hören was alle zu sagen hatten, die Technos waren schon ein sehr großes problem aber was sollte man dagegen unternhemen?? Sie hörte allen genau zu dieser Sam war wohl dafür was zu machen und Emma auch man merkte gleich das sie was für ihn empfand und Nyela schien wohl nicht sehr begeistert zu sein, dan fiel ihr blick auf Drake, seine augen machten sie schwach sie würde sich als letzte einmischen den sie wusste nicht was sie davon halten sollte...zu der ganzen Technos sache auch von diesem Treffen war sie nicht ganz überzeugt...
Ähm entschuldigt aber ich bin noch nicht ganz überzeugt davon, seid doch mal ehrlich was sollen wir unternehmen wir sind zu schwach sie haben diese maschienen mit dennen sie andere menschen töten können glaubt mir ich habe es schon oft genug gesehen, aber eines ist klar ich will wieder frei leben ohne die Technos, aber habt ihr mal daran gedacht was danach passiert wenn wir es wirklich schaffen sollten die Technos zu vertreiben?? Es wird wieder chaos und anarchie herrschen ihr wisst schon die starken fressen die schwachen. ALso ich habe angst davor. Jetzt hörte auch Preity das jemand gekommen war aber sie wollte zuerst Drakes meinung hören genauso wollte sie wissen wie die anderen reagierten den Preity kannte Nyela sie war wohl auch nicht ganz so sicher....
Nylea war also auch dafür. Somit war er überstimmt, doch plötzlich kam Preity rein und sie war seiner Meinung. “Gut, jetzt sind wir alle vollständig…” meinte er dann. “Ich stimme Preity zu, jedoch stimme ich auch Emma zu wenn sie sagt, dass wir zum Stammestreffen gehen sollten… Vielleicht mal anhören was die anderen sagen. Wir können ja immer noch aussteigen aus der Sache.” sagte er dann “Und was danach ist… Darüber machen wir uns Gedanken wenn es soweit ist. “ Die anderen Stämme wussten, dass mit den Wolfs nicht zu spaßen war. "Entschuldigt mich, ich guck nach wer da ist..." sagte er und ging in die Eingangshalle. tbc:Eingangshalle
Sam sah wie eine Person rein kam. Als sie was sagte war er etwas andere Meinung. Nun ging Drake raus und sah die anderen an. ‘‘Ich weiß ich bin neu und habe nicht viel zu sagen. Nur finde ich das man schon hingegen sollte. Ich meine wir müssen ja nichts sagen oder tun. Nur zu hören was die anderen sagen. So sind wir halt auf dem laufenden?‘‘ meinte er zu den drei. Er sah kurz Emma an und lächelte sie kurz an. Nun wartete er auf die anderen.