cf: Eingangsbereich Drake kam wieder rein und setzte sich auf seinen Platz. "Sam, du kümmerst dich von nun an um die Sicherheit hier..." sagte er entschieden. "So wo waren wir stehen geblieben?"
Emma sah, wie Preity rein kam. Sie schenkte ihr ein lächeln und guckte dann wieder ganz sturr zu drake. Doch dann ging er weg und Emma wusste nicht, wo sie jetzt hingucken sollte. Sie drpckte nochmal die Hand von Nyela und guckte dabei aus dem Fenster. Bloß nicht zu Sam gucken... dachte sie immer wieder und beobachtete den Baum, der vor dem Fenster stand.
Preity setzte sich auf einen freien stuhl dan sah sie in die runde.
Seid mal ganz ehrlich meint ihr wir können das schaffen wir sind ja nur zu fünft...was ist wenn grade wir 5 ausgelöscht werden?? Dan gibt es niemanden mehr von uns keine wolfs mehr wollt ihr das?? Glaubt mir ich will diese schweine so schnell wie möglich aus der stadt raushaben aber wir sollten uns optionen offen lassen, ganz ehrlich. Und eine frage hab ich noch was wirst du sagen auf dem treffen?? Drake was ist wenn das eine falle ist?? Viele Tribes haben sich wahrscheinlich den Technos ergeben was sagt dir das wir ihnen vertrauen können? Und sie uns oder besser gesagt dich schnappen wollen?
Leute bitte versteht doch wir sollten zumindest vorsichtig sein und aufpassen! Preity sah in die runde jedem einzelnen mitglied sah sie in die augen nur bei Drake sah sie länger hin den aus ihm wurde sie nie schlau seine augen verrieten nichts...
Sam hörte nur zu und sagte nichts. Als Drake dann rein kam und was von Sicherheit sagte sah er in an. ‘‘Ich dachte Nyela ist für Sicherheit zuständig?‘‘ fragte er dann nach. Nun hörte er Preity zu. ‘‘Ich denke hin gehen schadet nicht man muss ja nichts machen oder so. Nur hören was so passiert ist?‘‘ meinte er zu Drake und war wieder still.
Preity hörte Sam genau zu und sah in seine augen sie vertraute ihm noch nicht so ganz aber dennoch sagte er sehr sinnvolle dinge,
Naja das muss Drake wissen er ist der Rudelführer und bestimmt ich werde auf jedenfall nicht zusehen wie der Tribe zerstört wird ich werde alle hier mit Zähnen und Klauen verteidigen versprochen, auch dich Drake sollte ich erfahren das dir irgendwas zustosen sollte werde ich denjenige suchen ihn finden und ihn wie eine wölfin zerfleischen die ihr junges schützt. Das ist ein versprechen und eine drohung an alle da draussen sollte irgendjemand euch etwas antun wollen muss er an mir vorbei und wenn es dieser Techno anführer persönlich ist. Preity stand nun von ihrem Platz auf sah nocheinmal in die runde und drehte sich um, was ihr macht ist mir gleich aber macht es richtig und rennt nicht in euer verderben!
Joey klopfte kurz an und ging dann rein. ‘‘Hallo Leute ich bin wieder da.‘‘ sagte er in die Runde. Drake wusste wo Joey war und war auch einverstanden. Nur hatte Joey leider Pech und seine Schwester nicht gefunden. Er legte sein Rucksack hin und setzte sich hin. ‘‘Was ist los?‘‘ fragte er gleich und sah Drake an.
Drake hörte allen zu. Die Mehrheit war dafür, also würde er es tun im Interesse des Tribes. "Ich werde zu diesem Treffen hin gehen später aber alleine." sagte er "Sam, du passt hier auf, Preity ich weiss das ich mich auf dich verlassen kann aber ich werde nicht den Fehler machen einen von euch zu opfern oder sou nd falls mir was passieren sollte wird Joey hier die Führung übernehmen." sagte er und in dem Moment kam er rein. Drake ging lächelnd auf Joey zu und gab ihn einen Handschlag. "Krisenbesprechung... Hattest du Glück?" fragte er dann wegen seiner Schwester nach.
Joey hörte zu was Drake sagte und verstand nicht viel. Nur das es um ein Tribe Treffen ging. Drake kam auf ihn zu und gab ihm ein Handschlag. ‘‘Ach so ok na dann.‘‘ sagte er und lächelte. Als er nach seine Schwester fragte schüttelte er den Kopf. ‘‘Nein leider nicht als ob sie von Erdboden verschluckt ist.‘‘ sagte er zu ihm. Nur Drake wusste von seiner Schwester sonst keiner. Nun sag er sich um und sah ein neuen. ‘‘Wir haben ein neuen wie ich sehe?‘‘ fragte er nach.
Emma hatte sich ganz auf die Bäume draußen konzentriert als noch jemand rein kam. Als sie den Namen hörte, schaute sie auf. Es war Joey. Den hatte Emma ganz vergessen. er war schon so lange weg gewesen. Sie beobachtete, wie er mit Drake sprach. So musste sie auf keinen Fall Sam angucken...
Preity nickte Drake zu sie wusste das er auf sich selber aufpassen konnte dennoch bekam sie magenschmerzen bei dem gedanken das er alleine gehen wollte, bevor sie was sagen konnte kam auch Joey herein Sie lächelte ihn an er ist ihr bester freund hier im Tribe und nur er verstand was in ihr vorging,
Hey Joey kann ich mal mit dir reden bitte?? fragte sie ihn...
Nan sah er Emma an und ging zu ihr hin. ‘‘Hey Emma schön dich wieder zu sehen. Ich würde gerne später mit dir reden.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. Er mochte Emma sehr naja er war in sie Verliebt. Nun ging er zu Preity und umarmt sie mal. ‘‘Hey hab dich vermisst. Na klar kannst du mit mir reden. Willst du wo anders hin gehen?‘‘ fragte er sie. Preity war seine beste Freundin und verstand sie auch.
Sam sah wie ein junge rein kam. Die anderen kannten ihn also dachte Sam der er schon lange hier war. Nun sah er Emma an. Er wollte was sagen aber er wusste nicht ob Drake schon fertig war mit dem reden. Sam wartet ab.
Preity erwiderte die umarmung und lächelte nun war alles wieder in ordnung ihr bester freund war jetzt da. Sie zwinkerte ihm zu den sie wusste was er für Emma empfand das wahr schon ziemlich offensichtlich..
Gut ich gehe mal voraus wir treffen uns auf der Straße!! Bis gleich sie lächelte alle an und ging dan raus..
Joey musste lächeln und sah Drake an. ‘‘Wenn es nichts mehr gibt gehe ich? ‘‘ fragte er Drake und wartet ab. Preity wusste was Joey für Emma empfand und er wird es auch ihr bald sagen.
“Das ist Sam.” sagte er zu Joey. “Er ist von nun für die Sicherheit hier zuständig.” Der ganze Raum war nun belebt und die Besprechung war ja sowieso vorbei. “Gut, dann könnt ihr jetzt gehen… Ich geh erst mal zum Treffen und rufe euch dann wieder zusammen.” sagte er und ging auch raus. Tbc: Hof