Joey kam mit Emma rein und hielt immer noch ihre Hand. ‘‘Wir sind die ersten. Ich muss sagen ich vermisse die Schule irgend wie.‘‘ sagte er zu ihr und ließ ihre Hand los. Nun setzet er sich hin und wartete auf Emma.
Drake kam rein und alle die er erwartet hatte waren da. "Ok, alle sind da... Sarah ist wahrscheinlich noch unterwegs." meinte er und setzte sich auf einen Platz. "Da Nylea verschwunden ist, schlage ich vor das wir die Sicherheitsmaßnahmen verstärken. Ab jetzt wird der Eingang abgeschlossen und Wachen eingeteilt nachts..." Er dachte kurz nach. "Ihr zwei wart letzte Nacht schon wach, dann übernehmen ich und Sarah heute nacht. Keiner verlässt mehr alleine die Schule." sagte er ausdrücklich. Das erste hatte er hinter sich. "Als nächstes schlage ich vor das wir das Trainingsprogramm wieder starten." Er guckte zu Joey. "Das übernimmst du Joey. Du bist nach mir der Stärkste hier..." Und jetzt kam das wichtigste. "Ich bin kein Spion mehr und Sarah gehört wieder endgültig zu uns... Ich werde mit ihr später zu den Funes gehen und ihnen mitteilen das die Wolfs draußen sind. Sollen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen..." meinte. Am Ende würden die Wolfs die stärksten sein, wenn sich die Stämme und die Technos bekriegen.
cf: Joeys Zimmer Emma kam mit Joey rein. Als er ihre hand los lies setzte sie sich auf einen Stuhl. Als Joey von der Schule sagte nickte sie nur Ich wäre gern zur Schule gegenagen... murmelte sie. Aber wenigstens wohne ich in einer... dachte sie dann
Joey sah wie Drake rein kam. Er hörte zu was Drake zu sagen hatte. ‘‘Also das mit den Wachen und Eingang abschließen finde ich gut. Man hat ja gestern nach gesehen das man leicht rein kommt.‘‘ sagte er und dachte kurz an Jensen nach. Als Drake meinte das er wieder das Trainingsprogramm wieder starten sollte nickte er. ‘‘Ok wird gemacht.‘‘ sagte er nur kurz. Joey freute sich das Sarah wieder ganz da ist. ‘‘Du bist dir sicher das sie nun ganz bei uns bleiben wird? Ich meine sie hat doch bei den Technos Freunde so wie Jensen und so weiter?‘‘ fragte er nach.
Emma sah, wie Drake rein kam und hörte ihm zu. Sie verstand irgendwie dass er nicht als Spion arbeiten wollte. Sie hatte sowieso von anfang an sich gefragt, warum grade er das gemacht hatte. Das hatte sie nicht von ihm erwartet. Emma blieb stumm weil sie nicht wusste, was sie dazu sagen sollte...
Drake vertraute Sarah. "Ja ich bin mir sicher..." sagte er ohne ein Spur von Zweifel. "Sie hätte nichts davon uns auszuspionieren. Es gibt nichts mehr kaputt zu machen." sagte er mit gesenkter Stimme. Mit Jensen würde es früher oder später Probleme geben, dass wusste er, aber wenigstens konnte er nicht mehr einfach hier rein. "Und ich habe gerade eine neue Idee bekommen... Wie wärs wenn wir uns Hunde zu legen und die als Wachhunde im Hof leben lassen?" fragte er die anderen beiden.
Joey nickte auch er vertraute Sarah und sicher freut sich Emma auch das sie wieder da ist. Er merkte das es Drake traurig machte das viele von den Tribe weg waren. Als Drake eine Idee hatte musste er nach denken. Er war sich nicht sicher ob die Idee gut ist aber versuchen kann man es. ‘‘Ich bin dafür auch wenn ich etwas bedenken haben. Nur wo bekommen wir Hunde her und was für Hunde?‘‘ fragte er Drake nun.
Sarah machte die Türe auf und kam rein. Sie sah schon die anderen und setzte sich weiter hinten hin. Sarah hatte eigentlich keine Lust gehabt aber das hier war sicher wichtig. Sie sah Drake nun an. ''Ich hoffe das ich nicht viel verpasst habe?'' fragte sie nun in die runde.
Emma überlegte wegen den Hunden. Es wäre sicher schwierig welche zu finden. Dann kam Sarah rein. Sie guckte sie an und meinte nur leise Wir überlegen, ob wir uns Hunde halten sollen....
Drake überlegte kurz. “Naja, wir tauschen oder suchen uns streunende Hunde… Die Stämme im Wald besitzen sicher welche.” sagte er doch eigentlich war das eine dumme Idee. Auch wenn sie Hunde hätten, wäre es schwierig sie zu Wachhunden zu machen. Außerdem mussten sie gefüttert werden. Dann kam Sarah rein. “Nein, ich sag es dir später noch mal…” meinte er nur kurz. “Kommst du dann mit mir zu den Funes? Ich will meinen Rücktritt verkünden…” fragte er Sarah. Wenn er das gemacht hat, hätte er alles hinter sich und würde sich wieder voll und ganz seinem Tribe zu wenden.
Sarah sah Emma an und hörte zu was sie sagte. Sie konnte sich schon denken von wem die Idee kam und sah Drake an. ‘‘Hunde??? Nein außer es sind Chihuahuas aber du meinst sicher andere Hunde also nein. Ich meine für was brauchen wir die? Es haben so oder so schon alle Angst vor uns naja besser gesagt vor dir.‘‘ sagte sie und zwinkert ihm zu. Die meisten Leute kannten die Wolfs aber die haben mehr vor Drake als vor den Tribe Angst. Als Drake sie was fragte nickte sie. ‘‘Ja ich komme mit aber ich möchte euch was sagen oder besser gesagt was vorschlagen.‘‘ meinte sie in die Runde.
Joey wusste nicht ob es eine gute Idee ist mit den Hunden. Er wusste das sicher schwer werden wird mit den Hunden. Als Sarah dan rein kam und noch was sagen wollte sah Joey sie an.
Ema hörte zu sagte jedoch nichts. Was hätte sie auch sagen sollen?! Es war sicher nicht einfach für Drake, bei den Funes vorbeizugehen....sie beobachtete jetzt Sarah und wartete daruaf, was sie sagen würde
‘‘Also als erste will ich sagen das die Technos Nyela nicht haben. Ich denke das sie einfach gegangen ist. Drake ich habe Jensen ausgerichtet was du mir gesagt hast. Naja ein teil das andere habe ich vergessen. Jensen fand es etwas lust und ich soll dir sagen das er keine Angst vor dir hat.‘‘ erzählte sie Drake und als sie ihr Vorschlag sagen wollte ließ sie es und stand auf. ‘‘Drake du solltest alleine zu den Funes gehen und vergisst mein Vorschlag.‘‘ meinte sie und ging dan raus um auf Drake Zimmer zu gehen.
Emma sah Sarah nach. Sie machte sich irgendwie sorgen um sie. Wollte sie ihnen nicht eigentlich was sagen? Sie sah Joey an. Was dachte er wohl über die Situation...