Emma war ein wenig verwundert, dass Joey grade mit ihr reden wollte. Sie hatte nie sonderlich viel miteinander zu tun gehabt. Außerdem sah sich Emma nicht als so wichtig an, dass Joey unbedingt mit ihr reden musste. Deshalb war sie gespannt, was er ihr sagen wollte. Aber sich dachte erstmal nicht darüber nach. Im Moment hatte sie andere Probleme. Emma sah aus den Augenwinkeln, dass Sam sie anguckte. Oh nein was msch ich jetzt?! dachte sie. Sie überlegte nicht lange sondern stand einfach auf. Ich geh in mein Zimmer... sagte sie zu Nyela und machte sich auf den weg. Sie wusste nicht, was sie wegen Sam tun sollte... tbc: Emma´s Zimmer
Sam sah wie Emma aufstand und weg ging. Er fragte sich was los war. Als Drake sagte das es schon war stand er auch auf. Sam ging Emma nach und zu fragen was los war.
Joey hörte Drake zu was er über Sam sagte. Er nickte und sah wie er ging. Nach ein paar Minuten ging auch Emma und Sam. Nun sah er Nyela an. ‘‘Hey Nyela ich hoffe es geht dir gut. Was ist den mit Emma los?‘‘ fragte er noch nach bevor er zu seine beste Freundin ging.
Nyela verfolgte die ganze Situation sagte jedoch kein Wort. Sie machte sich quasi unsichtbar was sie ganz gut konnte wenn sie nicht auffallen wollte. Und das wollte Nyela nie. Gerade bei solchen Besprechnungen war von Nyela fast nie etwas zu hören. Erst als alle anderen weg gingen taute sie wieder auf. "Hey Joey. Schön das du wieder da bist. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Und naja Emma wie soll ich sagen.. Es geht um den neuen. Dieser Sam stellt hier alles auf den Kopf."
Joey hörte ihr zu was Nyela sagte. Er wusste das los war und war etwas Eifersüchtig lies es aber nicht an sich merken. ‘‘Ach so ok. Naja ich werde später mit dem neuen mal reden. Ich kenne in ja nicht. Ok ich gehe mal zu Preity.Wir sehen uns später ok.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
"Ja gut." sagte Nyela nur und blieb noch sitzen. Nun würde sie bald wieder alleine hier sein. Irgendwie lief es für sie momentan so gar nicht gut. Und Nyela schob das alles auf Sam. Seit dem er hier ist, ist alles anders. dachte sie halb traurig und auch halb wütend.
‘‘Ok gut.‘‘ sagte Joey nur. Er merkte das was nicht stimmte. Joey wusste nicht was hier los war wo er weg war. Nun ging er raus um auf die Straße zu gehen.
Sam kam mit Emma rein und sah Nyela. ‘‘Sorry Nyela das ich einfach Emma genommen habe.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Emma an. ‘‘Ich muss jetzt gehen bin aber später wieder da vielleicht ist auch Drake wieder da.‘‘ sagte er zu ihr und ging dann raus auf dich Straße.
Wo gehst du denn hin? fragte Emma Sam. Wollte er zum Tribetrefen? fragte sie sich. denn eigentlich wollte doch Drake da allein hingehen... Dann sah sie Nyela an Hey... sie guckte sie an.
Nyela war wieder die ganze Zeit alleine. In ihr brodelte es. dieser Sam schon wieder...... und dann kam auch noch gerade er und im Gepäck natürlich Emma wem auch sonst. Nyela versuchte so böse zu schauen wie sie nur konnte. Dann kamm Emmas. Hey Nun stand Nyela wütend auf. "ACHJA!!! Dein Hey kannst du dir sparen! Verstanden." sagte sie wütend.
Nyela war wieder wütend auf Emma. Aber sie wusste, gar nicht warum. Was ist den los? fragte Emma sie, als Sam gegangen war. Emma dachte, dass sie alles geklärt hätten aber dem war anscheinend nicht so.
Nyela war immernoch wütend Das kann doch wohl nicht wahr sein!"Du fragst mich wirklich was los ist????!! Hatten wir das nicht vorhin erst besprochen?! Du hast gesagt du willst mich nicht mehr alleine lassen?! Und was war??" Sie machte eine kleine Pause gab aber Emma nicht wirklich eine Chance zum Antworten. "Du bist wieder mit diesen Sam abhauen und ich war hier wieder ganz alleine! Und jetzt fragst du mich auch noch was war??? Willst du mich verarschen oder was?!" Nyela war wirklich total sauer. Und konnte es nicht fassen das Emma schon wieder alles vergessen hatte. Sie kam sich von allem im Stich gelassen vor. Etwas was Nyela insgeheim sehr viel Angst machte. Denn sie wusste genau allein würde sie niemals zurecht kommen.
Emma sah Nyela an. Wieso sollte ich dich verarschen? Du bist doch meine beste Freundin! Ich bin nicht mir Sam abgehauen. Ich bin in mein Zimmer gegangen weil ich nicht wusst.... sie stockte. Emma wollte nicht sagen, dass sie sich nicht getraut hat Sam anzusehen und deshalb vor ihm weggelaufen ist. Ich bin in mein Zimmer gegangen weil ich nachdenken musste. Über meine Gefühle...du meintest doch zu mir, dass ich mir darüber klar werden musste. Und ich wollte mir überlegen wie ich das am besten anstellen sollte. Doch Sam ist mir hinterher...wir sind nicht abgehauen und ich hab dich nicht allein gelassen...ich brauchte einfach ein wenig Abstand von Sam... aber der ist mir dann ja gefolgt.... sie hoffte, das Nyela sie verstehen würde. Sie hatte sie nicht absichtlich hier allein gelassen.
Nyela wusste nicht so recht was sie darauf antworten sollte weil alles so logisch klag. Doch Nyela war trotzdem noch wütend. Also verschränkte sie die Arme und sagte nun leicht zickig. "Na und ist mir doch egal. Ich war alleine und nur das interessiert mich!"
Emma setzte sich auf einen Stuhl. Sie war immernoch ein wenig mitgenommen. Außerdem wollte sie nicht mit Nyela streiten. Also gab sie einfach nach. Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Heute schon zum zweiten mal. Aber ich brauchte einfach ein wenig Ruhe...Sie schaute Nyela an.